Tigress Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Behalte dein Projekt. Und deine Updates, auch wenn sie kürzer ausfallen, werden trotzdem von uns gelesen und gebührend kommentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich persönlich würde mich schon sehr darüber freuen, zu hören, was du erreicht hast .Also --> Ja. Zu deiner Frage: Du kannst ja einfach alle 2 Wochen updaten, auf Trophybilder etc. verzichten, einfach deinen prozentualen Fortschritt hinschreiben und vielleicht ein paar Sätze zu dem Spiel selbst. Also z.B. Was du für Platin noch machen musst und wie gut es dir gefällt oder so. Also keine Rezensionen mehr. Vielleicht so ähnlich wie bei mir im Startpost bei: "Spiele an denen ich momentan sitze" Muss ja auch nicht immer ein Monsterprojekt sein ^^Kleine, aber feinde Updates haben doch auch etwas für sich. Also: JA! Also ich persönlich würde jetzt nicht wieder ein neues Projekt starten. Würde das jetzt hier weiter führen und hier vielleicht ein wenig abspecken, dann brauchst nicht extra wieder ein neues anfangen. Weil irgendwann verlierst du dadurch glaube dein Ansehen bei deinen Lesern, immer wieder in ein neues Projekt zu schauen und zu schreiben. Darum, meine ich bleib bei dem Projekt und strukturier, dass hier um Das sehe ich auch so. Das Projekt hier hat ja auch in dem Sinne noch nicht gestartet. Außerdem passt der Name dann noch ganz gut Glückwunsch ertsmal zum neuen Job. Hierbei muss ich mich anschließen. JA, aber bitte dann dieses Projekt umstrukturieren und kein neues direkt erzeugen. Zuallererst möchte ich dich natürlich zu deinem neuen Beschäftigungsverhältnis beglückwünschen. Damit geht natürlich auch die Verantwortung einher, nichts schleifen zu lassen im Job, wodurch es ganz logisch war, dass du hier mal ne Weile Pause machst. Wenn aber wieder mehr Freizeit zur Verfügung steht, kannst sie ja hier einfließen lassen und wiedereröffnen. Bis dahin werden wir (oder vielmehr ich) warten. Zu deinem letzten Update: Find' ich gut, dass du Ersteinflüsse miteinfließen lässt. Allerdings können die ja auch noch zum Gegeteiligen umschwenken. War bei Borderlands jedenfalls so. Ah und bevor ichs vergesse: Bitte behalte dieses Projekt bei und schreibe, von mir aus auch unregelmäßig, deine Updates. Von mir gibts auch ein JA! Kleines kann manchmal viel besser sein Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Job Ich würde mich freuen wenn du das Projekt hier weiterführst (auch wenn es dann nicht immer so viel zu berichten gibt ) Der Ansicht bin ich auch! Schade, dass du aussteigen willst (gleichzeitig aber meine aufrichtigsten Glückwünsche zum neuen Job :] ), aber lass das Projekt einfach offen und schreib immer ein Update, wenn's dir grad passt. Du musst nichts umstrukturieren, wir vergessen dich nicht und du musst dein Versprechen nicht brechen, hier bis PS4 auf zu lassen Ich schließe mich an - mach deine Updates vielleicht nur alle zwei Wochen, oder unregelmäßig immer dann, wenn du das Gefühl hast, dass es sich lohnt, und setz dir weniger ehrgeizige Ziele, und wir werden bestimmt alle fleissig mitlesen Glückwunsch zum neuen Job. Würd auch sagen, lass das Projekt laufen und strukturier es um.Das Beispiel-Update ist suoer wie es ist Also erstmal muss ich feststellen, dass die Umfrage eigentlich ziemlich unnötig war, da Ihr alle für JA gestimmt habt. Ich hatte und habe eigentlich nicht vor dieses Projekt umzugestalten, ich bin in dieser Hinsicht halt etwas eigen in meiner Art und möchte von Anfang bis Ende ein perfektes Projekt. Da Ihr das aber wohl nicht gut heißen würdet, werde ich erstmal kein Projekt mehr auf die Beine stellen und dieses hier schließen. Ich hatte zwar schon ein Konzept im Hinterkopf, aber wenn mir dann die Leser ausgehen, macht es wenig Sinn dieses noch umzusetzen. Ich werde jetzt mal noch ein paar Kommentare von euch abwarten und mich dann endgültig entscheiden, wie es und ob es überhaupt in irgendeiner Form weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Also, das ist ja mal schwachsinn . Als ob wir dir böse wären wenn du ein viertes Projekt aufstellen würdest^^ Wenn du das machen willst: gogo^^ Ich glaube du würdest keinen einzigen Leser verlieren. Ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber glaube schon dass alle nur wollten dass du das Projekt hier einfach umstrukturierst, weil es weniger Aufwand bedeutet ^.^ Aber nochmal klar: Eröffnest du Projekt #4 wirst du immernoch eine Menge Leser haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Also, das ist ja mal schwachsinn .Als ob wir dir böse wären wenn du ein viertes Projekt aufstellen würdest^^ Wenn du das machen willst: gogo^^ Ich glaube du würdest keinen einzigen Leser verlieren. Ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber glaube schon dass alle nur wollten dass du das Projekt hier einfach umstrukturierst, weil es weniger Aufwand bedeutet ^.^ Aber nochmal klar: Eröffnest du Projekt #4 wirst du immernoch eine Menge Leser haben +1 (Gut dass es hier keinen Beitragszähler hat, ich wollte schon immer mal einfach was pluseinsen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Also, das ist ja mal schwachsinn .Als ob wir dir böse wären wenn du ein viertes Projekt aufstellen würdest^^ Wenn du das machen willst: gogo^^ Ich glaube du würdest keinen einzigen Leser verlieren. Ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber glaube schon dass alle nur wollten dass du das Projekt hier einfach umstrukturierst, weil es weniger Aufwand bedeutet ^.^ Aber nochmal klar: Eröffnest du Projekt #4 wirst du immernoch eine Menge Leser haben +1 (Gut dass es hier keinen Beitragszähler hat, ich wollte schon immer mal einfach was pluseinsen...) Mach ich es mal Nora nach und sage +1 ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 +1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ihr seid ja einfallslos. ^^ @ Marloges: Ich nehm dann mal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 So, da ist man mal ne Woche nicht da und hier geht alles drunter und drüber! Erstmal Glückwunsch zum neuen Job, freut mich sehr für dich! Ob du wieder ein neues Projekt eröffnest oder dieses hier fortführst, musst du natürlich selbst wissen, da möchte ich dir gar nicht reinreden Möchte nur nochmal unterstreichen, was die anderen schon zu genüge gesagt haben, und zwar, dass es nicht immer auf die Quantität, viel mehr auf die Qualität ankommt! Und da diese bei dir immer stimmt, wird sich sicher keiner über kleinere Updates beschweren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 "10 User und Playsinator stimmen mit +1" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 sooo meld ich mich auch mal^^ von mir natuerlich auch nochmal glueckwunsch zum neuen job^^ und zum projektthema: mich wirste nicht los und wenn du noch 100neue aufmachst fang ich an etwas zu verfolgen mach ich es auch bis zum ende xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Siehste mal, du hast Fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Die Szene hat etwas rührendes ;-( Keiner will dass du aufhörst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Du hast ohne ein einziges reguläres Update hier schon doppelt soviele Antworten wie mein Projekt insgesamt geschafft hat bisher, und da willst du aufhören, also wirklich, schäm dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Also, das ist ja mal schwachsinn .Als ob wir dir böse wären wenn du ein viertes Projekt aufstellen würdest^^ Wenn du das machen willst: gogo^^ Ich glaube du würdest keinen einzigen Leser verlieren. Ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber glaube schon dass alle nur wollten dass du das Projekt hier einfach umstrukturierst, weil es weniger Aufwand bedeutet ^.^ Aber nochmal klar: Eröffnest du Projekt #4 wirst du immernoch eine Menge Leser haben +1 (Gut dass es hier keinen Beitragszähler hat, ich wollte schon immer mal einfach was pluseinsen...) Mach ich es mal Nora nach und sage +1 ..... +1! Ihr seid ja einfallslos. ^^@ Marloges: Ich nehm dann mal ein Freut mich wirklich sehr, dass Ihr alle so hinter mir steht. Mit dem +1 hat Nora ja etwas angerichtet. So, da ist man mal ne Woche nicht da und hier geht alles drunter und drüber! Erstmal Glückwunsch zum neuen Job, freut mich sehr für dich! Ob du wieder ein neues Projekt eröffnest oder dieses hier fortführst, musst du natürlich selbst wissen, da möchte ich dir gar nicht reinreden Möchte nur nochmal unterstreichen, was die anderen schon zu genüge gesagt haben, und zwar, dass es nicht immer auf die Quantität, viel mehr auf die Qualität ankommt! Und da diese bei dir immer stimmt, wird sich sicher keiner über kleinere Updates beschweren ^^ Heißt du solltest in Zukunft wohl täglich hier reinschauen. Vielen Dank Red! Schön zuhören, dass die Qualität bis jetzt immer gestimmt hat. "10 User und Playsinator stimmen mit +1" Noch ein +1er. :'> sooo meld ich mich auch mal^^ von mir natuerlich auch nochmal glueckwunsch zum neuen job^^ und zum projektthema: mich wirste nicht los und wenn du noch 100neue aufmachst fang ich an etwas zu verfolgen mach ich es auch bis zum ende xDDDD Danke dir Kite! Deine Einstellung ist aller Ehren wert und ich freue mich sehr, dass du mir als treuer Leser erhalten bleibst. Siehste mal, du hast Fans Ja und sogar noch mehr als ich erwartet hätte. Die Szene hat etwas rührendes ;-( Keiner will dass du aufhörst Ich könnte heulen, es ist so herzzerreißend. Bei soviel Zuspruch kann ich nicht einfach aufhören, dass heißt dann wohl Projekt Nr.4. Du hast ohne ein einziges reguläres Update hier schon doppelt soviele Antworten wie mein Projekt insgesamt geschafft hat bisher, und da willst du aufhören, also wirklich, schäm dich Das liegt zum einen sicher an den netten Menschen die ich hier schon kennengelernt habe und zum anderen an der Tatsache, dass mich schon viele durch meine alten Projekte kennen. Ich müsste mich wirklich schämen, wenn ich euch alle hängen lassen würde. ______________________________ Information: Also meine lieben Freunde und treuen Leser, ich habe mich für ein weiteres Projekt entschieden und werde diese entweder heute nach 0 Uhr starten oder morgen im Laufe des Tages. Natürlich werde ich euch den Link zu meinem neuen Projekt hier posten, sobald es komplett fertig ist. Nochmal vielen Dank an euch alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Juhuu Runde 4 . Und da soll einer sagen dass Protestaktionen nichts bewirken . Bin mal wieder gespannt wie ein Flitzebogen^^ du Perfektionist du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Schön das du doch bleibst aber warum machst du das nicht so das du hier nur die startposts erneuerst? dann musst du nicht ein weiteres Projekt eröffnen. meine das hier ist ja noch gar nicht so alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Schön das du doch bleibst aber warum machst du das nicht so das du hier nur die startposts erneuerst? dann musst du nicht ein weiteres Projekt eröffnen. meine das hier ist ja noch gar nicht so alt Er ist Perfektionist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ja ich auch aber dachte nur da noch nicht viel passiert ist kann man das auch ändern und die Mods beim schlißen der Projekte entlasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ja ich auch aber dachte nur da noch nicht viel passiert ist kann man das auch ändern und die Mods beim schlißen der Projekte entlasten Aber dann würdest du ihnen ja ihren Lebensinhalt entreißen. :'> @ Special 1 (Jose Mourinho nennt sich übrigens auch so, bzw. wird so genannt. ): Ich freue mich schon auf dein neues Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 oh man da macht mir die Telekom ein paar Wochen Ärger und schon ist hier die Hölle los. Also erstmal das Wichtigste: Glückwunsch zum neuen Job. Hoffe du bist dort glücklich und erreichst alles was du dir vornimmst. Zweitens Glückwunsch zu deiner neuen PS3, hoffe sie hält länger als die letzte und mag dir viele Trophäen und Spaß bereiten. Drittens, ob du nun ein neues Projekt eröffnest oder hier updatest, ist mir völlig egal, als Leser wirste mich eh nicht mehr los. Da du dich ja nun für ein neues Projekt entschieden hast, bin ich schon jetzt gespannt, wann ich den Link hier lese und mich auch in deinem neuem Projekt melden darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.