Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Guthaben Codes online kaufen


Marc169

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt suche ich eine gute Seite bei der man deutsche PSN-Card codes kaufen kann und der code an die E-Mail geschickt wird.

Außerdem würde ich am besten mit einer PSC bezahlen wenn das möglich ist.. Also kennt ihr solche Seiten, denen man dann auch vertrauen kann das der Code wirklich gesendet wird und funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kauf meine US PSN Codes immer hier: http://www.gamecodeshop.de/playstation-network/

Hatte mit der Website noch nie Probleme bisher.

Habe mir dort bisher 2 PSN Codes gekauft.

Bei einem hatte ich allerdings ein Problem - der Code war falsch. 10 Minuten nach der E-Mail bekam ich dann den Richtigen.

Kann ich somit auch empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf meine US PSN Codes immer hier: http://www.gamecodeshop.de/playstation-network/

Hatte mit der Website noch nie Probleme bisher.

Habe mir dort bisher 2 PSN Codes gekauft.

Bei einem hatte ich allerdings ein Problem - der Code war falsch. 10 Minuten nach der E-Mail bekam ich dann den Richtigen.

Kann ich somit auch empfehlen.

Die Seite sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich würde gerne mit einer PaySaveCard bezahlen und das fuktioniert dort leider nicht :frown:

Also kennt ihr noch eine Seite bei der man mit PSC bezahlen kann?

EDIT: Ich hab jetzt diese Seite hier gefunden MMOGA

Dort kann man auch mit PSC bezahlen! Hat dort schonmal jemand was gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bereits zwei Mal über die EbaySeite von MMOGA eine 50 Euro Karte für ca 46 Euro gekauft. Hatte es immer mit Paypal bezahlt und hatte den Code nach wenigen Minuten in meinem Email Postfach. Schnell und unkompliziert. Und zudem noch billiger ;)

Das hört sich ja schon mal gut an :D

Ich werd mir morgen dort mal eine 50er PSN Card kaufen. Hoffentlich klappt das bei mir dann auch so gut wie bei dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das bei einer PSC? Im Prinzip funktioniert das doch wie eine Kreditkarte, sollte also sofort verrechnet werden? Insofern würdest du ja auch wie bei PayPal sofort bezahlen und demnach auch sofort deinen Code erhalten.

Einen PSC code kann man z.B in fast jeder Tankstelle kaufen. Das heißt du zahlst 50€ und bekommst einen PIN der 50€ wert ist den du dann in der seite eingibst.

Geht schnell, einfach und anonym :D

EDIT: Hab mir eben 2x 20€ Cards gekauft und beide waren innerhalb einer Minute im Postfach. Kann die Seite also nur empfehlen, klappt super! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du jetzt 20,99 bezahlt? oO Dann hätte ich doch eine 50iger Karte für 48,99 gekauft!?

Ich könnte noch anmerken, dass MMOGA gelegentlich eine Identitätsprüfung durchführt. Dann muss man dort anrufen und sich praktisch als echten Käufer erkenntlich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du jetzt 20,99 bezahlt? oO Dann hätte ich doch eine 50iger Karte für 48,99 gekauft!?

Ich könnte noch anmerken, dass MMOGA gelegentlich eine Identitätsprüfung durchführt. Dann muss man dort anrufen und sich praktisch als echten Käufer erkenntlich machen.

Bei bezahlung mit PaySaveCard war 9% Preis aufschlag -,-

Da hat die 50€ PSC nicht gelangt und ich hätte für die eine PSN Card nochmal eine 10er PSC kaufen müssen.. Also hab ich lieber 2x 20er PSN gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...