Fabian18298 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo Community:D Es interessiert mich was euer lustigster Bug war. Bei mir war es bei WWE12,wo The Rock und Steve Austin auf dem Ringboden so komisch rumgewakelt und gezittert haben,sah echt lustig aus:D Also, VIEL SPASS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich glaub das dürfte Driver sein, Auto wackelt und fällt von allein ins Wasser, weils am Rand stand. Auch ein lustiger Bug war, das ich bei Call of Duty keine Waffe hatte, und trotzdem schießen konnte, mit Sound und nachladen, allerdings konnte man nichts sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Seit wann sind denn Bugs lustig?! Mir fällt auch ehrlich gesagt kein lustiger ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 In FIFA 11 gingen meine Spieler einfach zum Eckfahnen und tanzten rum (wenn man das tanzen nennen kann). ^^ Wie in diesem Video: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Bei Rage. Da lag so ein Gegner in einer Mauer und hat richtig extrem rumgewackelt. Aber so richtig extrem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Seit wann sind denn Bugs lustig?! Mir fällt auch ehrlich gesagt kein lustiger ein. Wieso denn nicht? Ich meine nicht die verbuggten Trophies falls du die meinst. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Bin in MW3 mal durch den Boden gesprungen und war 4000m vom Ziel entfernt^^ kenne auch noch n paar mehr die mir grad nicht einfallen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Bin in MW3 mal durch den Boden gesprungen und war 4000m vom Ziel entfernt^^ kenne auch noch n paar mehr die mir grad nicht einfallen wollen Ist ja mal lustig:D Hoffe die anderen fallen dir auch noch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Als ich mit einem Kumpel Trine 2 gezockt hatte, haben wir zu 2. mit dem Zauberer einen Gegner auseinander gezogen Der hat sich gedehnt wie Gummi und ist dabei noch so komisch rumgeflattert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich hatte in Skyrim suizidale Mammuts. Die sind freiwillig über eine Klippe gerannt, als ich mich gerade anpirschen wollte. Ich weiß allerdings nicht, ob das etwas mit einem Bug zu tun hat, vielleicht sind die Viecher auch eine Kreuzung aus Elefant und Lemming. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 In FIFA 11 gingen meine Spieler einfach zum Eckfahnen und tanzten rum (wenn man das tanzen nennen kann). ^^Wie in diesem Video: :'> zum Totschießen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Bei FIFA 12 sind Spieler zum Teil nach leichten Kontakt 50 Meter weit geflogen Und bei ACII standen auf einmal ca. 100 Wachen auf einem Dach, fand ich auch ziemlich amüsant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Als ich mit einem Kumpel Trine 2 gezockt hatte, haben wir zu 2. mit dem Zauberer einen Gegner auseinander gezogen Der hat sich gedehnt wie Gummi und ist dabei noch so komisch rumgeflattert Hört sich ja cool an,muss ich auch mal probieren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich hatte einige lustige Bugs bei Red Dead Redemption. Hier mal ein Bild von einem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich meine nicht die verbuggten Trophies falls du die meinst. U.a. Wirklich lustig sind die wenigsten Bugs, also zumindest wenn die, wie du sagst, Trophies blockieren oder die Story (z.B.) beeinträchtigen. Kann in jeglicher Form drauf verzichten, ob lustig oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Bei RDR hatte ich mal einen Gegner getötet, der dann natürlich hingefallen ist. Aber anstatt auf dem Rücken liegen zu bleiben rutsche er die Klippe hinter sich hoch, ja hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Battlefield 3 Metro über/unter die Map Uncharted 3 Body Glitch/Schatz Glitch/ Flughafen außerhalb Map Fifa Street Spieler ineinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Bei assassins creed brotherhood ich wollte eine wache vom pferd runterziehrn + eliminieren aber stattdessen hängt das spiel kurz und ezio ist auf dem mann und ich kann das pferd lenken obwohl der typ die zügel hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Habe grad Brink gezockt,da war ein Gegner Kopfvoran im Boden und der hat so komisch gewakelt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hab in Saints Row 3 mal nen Heli habgeschossen und wurde kurz darauf vom Rotorenblatt ergeschlagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.