Overcrash Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Moin, Ich heiße Rüdiger, bin 29 Jahre alt und habe Frau + Kind. Zocken gehört seit ich klein bin zu mir wie die Luft zum Atmen - heißt im Klartext ich habe die ganzen schönen Zeiten wie der Igel und der Klemptner Entstanden sind bis zum heutigen Tag mitgemacht Bevorzugt Spiele ich Rollenspiele und Strategiespiele - bin aber auch dem einen oder anderen Shooter nicht abgeneigt. Nun habe ich noch eine Frage in eigener Sache - und zwar würde ich gerne meinen Freundeskreis erweitern - leider finde ich nicht ganz das passende Forum hierfür, also ergänze ich es einfach mal in meine Vorstellung. Meine Freundesliste ist immernoch etwas mau - daher würde ich diese gerne aufstocken - da ich aber nicht zwingend Personen aus meiner Nähe suche, habe ich leider das passende Forum nicht gefunden, da ich nur den Bereich für Personen aus meiner Nähe gefunden habe^^ Nun zu der Personengruppe die ich gerne zu meiner Freundesliste hinzufügen würde: Da ja oben bereits hervor gehen sollte, da ich kein HC Zocker mehr bin, da Frau und Kind, neben Arbeit doch den Hauptteil meiner Zeit in Anspruch nehmen, brauche ich auch keinen HC Zocker für meine FL - ich suche eher Leute von meinem Schlag, die doch gerne abends hier und da mal 1 Stunde on gehen und den Tag etwas ausklingen lassen. Auch solltet ihr zumindest über 18 sein, da ich ungern irgendwelche Wutausbrüche von 12 Jähriger hören möchte, weil er mal 2 Schuss für einen Gegner gebraucht hat... auch möchte ich niemand auf meiner FL für die 20 Stunden session normal sind und die beleldigt sind, wenn man off geht, weil man andere Verpflichtungen hat, bzw eventuell nicht online spielen sondern gemütlich ein Offgame oder Split Screen Game daddeln möchte. Kurz gesagt ich suche Gamer vom altem Schlag, die gerne ab und zu ihrer Jugendsünde nachfröhnen und das lieber zu mehr als alleine - aber dennoch ihren Bezug zur realität nicht verloren haben (oder ihn zumindest wieder gefunden haben ) Ob ihr nun ein Headset habt oder nicht ist für mich zweitrangig, da mit meinem alten Klappergestell mich wohl im moment ohnehin kaum jemand verstehen wird - neues ist zwar in Planung aber gibt wichtiger im Leben Für folgende Spiele suche ich Weggefährten für zwischendurch: Resident Evil: Operation Raccoon City Borderlands: GotYE Resident Evil 5 Gold Edition Army of Two: 40th Day Rage Super Street Fighter IV Arcade Edition gelegentlich wäre ich auch für eine Session White Knight Chronicles II und Herr der Ringe: Der Krieg im Norden zu haben. Letzters davon aber eigentlich nur um Online Trophs zu ergattern^^ da mir das Spiel für ernsthafte Online Action eindeutig zu verbuggt ist. folgende Spiele werden bei mir dieses Jahr wohl noch hinzukommen, welche Onlinefähig sind: Resident Evil 6 Borderlands 2 beide wohl direkt mit release^^ spare jetzt schon auf die Spiele (und wäre schön da auch ein paar Leute zu finden, die auch recht früh das Spiel im Regal verstauben haben) so, ich denke mal damit wäre alles gesagt^^ zu finden bin ich über meine ID: dracodeus wäre schön wenn sich der eine oder andere meldet bis die Tage^^ Rüdiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Nette Vorstellung und willkommen im Forum Bei 50000 Mitgliedern wirst du bestimmt den ein oder anderen Casual-Gamer finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Erstmal hallo und herzlich willkommen im Forum. Hey, das ist eine Anfrage auf die ich schon länger warte: Wenn Du einen Partner für Army of Two - 40 th Day brauchst, bin ich gern dabei - allein schon, weil ich da noch ein paar Online-Trophäen ausstehen habe. Und obendrein erfülle ich glaub ich alle Deiner oben genannten Kriterien Wenn Du Interesse hast, schick mir hier oder im PSN ne Nachricht und sag bescheid. Und ansonsten wünsch ich Dir hier noch viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hi Raktabija ich schicke dir später via PSN ne kurze Freundesanfrage^^ bin eben erst von der Arbeit nach hause gekommen und etwas geschlaucht, daher erstmal chillig auf der Couch lümmeln und danach muss ich noch die Wohnung putzen <.< denke mal so zwischen 19 und 20 Uhr solltest du die Anfrage haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Dann sage ich doch auch hier einmal Herzlich Willkommen hier und weiter hin viel Spaß hier. Echt nette Vorstellung ist gut zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hallo , nette vorstellung . wünsch dir weiterhin viel spass hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Naja beigetreten bin ich schon etwas länger^^ bin ja schon seit 2011 stiller Mitleser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.