SunTropez Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo meine Freunde der Sonne .. Meine PS3 ist Game Over - Netzteil ist wohl defekt hab rechachiert CHEC2004A - Geht an und dann einfach aus.. Ich will mein Netzteil nicht austauschen weil ich von sowas keine Ahnung habe - Ich möcht' gern wissen wie das mit der Garantie ist ? Das ist die damals von Aldi :emot-what: Ich war mir sicher das dort 3 Jahre Garantie drauf sind und November/Dezember 2009 wurde Sie gekauft. Wir haben nun 2012 () - Ist die Garantie seit Anfang diesem Jahr zuende? Oder ist das 3te Jahr mit November/Dezember abgeschlossen? Ich hoffe ihr versteht was ich sagen/fragen möchte. Ich bin leider die Deutsche Sprache nicht mächtig - deswegen sorry für das ganze "um-den-heißen-Brei-gerede" Ich danke für schnelle Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wenn du sie im Nov/Dez 2009 gekauft hast und sie von Aldi 3 Jahre geben, dann geht die Garantie entsprechend bis Nov oder Dez 2012. Da solltest du dich dann entsprechend an Aldi wenden. Die sollten das alles regeln, da von Sony aus es nur 1 Jahr gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Jup, bei Aldi gibt es 3 Jahre Garantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Pass nur auf den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung auf. Dazu kommt auch noch, dass immer irgendwas gefunden wird, dass deine Schuld ist und wieso du doch noch was zahlen musst. >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.