Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wipeout Schlüsseldatei fehlt


Tardorion

Recommended Posts

hey leute. weiß zwar nicht ob´s hierher passt, aber hab folgendes problem u hoffe mir kann einer helfen: wollte mal wieder ne runde wipeout hd fury starten, es kam aber ne meldung, dass ne schlüsseldatei fehlt u ich diese bitte aus meiner downloadliste neu laden soll. in meiner liste is aber keine schlüsseldatei sondern nur das 750mb große fury addon. hab dieses nochmal neu gezogen u installiert, fkt aber dennoch nicht. hat jemand ne idee?!

als anmerkung: wipeout gab´s irgendwann mal für ps+ umsonst u fury hab ich mir umsonst geholt nachdem das psn wieder funktionierte. (hackerangriff)! mein abo war die ganze zeit aktiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich irgendwie das ich nicht der Einzigste bin mit dem Problem.

Wipeout gibt es noch im Store, allerdings dürfte es nicht mehr bei denen verfügbar sein die Wipeout mit Plus gratis geladen haben und dann noch während ihrer Mitgliedschaft es als Gratis Spiel nach dem Megahack gewählt haben.

Als meine Plus Mitgliedschaft auslief konnte ich es auch nicht mehr spielen, ebenfalls mit dem Schlüsseldatei Problem. Im Store wird nur noch die Fury Erweiterung angezeigt und wenn man Wipeout über die Suche anwählt kommt nur die Meldung das man keinen Zugriff hat.

Ich hatte damals bei Sony angerufen als ich noch ein anderes Problem mit Zurück in die Zukunft hatte und ebenfalls von Wipeout erzählt. Man sagte mir nur das es weitergeleitet werden würde und ich eine Rückmeldung erhalten sollte.

Ich warte bis heute noch drauf...

Falls dieser mögliche Bug bei jemandem bereits gelöst wurde, bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...