The Special One Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Naja, wie gesagt, mir gefällt es immer noch sehr gut. Es wundert mich nur etwas, denn du warst ja immer der Typ der gerne viel schreibt . Die Entscheidung liegt ja bei dir. Lesen werde ich so oder so . Allerdings fände ich es schon sinnvoll etwas zu den Trophäen zu schreiben, da es ja letztendlich darum geht. Rezensionen sind ja schon eher ungewöhnlich, aber du hast das einfach drauf^^Wie auch immer, hoffe auf jeden Fall dass das mit dir und deiner PS3 endlich mal klappt und dass es hier losgehen kann Durch dich angestachelt werden die Review's nun doch länger ausfallen, obwohl ich mir gerade da etwas Zeit sparen wollte. Es wäre aber Zeit die ich am falschen Ende sparen würde und schließlich schreibe ich die Berichte ja erst nach beenden eines Games. Vielen Dank für das Kompliment! Das hoffe ich auch sehr, denke spätestens Montag sollte ich wieder eine Konsole bei mir stehen haben. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und bin zuversichtlich das du es packst Im Moment spielst du ja Enslaved. Das schaffst du auf jeden Fall ich hab da auch schon die Platin Und für den Trophäenschnitt von 80% ist es auch gut da bist zumindest nicht unter den 80% bei dem Spiel Also einzeln gewertet Bei einigen Spielen können wir ja mal online ne Runde drehen, meld dich einfach mal in meinem Thread Nochmals viel Erfolg ich kuck öfters mal rein Dankeschön! Im Moment spiele ich leider gar nichts, da meine Konsole kaputt ist und ich immernoch auf die neue warten muss. Enslaved werde ich aber wohl als erstes angehen und es ist gut zu wissen, dass die 80% und vor allem die Platin in diesem Spiel gut machbar sind. Sicher können wir online mal was zusammen zocken um uns gegenseitig zu helfen. Würde mich freuen, dich hier des öfteren zu lesen. So also Versuch Nummer 3 Projekt wie immer sehr schön durchstrukturiert, lässt sich gut lesen Deine privaten Rueckschläge tun mir leid, aber es werden bestimmt schon bald wieder bessere Zeiten kommen Bin natuerlich auch wieder am Start hier, wohl auch wieder regelmässiger, da ich auch öfter im Forum sein will. Genau und diese mal soll es nicht beim Versuch bleiben. Danke dir! Schlechter kann es ja kaum noch werden, also muss ich dir zustimmen. Wäre echt super, wenn ich dich hier regelmäßig begrüßen könnte. Das ist schon doof mit der neuen PS3 , dann hoffen wir mal das die neue dann klappt ^^ Das will ich schwer hoffen, ansonsten hänge ich meine Zocker-Karriere wohl an den Nagel. Schickes Design. Das mit der PS3 ist natürlich Doof! Trotzdem nicht Aufgeben Danke Sebastian! Mal sehen ob die neue besser läuft, ich denke nochmal soviel Pech werde ich wohl nicht haben. Also jetzt finde ich dein Review zu KoA super! Wenn du deine Updates so gestalten würdest, wäre das der hammer. Allerdings auch sehr aufwendig .Mir fällt gerade ein dass ich dein Projekt auch noch bei mir verlinken muss. Habe noch dein altes darin^^ Schön das ich dich mit dieser Variante überzeugen kann, allerdings werden so nur die Review's aussehen. Das Update werde ich viel schlichter und mit weniger Informationen halten, in der Hoffnungen das sich alle bis zu einem Review gedulden können. Zeitaufwendig werden diese Abschlussberichte sicherlich und das bereitet mir auch etwas Magenschmerzen, aber so wie das jetzt gegliedert ist, kann man einzelne Punkte schon vorher fertig stellen und muss so nicht alles auf einmal schreiben. Es ist dir eingefallen, aber du hast es noch nicht geändert. Mittlerweile ist dein Projekt hier auch verlinkt. oh man jetzt auch noch die neue ps3 nicht in Ordnung. Im Moment tust du mir echt leid. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.Was die Updates angeht, würde es mich persönlich auch freuen, wenn der Hauptaugenmerk auf den Texten liegt. Die Trphäenbilder sind nicth wirklich interessant für mich. Vielleicht kannst du ja ein bis zwei witzige/schwere Bilder posten. Aber wie gesagt das ist eine Meinung. Lieber mehr Text, dafür weniger Bilder. Momentan trifft es mich halt so richtig, aber jeder so wie er es verdient. In den Update's wird es generell keine große Andeutungen mehr zu Story, Grafik etc. geben. Hier möchte ich den Fokus mehr auf die Erfolge und Fortschritte legen, alles weitere wird im Review beinhaltet sein. Die Trophäen-Bilder fliegen mit höchster Warscheinlichkeit aus meinen Update's raus, davon kann sich sowieso niemand etwas kaufen. ______________________________ Information: Die neue Ps3 läuft leider auch nicht einwandfrei, also wurde sie wieder Retour geschickt. Somit habe ich aktuell wieder keine Konsole zur Verfügung, also wird das Projekt wohl erst in ca. 1 Woche so richtig fahrt aufnehmen. Ich werde die Zeit nutzen und noch etwas Mühe und Arbeit in dieses Projekt stecken, ein paar kleine Veränderungen kann/wird es noch geben. Es wird auch eine Veränderung bei den Review's geben. Bitte schaut mal in die Halle der Erinnerungen und gebt mir ein kurzes Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Okay, also schreibst du nach deinem Update immer noch ein ausführlicheres Review in deiner "Halle der Erinnerungen"? Ist ein gutes Kompromiss. Vor allem bist du dann flexibel . Jo, als ich gestern hier geschrieben hatte, dass ich den Link verändern wollte, ist mein PC abgeschmiert^^ Als ich dann neugestartet habe, habe ich es vergessen . ISt aber mittlerweile geändert. Und was Enslaved angeht, ist es zwar relativ einfach, jedoch auch verdammt nervig^^. Pro Level so ca. 150 Orbs zu sammeln und zwar ALLE kann ziemlich an den Nerven zehren, aber es gibt ja Youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Das mit deiner PS3 tut mir Leid Hab mir selber im Januar ne Slim geholt, da ich um meine Fat fürchtete. Naja hoffe du hast bald wieder Freude am zocken und machst uns mit deinen Updates Freude BtW: Borderlands scheinst du ja die GotY-Edition zu haben. Ich kann dir, falls du willst, beim aufleveln helfen und danach können wir ja gemeinsam die DLCs angehen. Hab zwar diese nicht aber das können wir ja über dich machen oder? Also einfach über deinen Speicherstand. Sollte ja gehen das ich die Trophäen auch bekomme oder? Oder nicht ka Mitspielen kann ich auf alle Fälle, hab ich schon mal Helfen würde ich auf jeden Fall Brauch ja selbst noch die 100%. Meld dich einfach in meinem Thread Kennst ihn ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 mhh echt mies das die PS3 auch nicht läuft, hoffe das die nächste besser bzw richtig läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Mein beileid wegen deiner ps3.. echt doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 Okay, also schreibst du nach deinem Update immer noch ein ausführlicheres Review in deiner "Halle der Erinnerungen"? Ist ein gutes Kompromiss. Vor allem bist du dann flexibel . Jo, als ich gestern hier geschrieben hatte, dass ich den Link verändern wollte, ist mein PC abgeschmiert^^ Als ich dann neugestartet habe, habe ich es vergessen . ISt aber mittlerweile geändert. Und was Enslaved angeht, ist es zwar relativ einfach, jedoch auch verdammt nervig^^. Pro Level so ca. 150 Orbs zu sammeln und zwar ALLE kann ziemlich an den Nerven zehren, aber es gibt ja Youtube Ganz so wird es nicht sein, diese Review's erfolgen erst nachdem ich die Platin erspielt habe. Eigentlich so wie bisher, aber alles etwas besser strukturiert und leserlicher. Ich hasse es wenn mein Pc abschmiert, dass macht er vor allem dann sehr gerne, wenn ich gerade einen riesen Text in Word verfasst habe. Pro Level ca. 150 Orbs, dass hätte ich früher wissen müssen. Dann wird YouTube bei diesem Spiel wohl zu meinem ständigen Begleiter. Das mit deiner PS3 tut mir Leid Hab mir selber im Januar ne Slim geholt, da ich um meine Fat fürchtete. Naja hoffe du hast bald wieder Freude am zocken und machst uns mit deinen Updates Freude BtW: Borderlands scheinst du ja die GotY-Edition zu haben. Ich kann dir, falls du willst, beim aufleveln helfen und danach können wir ja gemeinsam die DLCs angehen. Hab zwar diese nicht aber das können wir ja über dich machen oder? Also einfach über deinen Speicherstand. Sollte ja gehen das ich die Trophäen auch bekomme oder? Oder nicht ka Mitspielen kann ich auf alle Fälle, hab ich schon mal Helfen würde ich auf jeden Fall Brauch ja selbst noch die 100%. Meld dich einfach in meinem Thread Kennst ihn ja Kann jeden treffen und ich habe im Moment einfach ein ''wenig'' Pech. Das hoffe ich ebenfalls und ich würde euch gerne eine Freude mit meinen Update's machen. Ich glaube die Dlc's werden wir nur zusammen angehen können, wenn du dir diese auch noch holen würdest. Ich meld mich auf jeden Fall mal bei dir, sobald ich mit Borderlands beginne. mhh echt mies das die PS3 auch nicht läuft, hoffe das die nächste besser bzw richtig läuft Werde jetzt auch keine mehr bestellen, sondern am Montag oder Dienstag bei uns in den Elektronikmarkt fahren und dort eine kaufen. Mein beileid wegen deiner ps3.. echt doof. Danke! Im Moment ist es wirklich eine doofe Situation, vor allem weil ich richtig Lust habe zu zocken. ______________________________ Information: Die neue Ps3 läuft leider auch nicht einwandfrei, also wurde sie wieder Retour geschickt. Somit habe ich aktuell wieder keine Konsole zur Verfügung, also wird das Projekt wohl erst in ca. 1 Woche so richtig fahrt aufnehmen. Ich werde die Zeit nutzen und noch etwas Mühe und Arbeit in dieses Projekt stecken, ein paar kleine Veränderungen kann/wird es noch geben. Es wird auch eine Veränderung bei den Review's geben. Bitte schaut mal in die Halle der Erinnerungen und gebt mir ein kurzes Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Danke! Im Moment ist es wirklich eine doofe Situation, vor allem weil ich richtig Lust habe zu zocken. Ja das kann ich nachvollziehen. Viel Glück, dass die nächste PS3 länger läuft und dein Rechner bald wieder funzt..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Danke! Im Moment ist es wirklich eine doofe Situation, vor allem weil ich richtig Lust habe zu zocken. Ja das kann ich nachvollziehen. Viel Glück, dass die nächste PS3 länger läuft und dein Rechner bald wieder funzt..^^ Danke! Mein Rechner läuft zum Glück schon wieder seit einiger Zeit. ______________________________ Information: Die neue Ps3 läuft leider auch nicht einwandfrei, also wurde sie wieder Retour geschickt. Somit habe ich aktuell wieder keine Konsole zur Verfügung, also wird das Projekt wohl erst in ca. 1 Woche so richtig fahrt aufnehmen. Ich werde die Zeit nutzen und noch etwas Mühe und Arbeit in dieses Projekt stecken, ein paar kleine Veränderungen kann/wird es noch geben. Es wird auch eine Veränderung bei den Review's geben. Bitte schaut mal in die Halle der Erinnerungen und gebt mir ein kurzes Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Das meinte ich ja eigentlich auch. Klar kannst du erst ein vernünftiges Review schreiben wenn du auch Platin hast. Insbesondere wenn du noch auf die Trophäen eingehen willst^^ Naja, wer hasst es nicht wenn sein PC abschmiert -.- immer mal zwischenspeichern lautet da die Devise, aber wer denkt da schon dran? Ich würde dir aber raten, beim ersten Spieldurchgang ersteinmal ohne YT zu spielen, erstmal weil es keinen Spaß macht vorher immer schon alles zu sehen imo. Und zweitens musst du eh nochmal einige Level wiederholen um diverse Trophäen zu holen und alle Updates freizuschalten. Aber das musst du wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Alle guten Dinge sind 3 (Beispiel) Update vom 15.04. bis 22.04.2012 ThemaWie Ihr bereits sehen könnt, werden die Update's in Zukunft auf Themen basieren, diese beziehen sich immer auf die Vorkommnisse der Woche. Das heutige Thema ''Alle guten Dinge sind 3'' ist darauf zurück zuführen, dass dies mittlerweile mein drittes Projekt ist. Hier werde ich also immer ein kurzes Statement zum Verständnis des Thema's abgeben.EinleitungIch präsentiere euch hier ein Test-Update (Beispiel), will heißen die Angaben entsprechen nur teilweise der Wahrheit. Wie den meisten aufgefallen sein dürfte, gibt es im Gegensatz zu meinem alten Projekt einige Veränderungen. Da ich das Rad nicht neu erfunden habe und auch nicht unnötig ausschweifen möchte, könnt Ihr euch selbst einen Überblick verschaffen.WochenrückblickEnslaved™ Odyssey to the West0% -> 18%0x 0x 1x 8x | Gesamt: 9 Trophäen (Beispiel)AllgemeinHier werde ich in den Update's immer etwas allgemeines zum Spiel schreiben. Das können zum Beispiel erste Eindrücke oder positive und negative Kritik sein etc. Diese Kategorie soll euch das Spiel etwas näher bringen, falls Ihr es nicht kennen solltet.FortschrittIn Zukunft findet Ihr hier ein paar Zeilen zu meinem Fortschritt im Spiel. Beispielsweise in welchem Kapitel ich mich befinde oder welchen Level ich aktuell habe etc. Wer das Spiel kennt, kann also mit mir mitleiden.Ausbeute Platin: 0 Gold: 0 Silber: 1 Bronze: 8 Gesamt: 9 (Beispiel)AktualisiertPost 3 Ziele Aktueller Trophäenstand Update's Post 4 Meine Spiele Halle der Erinnerungen Suche für diese Spiele Online-Partner Post 5 Danksagungen Special Thank's Treue Leser und Unterstützer Wunschliste VorgeschmackMit viel Glück kann ich morgen meine neue Ps3 in Empfang nehmen und somit endlich wieder ein paar Trophäen erspielen. Als erstes wird wohl Enslaved: Odyssey to the West in meiner Konsole landen.EndeDas war also das erste Update in neuen Projekt und dieses habe ich aus 2 guten Gründen geschrieben. Zum einen als Muster für meine künftigen Update's und zum anderen, um mir eure Meinung einzuholen. Bis zum nächsten Update in einer Woche könnt Ihr noch Anrgungen und Wünsche äußern, auch was die Startseite betrifft. Die kommende Woche ist somit also eine Testphase für das Projekt und soll meine Ideen auf Herz und Nieren prüfen. Mit dem Trophäen jagen werde ich wohl ab morgen wieder beginnen können, dass heißt das Projekt startet mit all seinen Statistiken am 23.04.2012. Ich freue mich schon sehr auf eure Meinungen und bin gespannt, wie Ihr mein neues Projekt annehmen werdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Na, dann bin ich ja mal gespannt ob dir immer ein "Thema" einfällt Endlich verzichtest du auch darauf die Gesamtanzahl der Trophäen aufzuschreiben die das Spiel besitzt^^ ich glaube auf dem ersten Blick hat erstmal jeder gedacht du hättest wieder neue Platin. Obwohl ich das ja mittlerweile gewohnt war . Wie auch immer, das Beispiel gefällt mir ganz gut und ich denke, wenn du dir ein Muster parat hälst, auch weniger Aufwand als die alten. Dann hoffe ich mal dass das mit deiner PS3 morgen klappt .... Verbesserungsvorschläge fallen mir jetzt spontan auch keine ein, also sieh das mal als gutes Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich finds auch nicht schlecht, Verbesserungsvorschläge werde ich wahrscheinlich erst geben wenn ein richtiges Update kommt Hoffen wir mal, dass deine erneut neue PS3 funktioniert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Sieht doch gar nicht schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 schließe mich an, das Testupdate sieht super aus! Bin mal gespannt, wie schnell du Enslaved durchhaust. Werd mich wohl auch gleich noch ein wenig dran setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Das Testupdate sieht aufjedenfall übersichtlich aus. Aber wie Marloges bin ich auch gespannt, ob dir immer ein passendes Thema einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 das update sieht auf dem ersten blick wirklich gut aus^^ bin mal gespannt wie sich das spaeter weiter entwickelt was das thema zum beispiel angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Wie immer gut Sortiert, so kann es bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Na, dann bin ich ja mal gespannt ob dir immer ein "Thema" einfällt Endlich verzichtest du auch darauf die Gesamtanzahl der Trophäen aufzuschreiben die das Spiel besitzt^^ ich glaube auf dem ersten Blick hat erstmal jeder gedacht du hättest wieder neue Platin. Obwohl ich das ja mittlerweile gewohnt war . Wie auch immer, das Beispiel gefällt mir ganz gut und ich denke, wenn du dir ein Muster parat hälst, auch weniger Aufwand als die alten. Dann hoffe ich mal dass das mit deiner PS3 morgen klappt .... Verbesserungsvorschläge fallen mir jetzt spontan auch keine ein, also sieh das mal als gutes Zeichen Ich finds auch nicht schlecht, Verbesserungsvorschläge werde ich wahrscheinlich erst geben wenn ein richtiges Update kommt Hoffen wir mal, dass deine erneut neue PS3 funktioniert ^^ Sieht doch gar nicht schlecht aus. schließe mich an, das Testupdate sieht super aus! Bin mal gespannt, wie schnell du Enslaved durchhaust. Werd mich wohl auch gleich noch ein wenig dran setzen. Das Testupdate sieht aufjedenfall übersichtlich aus. Aber wie Marloges bin ich auch gespannt, ob dir immer ein passendes Thema einfällt. das update sieht auf dem ersten blick wirklich gut aus^^ bin mal gespannt wie sich das spaeter weiter entwickelt was das thema zum beispiel angeht Vielen Dank für eure positive Rückmeldung bezüglich meines Update's. Ein Thema wäre sicher immer relativ schnell gefunden, dass kann unter Umständen ja auch was mit den gespielten Games zu tun haben. Schwerer ist es da schon, jede Woche etwas allgemeines zu einem Spiel zu schreiben, vor allem wenn es ein riesen Spiel ist. Zum Schluss habe ich ein paar gute Neuigkeiten, aber leider auch ein paar schlechte. ______________________________ Information: Die beste Nachricht zuerst: Anfang Mai werde ich wieder in einem Beschäftigungsverhältnis sein und das zu meiner großen Freude auch noch in Vollzeit. Seit Montag habe ich auch endlich wieder eine Ps3, was denke ich auch noch zu den guten Nachrichten zählt. Kommen wir zu den schlechten Nachrichten: Auch dieses Projekt werde ich wieder schließen, einfach weil mir in Zukunft die Zeit dazu fehlen wird. Ich habe auch kurz mit dem Gedanken gespielt nochmal ein Projekt zu eröffnen, dass dann aber noch kleiner wäre und wohl auch nicht mehr sehr informativ für euch. Da ich niemand bin, der halbe Sachen mag und ich durch ein erneutes Projekt auch nicht meine Glaubwürdigkeit verlieren möchte, habe ich mich entschieden bei den Spieler-Projektlern erstmal eine Pause einzulegen. Ich werde aber weiterhin die Projekte meiner Freunde und treuen Leser weiterverfolgen, also bin ich nicht aus der Welt. Zum Schluss ein großes Dankeschön an alle die meine Projekte mitverfolgt haben und für die tollen Beiträge, ich werde das schmerzlich vermissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Kannst die Projekte ja erst einmal pausieren. Vielleicht findet sich irgendwann wieder die Zeit zum weitermachen ^^ *Time tooo saaay Goooood Byeee ♪ ♫* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hmm, gar nicht dein letztes Update gesehen. Daher mal meinen Post kurzerhand ändern. Also ich finde es schade, das du dein Projekt wieder schliesst. Auch wenn man durch Vollzeit nicht mehr soviel Zeit hat (kenne ich nicht anders seit vielen Jahren), so blieb bisher immer genug Zeit für wenigstens 1 Update die Woche oder alle 2 Wochen. So bekommen andere auch ein bissle mit, was man so an der PS3 zockt. Weil so ohne Community-Beteiligung finde ich persönlich bissle langweilig. Aber wenn du deine Ansprüche so hoch hängst, dann kann ich nur sagen: "Wir lesen uns in anderen Themen" Übrigens Glückwunsch zum neuen Job (wie ich ja schon vorher schrieb, alles wird wieder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.