Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Weniger ist manchmal mehr

Recommended Posts

Ich gratuliere ebenfalls zur neuen PS3, und ganz besonders natürlich zur neuen Arbeit.

Das das zeitmäßig dann nicht mehr gut hinhaut, kann ich nachvollziehen, ich musste meine Updates ja auch auf zweiwöchentlich reduzieren, um überhaupt noch was schreiben zu können. Aber vielleicht hat sich das bei dir ja auch irgendwann so weit eingependelt, dass du ein Projekt wieder unterkriegen würdest - ansonsten wünsche ich dir jetzt einfach mal viel Erfolg und Spass, und man liest sich dann anderswo :3

Da ist tatsächlich jemand über einen Vollzeit Job glücklich. Gratuliere dir noch einmal dazu.

Ich persönlich würde Vollzeit nicht mehr arbeiten wollen, dass habe ich zuletzt nach meiner Ausbildung und vor meinem Sohn. Danach kam für mich nur noch Teilzeit in Frage und mit meinen 30h die Woche geht das auch gut. Der Verdienst stimmt auch, also muss ich mit nicht zusätzlich 10 weitere Stunden aufbuckeln.

Schade nur, dass du das Projekt ganz schließen möchtest. Mit neuer PS3 wirst du doch sicherlich auch ab und an trotz Arbeit was spielen. Wird vllt weniger sein, aber zu einem Update alle 14 Tage z.Bsp. sollte es doch trotzdem reichen.

Ansonsten lese ich natürlich weiterhin deine Beiträge gerne in meinem Projekt.

Kannst die Projekte ja erst einmal pausieren. Vielleicht findet sich irgendwann wieder die Zeit zum weitermachen ^^

*Time tooo saaay Goooood Byeee ♪ ♫*

Ganz verschwinden wollte ich sowieso nicht, da wäre pausieren wohl die beste Idee. ;)

Hmm, gar nicht dein letztes Update gesehen. Daher mal meinen Post kurzerhand ändern.

Also ich finde es schade, das du dein Projekt wieder schliesst.

Auch wenn man durch Vollzeit nicht mehr soviel Zeit hat (kenne ich nicht anders seit vielen Jahren), so blieb bisher immer genug Zeit für wenigstens 1 Update die Woche oder alle 2 Wochen.

So bekommen andere auch ein bissle mit, was man so an der PS3 zockt. Weil so ohne Community-Beteiligung finde ich persönlich bissle langweilig. Aber wenn du deine Ansprüche so hoch hängst, dann kann ich nur sagen: "Wir lesen uns in anderen Themen" ;)

Übrigens Glückwunsch zum neuen Job (wie ich ja schon vorher schrieb, alles wird wieder)

Ich weiß halt überhaupt nicht wie sich das entwickeln wird, da ich mir in den letzten 2 Jahren meine Arbeitszeit noch selbst einteilen konnte. Im Grunde hast du aber Recht, ein Update jede Woche sollte eigentlich machbar sein. Die Frage ist nur, wird die Qualität darunter leider, ich denke ja.

Da hast du auch wieder Recht, ohne Community-Beteiligung wird es sehr schnell langweilig. Wir lesen uns sicher, so oder so. :smile:

Vielen Dank! Freut mich, dass du Recht behalten hast.

schade, dass du dein projekt wieder schließt, aber verständlich.

Arbeit geht vor.

Ich finde es auch sehr schade, aber vielleicht müsst Ihr gar nicht solang auf mich verzichten.

Wirklich schade. Aber so ein Projekt verschlingt wirklich sehr viel Zeit und man muss natürlich Prioritäten setzen.

Dann erstmal gw zur neuen Arbeit und ps3^^

Lesen wir uns halt in anderen Projekten :D

Also meine bisherigen Projekte, haben wirklich immer sehr viel Zeit in Anspruch genommen.

Danke dir Eric!

Mit Sicherheit lesen wir uns in anderen Projekten, vor allem in deinem. ;)

Ich gratuliere ebenfalls zur neuen PS3, und ganz besonders natürlich zur neuen Arbeit.

Das das zeitmäßig dann nicht mehr gut hinhaut, kann ich nachvollziehen, ich musste meine Updates ja auch auf zweiwöchentlich reduzieren, um überhaupt noch was schreiben zu können. Aber vielleicht hat sich das bei dir ja auch irgendwann so weit eingependelt, dass du ein Projekt wieder unterkriegen würdest - ansonsten wünsche ich dir jetzt einfach mal viel Erfolg und Spass, und man liest sich dann anderswo :3

Danke, danke! Ich hoffe ja immernoch ein Projekt auf die Beine stellen zu können, dass meinem Zeitmanagement entspricht und meine Leser zufrieden stellt. Als Perfektionist ist es einfach sehr schwer, ein kleines Projekt zu starten und nicht mehr soviel berichten zu können. Ich werde dein Projekt wie viele andere in jedem Fall weiterverfolgen.

Schön das du so schnell einen neuen Job gefunden hast.

Ich hatte wirklich sehr viel Glück muss ich sagen. Bin durch einen Freund der in seiner Firma eine höhere Position begleitet zu meinem neuen Job gekommen. :smile:

Schade fand dein Projekt bis hierhin interessant zu lesen :(

Aber Real-Life geht natürlich vor und das versteh ich voll und ganz. Vielleicht lesen wir uns ja mal in meinem Thread :)

Ja das liebe Real-Life, manchmal ist es schon zum kotzen. :biggrin5: Find ich aber echt klasse, dass Ihr alle soviel Verständnis zeigt.

Da ist tatsächlich jemand über einen Vollzeit Job glücklich. Gratuliere dir noch einmal dazu.

Ich persönlich würde Vollzeit nicht mehr arbeiten wollen, dass habe ich zuletzt nach meiner Ausbildung und vor meinem Sohn. Danach kam für mich nur noch Teilzeit in Frage und mit meinen 30h die Woche geht das auch gut. Der Verdienst stimmt auch, also muss ich mit nicht zusätzlich 10 weitere Stunden aufbuckeln.

Schade nur, dass du das Projekt ganz schließen möchtest. Mit neuer PS3 wirst du doch sicherlich auch ab und an trotz Arbeit was spielen. Wird vllt weniger sein, aber zu einem Update alle 14 Tage z.Bsp. sollte es doch trotzdem reichen.

Ansonsten lese ich natürlich weiterhin deine Beiträge gerne in meinem Projekt.

In erster Linie bin ich über den Vollzeit Job glücklich, weil das Geld einfach stimmt und ich mir weniger Sorgen machen muss. Danke Vain!

Mir hätte eine 30h Woche auch gereicht, aber ich wollte einfach schnell wieder Arbeit finden und da hat sich einfach eine gute Chance ergeben.

Klar werde ich weiterhin fleißig zocken und versuchen viele Trophäen zu erspielen, auch wenn mir ohne Projekt etwas der Reiz fehlt. Es könnte auch zu einem Update alle 7 Tage reichen, immerhin gibt es da ja noch das Wochenende. Ich weiß nur nicht, ob meine Update's oder ganze Projekt überhaupt, unter dem Zeitmangel leiden werden.

Deinem Projekt und dir werde ich sicher treu bleiben und weiterhin meinen Senf dazu geben. ;)

Information + Umfrage:

Wie die meisten von euch sicherlich mitbekommen haben, möchte ich dieses Projekt aus Zeitgründen wieder schließen. Allerdings würde ich sehr gerne weiterhin zumindest meine Erfolge mit euch teilen und die gesetzten Ziele würde ich auch sehr gerne weiterverfolgen.

Erstmal würde ich gerne von euch wissen, ob Ihr denkt das ein kleineres Projekt überhaupt Sinn macht? Würdet Ihr euch auch über ein Projekt mit weniger Umfang freuen?

JA -> 0 Stimmen

NEIN -> 0 Stimmen

Ihr dürft mir auch gerne Konzepte vorlegen, zum Beispiel wie Ihr das mit der Zeit gestaltet oder was für euch auf jeden Fall in das Projekt rein muss, was ist wichtig und worauf könnt Ihr verzichten?

Ich habe mir schon mal ein paar Gedanken zu einem abgespeckten Projekt gemacht und ein paar Tage hätte ich auch noch Zeit diese umzusetzen, bevor ich wieder anfange zu arbeiten.

Ich persönlich würde mich schon sehr darüber freuen, zu hören, was du erreicht hast :).

Also --> Ja.

Zu deiner Frage: Du kannst ja einfach alle 2 Wochen updaten, auf Trophybilder etc. verzichten, einfach deinen prozentualen Fortschritt hinschreiben und vielleicht ein paar Sätze zu dem Spiel selbst. Also z.B. Was du für Platin noch machen musst und wie gut es dir gefällt oder so. Also keine Rezensionen mehr.

Vielleicht so ähnlich wie bei mir im Startpost bei: "Spiele an denen ich momentan sitze"

Also ich persönlich würde jetzt nicht wieder ein neues Projekt starten. Würde das jetzt hier weiter führen und hier vielleicht ein wenig abspecken, dann brauchst nicht extra wieder ein neues anfangen. Weil irgendwann verlierst du dadurch glaube dein Ansehen bei deinen Lesern, immer wieder in ein neues Projekt zu schauen und zu schreiben. Darum, meine ich bleib bei dem Projekt und strukturier, dass hier um ;)

Also ich persönlich würde jetzt nicht wieder ein neues Projekt starten. Würde das jetzt hier weiter führen und hier vielleicht ein wenig abspecken, dann brauchst nicht extra wieder ein neues anfangen. Weil irgendwann verlierst du dadurch glaube dein Ansehen bei deinen Lesern, immer wieder in ein neues Projekt zu schauen und zu schreiben. Darum, meine ich bleib bei dem Projekt und strukturier, dass hier um ;)

Das sehe ich auch so. Das Projekt hier hat ja auch in dem Sinne noch nicht gestartet. Außerdem passt der Name dann noch ganz gut :)

Glückwunsch ertsmal zum neuen Job. :)

Hierbei muss ich mich anschließen. ;)

Zuallererst möchte ich dich natürlich zu deinem neuen Beschäftigungsverhältnis beglückwünschen. Damit geht natürlich auch die Verantwortung einher, nichts schleifen zu lassen im Job, wodurch es ganz logisch war, dass du hier mal ne Weile Pause machst. Wenn aber wieder mehr Freizeit zur Verfügung steht, kannst sie ja hier einfließen lassen und wiedereröffnen. Bis dahin werden wir (oder vielmehr ich) warten. :D

Zu deinem letzten Update:

Find' ich gut, dass du Ersteinflüsse miteinfließen lässt. Allerdings können die ja auch noch zum Gegeteiligen umschwenken. War bei Borderlands jedenfalls so. ;)

Ah und bevor ichs vergesse: Bitte behalte dieses Projekt bei und schreibe, von mir aus auch unregelmäßig, deine Updates. :)

Der Ansicht bin ich auch! Schade, dass du aussteigen willst (gleichzeitig aber meine aufrichtigsten Glückwünsche zum neuen Job :] ), aber lass das Projekt einfach offen und schreib immer ein Update, wenn's dir grad passt. Du musst nichts umstrukturieren, wir vergessen dich nicht und du musst dein Versprechen nicht brechen, hier bis PS4 auf zu lassen :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...