Baschdi8 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Kann mir einer sagen, ob ich die Ports richtig geöffnet habe? Habe nen Telekom Router - nen Speedport W 501V. Nur weiß ich nicht genau, ob ich das Richtige ausgewählt habe. Also: - habe die PS3 gefunden und so, daran liegts nicht - ich weiß auch, wie die Ports heißen Vielleicht ist ja einer dabei, der das hier gleich nachvollziehen kann... Ich hab in den Browser speedport.ip eingegeben bin auf Netzwerk dann auf "Portöffnung (dynamisch)" dann habe ich 5 neue Regeln definiert, die alle wie folgt lauten: Vordefinierte Anwendungsregeln: habe ich nichts gemacht Bezeichnung: ACB Aktiv Häckchen dahinter gesetzt dann bei Port: 7917 Protokoll: TCP TCP: 7917 UDP: 7917 Das ist alles. Viel mehr kann man ja nicht machen. Ah, und hab natürlich bei den anderen 4 Regeln alles gleich eingestellt außer eben die Portnummer oder wie das heißt. Vorhin konnte ich 2 Spiele richtig gut zocken und jetzt wieder das gleiche wie vorher. Deswegen meine Frage, ob ich alles richtig gemacht habe. Edit:// Bitte so erklären, dass auch ich es verstehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Kann mir einer sagen, ob ich die Ports richtig geöffnet habe?Habe nen Telekom Router - nen Speedport W 501V. Nur weiß ich nicht genau, ob ich das Richtige ausgewählt habe. Also: - habe die PS3 gefunden und so, daran liegts nicht - ich weiß auch, wie die Ports heißen Vielleicht ist ja einer dabei, der das hier gleich nachvollziehen kann... Ich hab in den Browser speedport.ip eingegeben bin auf Netzwerk dann auf "Portöffnung (dynamisch)" dann habe ich 5 neue Regeln definiert, die alle wie folgt lauten: Vordefinierte Anwendungsregeln: habe ich nichts gemacht Bezeichnung: ACB Aktiv Häckchen dahinter gesetzt dann bei Port: 7917 Protokoll: TCP TCP: 7917 UDP: 7917 Das ist alles. Viel mehr kann man ja nicht machen. Ah, und hab natürlich bei den anderen 4 Regeln alles gleich eingestellt außer eben die Portnummer oder wie das heißt. Vorhin konnte ich 2 Spiele richtig gut zocken und jetzt wieder das gleiche wie vorher. Deswegen meine Frage, ob ich alles richtig gemacht habe. Edit:// Bitte so erklären, dass auch ich es verstehen kann hi soweit denke ich müsste alles passen bei dir..hab zwar nen alice router aber da hab ich auch alles eingegeben u trotzdem ging nix voran. bis ich durch youtube videos was gutes gefunden hab. also netzwerkeinstellungen-internetverbindungseinstelllungen-benutzerdefiniert-(je nachdem du wlan oder kabel benutz,des dementsprechende auswählen)-automatisch suchen-PPPoE..und hier hab ich von alice die meine zugangserkennung eingegeben..also benutzername oben u unten des passwort..u dann weiter auf automatisch u dann hatte ich von nat typ 3 auf nat typ 1 u alles ging perfekt! wie gesagt die zugangdaten von deinem anbieter sind ausschlaggebend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Aber NAT Typ 1 ist doch nicht gut dachte ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hat irgendwer den Web Cube von drei ??? Ich kapier nicht, was ich beim Cube einstellen soll, damit ich kein Problem bei ACB hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Aber NAT Typ 1 ist doch nicht gut dachte ich? nat typ 1 is bei mir besser als nat typ 3..acb geht super u bei acr merkt man des auch da es dort auch anzeigt wie gut bzw.wie schlecht bei einem die verbindung is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Welche einstellungen braucht man? Kann keinem spiel beitreten...ständig kommt nicht erreichbar!:banghead: Vorheriger Post um 01:56 Post hinzugefügt um 01:56 Welche einstellungen braucht man?Kann keinem spiel beitreten...ständig kommt nicht erreichbar!:banghead: und die ich einlade können nicht in mein spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hi soweit denke ich müsste alles passen bei dir..hab zwar nen alice router aber da hab ich auch alles eingegeben u trotzdem ging nix voran.bis ich durch youtube videos was gutes gefunden hab. also netzwerkeinstellungen-internetverbindungseinstelllungen-benutzerdefiniert-(je nachdem du wlan oder kabel benutz,des dementsprechende auswählen)-automatisch suchen-PPPoE..und hier hab ich von alice die meine zugangserkennung eingegeben..also benutzername oben u unten des passwort..u dann weiter auf automatisch u dann hatte ich von nat typ 3 auf nat typ 1 u alles ging perfekt! wie gesagt die zugangdaten von deinem anbieter sind ausschlaggebend! Kann diesen tipp zur einstellung bestätigen...Alles so gemacht wie alex-true beschrieben hat und Zack war ich NAT-TYP1... Sollte man vielleicht mal probieren wenn man probleme beim eintreten in spielsitzungen hat, hat keine 5 min. dauert das umzustellen. Vorheriger Post um 08:42 Post hinzugefügt um 08:43 Welche einstellungen braucht man?Kann keinem spiel beitreten...ständig kommt nicht erreichbar!:banghead: Vorheriger Post um 01:56 Post hinzugefügt um 01:56 und die ich einlade können nicht in mein spiel! Ändere mal deinen NAT-TYP wie alex-true es beschrieben hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 genau hört mal auf mich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.