Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Weniger ist manchmal mehr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Juhuu Runde 4 :D. Und da soll einer sagen dass Protestaktionen nichts bewirken ;). Bin mal wieder gespannt wie ein Flitzebogen^^ du Perfektionist du xD

In diesem Fall war die Protestaktion wirklich erfolgreich. ;) Ich wünsche mir manchmal, dass ich nicht so ein Perfektionist wäre.

Schön das du doch bleibst aber warum machst du das nicht so das du hier nur die startposts erneuerst? dann musst du nicht ein weiteres Projekt eröffnen. meine das hier ist ja noch gar nicht so alt

Im Grunde hast du völlig Recht, aber ich bin einfach zu perfektionistisch veranlagt und möchte von Beginn an alles richitg machen.

Er ist Perfektionist :D

Da weiß einer Bescheid. ;)

Ja ich auch aber dachte nur da noch nicht viel passiert ist kann man das auch ändern und die Mods beim schlißen der Projekte entlasten xD

Die Mods werden das verkraften, ich sollte nur nicht immer den selben Fragen. :biggrin5:

Aber dann würdest du ihnen ja ihren Lebensinhalt entreißen. :xd::'>

@ Special 1 (Jose Mourinho nennt sich übrigens auch so, bzw. wird so genannt. :biggrin5:): Ich freue mich schon auf dein neues Projekt.

Das wäre wirklich tragisch für die Mods. :xd::'>

Ob du es glaubst oder nicht, daher habe ich auch meinen Forennick. Schön das du dich auf mein neues Projekt freust.

oh man da macht mir die Telekom ein paar Wochen Ärger und schon ist hier die Hölle los. :smile:

Also erstmal das Wichtigste: Glückwunsch zum neuen Job. Hoffe du bist dort glücklich und erreichst alles was du dir vornimmst.

Zweitens Glückwunsch zu deiner neuen PS3, hoffe sie hält länger als die letzte und mag dir viele Trophäen und Spaß bereiten.

Drittens, ob du nun ein neues Projekt eröffnest oder hier updatest, ist mir völlig egal, als Leser wirste mich eh nicht mehr los. Da du dich ja nun für ein neues Projekt entschieden hast, bin ich schon jetzt gespannt, wann ich den Link hier lese und mich auch in deinem neuem Projekt melden darf.

In den letzten Wochen ging es hier wirklich drunter und drüber.

Danke! Ich denke der Job wird mich ausfüllen und da das Geld stimmt, macht er mich auch sicher glücklich. :smile:

Nochmal danke! Ich hoffe auch das die jetzige Konsole länger als die alte hält und mir viel Freude bereitet.

Schön das du mir so oder so als Leser erhalten bleibst. Das neue Projekt ist bereits eröffnet und du findest den link in meiner Signatur.

Na dann bin ich auch mal gespannt. Das Projekt hier wird ja nur auf Eis gelegt oder? Also zum später wieder auftauen?

Ich werde hier komplett dicht machen und auch nicht wieder eröffnen.

Information:

Ich bitte euch hier nichts mehr zu posten, da dieses Projekt mit sofortiger Wirkung geschlossen wird.

Gerne würde ich euch alle in meinem neuen Projekt begrüßen, den Link dazu findet Ihr in meiner Signatur.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...