U11Cup Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich weiß ich hatte auch lange überlegt ob ich mein Alter angebe da ich schon zweifel hatte ob nicht irgendwer dumm daher kommt wenn man Spiele wie BF oder Crysis oder bei dir halt COD spielt aber es ist genau das Gegenteil eingetreten. Ja, was sollen die denn sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ja, was sollen die denn sagen? Ka bisher ist mir noch niemand blöde gekommen, das kann man von nem Verkäufer beim gamestop nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ka bisher ist mir noch niemand blöde gekommen, das kann man von nem Verkäufer beim gamestop nicht sagen Oh ja Kannst mich im Psn (sen) adden wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Oh ja Kannst mich im Psn (sen) adden wenn du willst Wir waren glaube ich schon einmal befreundet, glaub das war wegen Borderlands da wir aber ni zsm gespielt haben hast du mich wahrscheinlich wieder entfernst aber gerne , wieder jmd netten kennen gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wir waren glaube ich schon einmal befreundet, glaub das war wegen Borderlands da wir aber ni zsm gespielt haben hast du mich wahrscheinlich wieder entfernst aber gerne , wieder jmd netten kennen gelernt Ja das kann sein. Ja Adde mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ja das kann sein. Ja Adde mich mal so erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 daumen hoch für diese Vorstellug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 daumen hoch für diese Vorstellug So gut ist se dann auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 So, mal ein kleines update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferid Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hallo Fabio viel spaß den trophäen hinterherzujagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hallo Fabio viel spaß den trophäen hinterherzujagen danke, das mache ich schon ne ganze weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 so, nochmal ein kleines update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.