Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euren lustigsten Bug, den ihr je gesehen habt

Fabian18298

Recommended Posts

Bei nmir glichte es mal extremst geil in mercenaries world in flames.

Ich wollt selbstmord machen, indem ich aus riesiger hoehe aus nem heli sprang.

Ich kam auf dem boden auf und hatte nur noch einen lebenspunkt. Dann wurd ich von gegnern beschossen und starb aber nicht. Ich war unverwundbar und trotz medipaks hatte ich immer nur noch diesen einen lebenspunkt.

Dann lief ich aber gegen ein auto das grad am bremsen war und starb dann.:-D:-D:-D

Ein zweites mal ist mir das aber nicht mehr passiert:-(:-(

Aber letztendlich kann man das ganze spiel als bug beszeichnen, denn das wimmelt nur so von denen:-D:-D

Mein lustigster Bug war in Alpha Protocol.

Ich habe mich einem Gegner entledigt und er ist auf eine Luke gelandet. Der einzige Weg war eben durch diese Luke und als ich sie öffnen wollte ist sein Kopf an eben dieser Luke festgehangen und das Model hat sich so derbe verzogen, dass sein Kopf lang gezogen worden ist und ich somit den Typ zu einer Giraffe verwandelt habe xD Es sah sehr widerlich aus, aber irgendwie war es auch extreme witzig.

Meiner war in Uncharted 3. Ich hab mit 2 Kumpel ein Koop-Spiel auf der Map Kloster gespielt. Da muss man dann ja Nate unter den Altar rausholen. Keine Ahnung was wir dann gemacht haben, auf jeden Fall ist Nate auf einmal schneidersitzartig in der Luft geschwebt :D . Er hat sich auch nicht mehr bewegt, man konnte ihn aber hin und her schieben :D . Wir haben uns halb totgelacht :D

Meiner war in Uncharted 3. Ich hab mit 2 Kumpel ein Koop-Spiel auf der Map Kloster gespielt. Da muss man dann ja Nate unter den Altar rausholen. Keine Ahnung was wir dann gemacht haben, auf jeden Fall ist Nate auf einmal schneidersitzartig in der Luft geschwebt :D . Er hat sich auch nicht mehr bewegt, man konnte ihn aber hin und her schieben :D . Wir haben uns halb totgelacht :D

Hahaha den Bug hatte ich auch schon öfters und auch schon n'Video von gemacht. Bei mir hat ihm aber auch noch der Kopf gefehlt xD Ist echt zum totlachen :D

Hahaha den Bug hatte ich auch schon öfters und auch schon n'Video von gemacht. Bei mir hat ihm aber auch noch der Kopf gefehlt xD Ist echt zum totlachen :D

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, es ist schon länger her, aber ich glaube, dass er mitn Kopf auch was hatte. Entweder war der Kopf total verzehrt oder

wie du sagtest, ganz weg :D

In Saints Row 3, während einer Versicherungsbetrugsaktivität ist mein Charakter so in der Art in einem Laster stecken geblieben mit dem einen Fuß, und dann hat es den rumgerissen, wie verrückt, und der Zähler für verursachten Schaden ist auch in die Höhe geprallt (tut ja schließlich nicht gut, wenn man denkt, dass es jemanden den Körper zerreißt^^). Auf alle Fälle hatte ich, als der Bug zu Ende war einen neuen Punkterekord von knapp über 9 Millionen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...