Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jetzt bin ich auch mal dran :)

U11Cup

Recommended Posts

So jetzt bin ich schon fast ne halbe Ewigkeit hier angemeldet und wollt mich jetzt auch mal vorstellen :D

Mein Name ist Fabio, ich wohne in Ulm und bin am 2 September 1996 geboren. Ich besuche in Ulm ein Gymnasium und bin dort zurzeit in der 10. Klasse.

Leider hab ich auch dreimal in der Woche Mittagsschule, deshalb fehlt es mir bisschen an der Zeit, lernen muss ich schließlich auch noch :D

Meine Lieblingsfächer sind Sport und Religion (da bin ich auch am besten :D)

Mit Mathe kann ich leider gar nichts anfangen.

Meine Lieblings Sportart ist Fußball. Dort unterstütze ich schon seit ich klein bin den Fc Bayern München. Neben dem Fußball mag ich auch noch Basketball sehr gerne. Dort gibt es nur Ratiopharm Ulm für mich (siehe Avatar und Signatur :)). Meine Heimatstadt ist letztes Jahr Vizemeister geworden. Vllt reicht es ja dieses Jahr fuer den Titel ;).

Ich besuche auch regelmäßig Heim- und Auswärtsspiel von Ratiopharm Ulm und mache auch richtig Stimmung ;):emot-dance:

Ich spiele auch noch in einem Verein sehr aktiv Fußball und somit hab ich noch weniger Zeit :D

Zusaetzlich dazu bin ich auch noch Schiedsrichter.

Manchmal treffe ich mich auch noch mit Freunden in der Stadt oder Spiele sehr gerne Basketball.

Wenn mir dann noch Zeit bleibt spiele ich dann an meiner ps3. Mein Lieblingsspiel ist Portal 2. Ansonsten spiele ich auch gerne Kinderspiele, z.B. Rango, Rio, ICE Age 3, der gestiefelte Kater, etc. Die machen einfach Spaß :D

Ja, das war es erstmal von mir. Wenn ihr noch Fragen habt, her damit :D

Jo , dich kenn dich zwar schon länger aber willkommen :D wie biste auf deine id gekommen?

Ja dich kenne ich auch :)

U11Cup ist die Kurzform von U11 Eurocup.

Das ist ein Fußballturnier, bei dem ich im alter von 10 Jahren mitgespielt habe. Dort habe ich gegen viele starke Gegner gespielt. Unter anderem gegen PSV Eindhoven, Hertha BSC Berlin, Eintracht Frankfurt, Fc Luzern, MSV Duisburg und TSV 1860 München. Als ich mich dann im Psn anmeldete, sah ich die Urkunde davon im Schrank und dann hab ich mich halt so genannt :D

Ja dich kenne ich auch :)

U11Cup ist die Kurzform von U11 Eurocup.

Das ist ein Fußballturnier, bei dem ich im alter von 10 Jahren mitgespielt habe. Dort habe ich gegen viele starke Gegner gespielt. Unter anderem gegen PSV Eindhoven, Hertha BSC Berlin, Eintracht Frankfurt, Fc Luzern, MSV Duisburg und TSV 1860 München. Als ich mich dann im Psn anmeldete, sah ich die Urkunde davon im Schrank und dann hab ich mich halt so genannt :D

Ok ;) ich hatte bei Cup an was anderes gedacht , aber egal :D

Respekt Respekt!! Fußball,Schiri und Schule und trotzdem 2700 Trophäen, ich weiß aus eigener Erfahrung das Schule manchmal schon sehr viel Zeit einnimmt (siehe Vorstellung) und ein Kumpel von mir macht auch Schiri und Fußball also weiß ich da auch das man da jeden Tag was zu tun hat, also meinen Respekt hast du voll und ganz.

Wie lange hast du deine Ps3 schon?

Warum? Mein Bild sieht doch nicht "alt" aus, oder es macht mich doch nicht aelter. :D

nein aber bei MW3 denk ich nicht gerade an nen 15jährigen, naja mein Deus Ex ist glaub ich auch nicht besser, aber im allgemeinen bin ich wirklich überrascht das ihr auch sehr viele jüngere sind, also so wie wir beide

nein aber bei MW3 denk ich nicht gerade an nen 15jährigen, naja mein Deus Ex ist glaub ich auch nicht besser, aber im allgemeinen bin ich wirklich überrascht das ihr auch sehr viele jüngere sind, also so wie wir beide

Ja das stimmt.

Von den meisten hier im Forum kenne ich das alter gar nicht. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...