Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aloha

Nebokalypse

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem ich dieses Forum schon des öfteren genutzt habe, um noch Tipps für die ein, oder andere Trophy zu suchen,

habe ich mich nun auch mal hier angemeldet.

Mein Name ist Benjamin, ich bin momentan 34 und komme aus dem schönen Essen, mitten im Pott.

Neben der PS3 beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Modellbau und mit meiner Freundin (wenn auch nicht

unbedingt in der Reihenfolge. ;))

Mein momentanes Liebling-Genre sind Action-Adventure (Batman: Arkham Asylum/City; Infamous; Red Dead & GTA),

aber auch Jump&Run (Little Big Planet; Lego) und Wrestling gegenüber bin ich nicht abgeneigt.

Hallo zusammen,

nachdem ich dieses Forum schon des öfteren genutzt habe, um noch Tipps für die ein, oder andere Trophy zu suchen,

habe ich mich nun auch mal hier angemeldet.

Mein Name ist Benjamin, ich bin momentan 34 und komme aus dem schönen Essen, mitten im Pott.

Neben der PS3 beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Modellbau und mit meiner Freundin (wenn auch nicht

unbedingt in der Reihenfolge. ;))

Mein momentanes Liebling-Genre sind Action-Adventure (Batman: Arkham Asylum/City; Infamous; Red Dead & GTA),

aber auch Jump&Run (Little Big Planet; Lego) und Wrestling gegenüber bin ich nicht abgeneigt.

Na dann, herzlich willkommen :) Ich bin übrigens Rob, DER Rob, auch der RobSTAR genannt.

Schöne Vorstellung :) Die ganzen Games die du genannt hast zocke ich auch, außer LITTLE BIG PLANET.

Ich wünsche dir eine gute Zeit hier :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...