X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Zum dritten mal dann viel Glück beim Projekt.Wenn du selbst schreibst "Weniger ist manchmal mehr", warum soll ich dann mehr posten??? Da hat er dich No.1 Da sagst du was^^ geht mir ähnlich alleine die Trophybilder raussuchen die man seit dem letzten Update geholt hat fressen ewig viel zeit Jep, deswegen überlege ich auch, wie man es ansprechend gestaltet und trotzdem nicht viel Zeit braucht. (Außer für den Text, denn auf dem sollte das Hauptaugenmerk liegen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Habe ich etwas verpasst? Scheint so. Warum hast du dein anderes Projekt schließen lassen und ein neues gestartet? Kam jetzt 2 Tage nicht dazu, im Forum was nachzulesen, daher meine Unwissenheit. Genau so geht es mir auch habe leider auch nicht so recht mitbekommen warum Pascal noch mal ein Neues Projekt gestartet hat. Aber dieses scheint ja den Anschein zu haben noch besser zu werden wie die letzten Projekte. @Pascal wünsche dir noch viel Erfolg damit du deine Ziele auch erreichen kannst, werde natürlich dieses Projekt weiter verfolgen;) Gruß Carsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Oha, schein ja einiges verpasst zu haben. Erstmal alles gut für dein neues Projekt, habe den Link bei mir auch gleich wieder erneuert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Habe ich etwas verpasst? Scheint so. Warum hast du dein anderes Projekt schließen lassen und ein neues gestartet? Kam jetzt 2 Tage nicht dazu, im Forum was nachzulesen, daher meine Unwissenheit. Ein wenig, aber nicht viel. Die Gründe für das neue Projekt kannst du der Startseite entnehmen. Ja, irgendwie hab ich immer den EIndruck, der Süden sei hier etwas schwach vertreten Mein Projekt ist in meiner Sig verlinkt, allerdings bin ich noch bis Sonntag in Urlaub, und somit wird das nächste Update wohl etwas magerer ausfallen Kommt mir auch so vor, selbst der Osten scheint stärker vertreten und vom Norden möchte ich gar nicht erst anfangen. Das ich den Link in deiner Signatur nicht gesehen habe. Werde dein Projekt die Tage definitiv mal besuchen und meinen Senf dazu geben. Dann wünsche ich dir mal noch einen schönen Resturlaub, wo bist du denn? Och, sind doch genug aus dem Süden da @The Special One: Ich drücke dir auf jeden Fall für dein Projekt die Daumen, auch wenn du es so eigentlich nicht nötig hast, da du dir ja selbst diesmal kaum Druck aufbaust (genau der Grund, warum ich selber meine neuen Ziele auch nicht so hochgesteckt habe. Mir ging die letzte Zeit sehr der Spielspaß verloren. Daher verstehe ich dich da total) Übrigens finde ich den Aufbau deines Projektes sehr gut. Der Startpost kam mir ein wenig bekannt vor :'> (Frage: willst du da nicht direkt auf die Posts verlinken ?) Dann sind wir ja schon zu dritt. Generell bin ich jemand der eigentlich sehr gut mit Druck umgehen kann, zumindest wenn man das auf die Arbeit etc. bezieht. Allerdings möchte ich in meiner Freizeit Spaß und keinen Druck verspüren, denke das kann jeder nachvollziehen. Schön das du ein gewisses Verständnis für meine Situation aufbringen kannst und ich hoffe wir finden beide unseren Spielspaß wieder. Danke dir! Der Startpost kommt dir bekannt vor, echt? :'> Gute Frage, ich weiß gar nicht wie man auf die Post's direkt verlinkt. Ich hätte nichts dagegen, wenn du das mal kurz und knapp für mich ausführen könntest. Oh, cool. Aber als ich das geschrieben hatte, noch nicht Das hatte ich mir beinahe gedacht. Selten ein solch' übersichtliches und interessantes Projekt gesehen. Ich werde auf jeden Fall dein Langzeigprojekt in regelmäßigen Abständen beobachten und eventuell Verbesserungsvorschläge äußern. Selbst wenn es abgedroschen klingen mag, da man die folgenden Zeilen nahezu jedem User wünscht, aber was soll's: Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und vorallem Spaß! Vielleicht mach ich ja demnächst auch ein neues Projekt, wenn ich meine Ziele geschafft habe. Dann aber mit einem schlankeren Design und weniger Bildchen, denn die fressen mir zu viel Zeit zum raussuchen. Vielen Dank Ace! Freu mich schon auf deine Beiträge in meinem Projekt und immer her mit den Verbesserungsvorschlägen. Nochmal ein herzliches Dankeschön! Warum nicht, du bist ja nicht mehr soweit von deinen Zielen entfernt. Es gibt schon einige Dinge in einem Projekt, die wirklich besonders viel Zeit fressen. Man kann aber auch mit Abstrichen ein überaus vernünftiges Projekt auf die Beine stellen. Zum dritten mal dann viel Glück beim Projekt.Wenn du selbst schreibst "Weniger ist manchmal mehr", warum soll ich dann mehr posten??? Danke, danke! Das sollte für mich gelten und nicht für dich, dass Ihr auch immer alles so wörtlich nehmen müsst. :'> Da sagst du was^^ geht mir ähnlich alleine die Trophybilder raussuchen die man seit dem letzten Update geholt hat fressen ewig viel zeit Ich bin echt noch am überlegen, ob ich mir das mit den Bilder der Trophäen nochmal antun möchte. Da hat er dich No.1 Jep, deswegen überlege ich auch, wie man es ansprechend gestaltet und trotzdem nicht viel Zeit braucht. (Außer für den Text, denn auf dem sollte das Hauptaugenmerk liegen.) Das Argument war echt spitze. Also meine Update's sollen künftig maximal 30 Minuten bis 1 Stunde in Anspruch nehmen, mal sehen was sich kürzen bzw. entfernen lässt im Gegensatz zu den früheren Update's. Genau so geht es mir auch habe leider auch nicht so recht mitbekommen warum Pascal noch mal ein Neues Projekt gestartet hat.Aber dieses scheint ja den Anschein zu haben noch besser zu werden wie die letzten Projekte. @Pascal wünsche dir noch viel Erfolg damit du deine Ziele auch erreichen kannst, werde natürlich dieses Projekt weiter verfolgen;) Gruß Carsten Wieso, weshalb, warum, dass kannst du alles auf der Startseite nachlesen. Warten wir es mal ab, es wird mich au jeden Fall weniger zeit kosten wie das alte Projekt. Danke Carsten! Oha, schein ja einiges verpasst zu haben.Erstmal alles gut für dein neues Projekt, habe den Link bei mir auch gleich wieder erneuert. ^^ Es hält sich in Grenzen, aber ein paar Dinge sind schon passiert. Vielen Dank Ulti! Werde dein Projekt hier auch wieder verlinken, ist alles noch in Arbeit. ______________________________ Information: Die neue Ps3 läuft leider auch nicht einwandfrei, also wurde sie wieder Retour geschickt. Somit habe ich aktuell wieder keine Konsole zur Verfügung, also wird das Projekt wohl erst in ca. 1 Woche so richtig fahrt aufnehmen. Ich werde die Zeit nutzen und noch etwas Mühe und Arbeit in dieses Projekt stecken, ein paar kleine Veränderungen kann/wird es noch geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Schon wieder defekt? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Kommt mir auch so vor, selbst der Osten scheint stärker vertreten und vom Norden möchte ich gar nicht erst anfangen. Das ich den Link in deiner Signatur nicht gesehen habe. Werde dein Projekt die Tage definitiv mal besuchen und meinen Senf dazu geben. Dann wünsche ich dir mal noch einen schönen Resturlaub, wo bist du denn? Dann freu ich mich mal auf deinen Besuch Ich bin momentan bei meiner besseren Hälfte im schönen Spessart. Zumindest wäre es schön, wenn das Wetter mitspielen würde, aber so wies aktuell ausschaut, wünsche ich mir dann doch manchmal meine PS3 her... Übrigens mein Beileid, dass du mit deiner so viel Pech hast. Ich wünsche dir wirklich, dass du auch bald wieder unter den Zockenden weilst :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Du hast echt kein Glück. Was machst du auch immer nur mit der guten Dame? Du weißt, dass du die Streicheln musst, 3mal in der Stunde und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Dann sind wir ja schon zu dritt. Generell bin ich jemand der eigentlich sehr gut mit Druck umgehen kann, zumindest wenn man das auf die Arbeit etc. bezieht. Allerdings möchte ich in meiner Freizeit Spaß und keinen Druck verspüren, denke das kann jeder nachvollziehen. Schön das du ein gewisses Verständnis für meine Situation aufbringen kannst und ich hoffe wir finden beide unseren Spielspaß wieder. Danke dir! Der Startpost kommt dir bekannt vor, echt? :'> Gute Frage, ich weiß gar nicht wie man auf die Post's direkt verlinkt. Ich hätte nichts dagegen, wenn du das mal kurz und knapp für mich ausführen könntest. Ist eigentlich recht einfach. Rechts oben bei jedem Post/Beitrag findet man eine Beitragsnummer (zum Beispiel: #5). Wenn du da mit dem Mauscursor drüber fährst, dann sieht man einen Link. Diesen Link kopiert man und klickt dann auf das Wort, wo man sich einen Link wünscht (zum Beispiel bei dir "Post2"). Dort nutzt man dann die Postfunktion "Link einfügen" (ist so ein Globus mit einer Art Kette) und trägt den Link für den Post ein. Ich habe das mal für dich in deinem Startpost für die Post 2-5 gemacht. Jetzt musst du nur entscheiden, welche Wörter zu den Posts führen (also verlinkt sind). Man könnte es zum Beispiel so gestalten, das alles zum jeweiligen Post verlinkt ist. zum Beispiel (entweder): Post 2: (oder) Post 2: Zu meiner Person Motivation Projektentstehung Projektstart und Ende Ich hoffe, dass ich es verständlich ausgedrückt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Schon wieder defekt? ;D Leider ja, die Cd's werden teilweiße nicht angenommen/abgespielt. Dann freu ich mich mal auf deinen Besuch Ich bin momentan bei meiner besseren Hälfte im schönen Spessart. Zumindest wäre es schön, wenn das Wetter mitspielen würde, aber so wies aktuell ausschaut, wünsche ich mir dann doch manchmal meine PS3 her...Übrigens mein Beileid, dass du mit deiner so viel Pech hast. Ich wünsche dir wirklich, dass du auch bald wieder unter den Zockenden weilst :3 Das Wetter lässt bei uns auch zu wünschen übrig, aber der April macht eben was er will. Im Moment werde ich wirklich vom Pech verfolgt, hoffentlich kann ich dann nächste Woche wenigstens wieder zocken. Du hast echt kein Glück. Was machst du auch immer nur mit der guten Dame? Du weißt, dass du die Streicheln musst, 3mal in der Stunde und so Lese ich da etwa Ironie raus? :'> Glaub mir, der Dame fehlt es bei mir an nichts. Sie wird gestreichelt und verwöhnt, nachts von mir zugedeckt und manchmal singe ich Ihr noch ein Gutenachtlied. :'> Ist eigentlich recht einfach. Rechts oben bei jedem Post/Beitrag findet man eine Beitragsnummer (zum Beispiel: #5). Wenn du da mit dem Mauscursor drüber fährst, dann sieht man einen Link. Diesen Link kopiert man und klickt dann auf das Wort, wo man sich einen Link wünscht (zum Beispiel bei dir "Post2").Dort nutzt man dann die Postfunktion "Link einfügen" (ist so ein Globus mit einer Art Kette) und trägt den Link für den Post ein. Ich habe das mal für dich in deinem Startpost für die Post 2-5 gemacht. Jetzt musst du nur entscheiden, welche Wörter zu den Posts führen (also verlinkt sind). Man könnte es zum Beispiel so gestalten, das alles zum jeweiligen Post verlinkt ist. zum Beispiel (entweder): Post 2: (oder) Post 2: Zu meiner Person Motivation Projektentstehung Projektstart und Ende Ich hoffe, dass ich es verständlich ausgedrückt habe. Vielen Dank für deine super Ausführung, dass bringt ja ganz neue Möglichkeiten mit sich! Ich habe mich jetzt für dein zweites Beispiel entschieden, da ich keine Striche unter den Post's haben möchte. Nochmal vielen lieben Dank, werde das auch benutzen umso meine Update's zu verlinken! ______________________________ Information: Die neue Ps3 läuft leider auch nicht einwandfrei, also wurde sie wieder Retour geschickt. Somit habe ich aktuell wieder keine Konsole zur Verfügung, also wird das Projekt wohl erst in ca. 1 Woche so richtig fahrt aufnehmen. Ich werde die Zeit nutzen und noch etwas Mühe und Arbeit in dieses Projekt stecken, ein paar kleine Veränderungen kann/wird es noch geben. Es wird auch eine Veränderung bei den Review's geben. Bitte schaut mal in die Halle der Erinnerungen und gebt mir ein kurzes Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Deine "pro und Contra" Liste gefällt mir sehr gut. Insgesamt ist alles auch einfacher zu lesen und vorallem übersichtlicher. Allerdings finde ich im Beispiel KoA den Text zu kurz. Und schön fände ich auch wenn du etwas mehr auf die Trophäen eingehen würdest . Aber ich bin generell eher der Typ der gerne viel zu lesen hat. Bei den meisten liegt die Würze wohl eher in der Kürze ;D Deine Links im Startpost funktionieren übrigens nicht. Die verlinken auf die Startseite des Forums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Vielen Dank Ace! Freu mich schon auf deine Beiträge in meinem Projekt und immer her mit den Verbesserungsvorschlägen. Nochmal ein herzliches Dankeschön!Warum nicht, du bist ja nicht mehr soweit von deinen Zielen entfernt. Es gibt schon einige Dinge in einem Projekt, die wirklich besonders viel Zeit fressen. Man kann aber auch mit Abstrichen ein überaus vernünftiges Projekt auf die Beine stellen. Also meine Update's sollen künftig maximal 30 Minuten bis 1 Stunde in Anspruch nehmen, mal sehen was sich kürzen bzw. entfernen lässt im Gegensatz zu den früheren Update's. Immer gerne doch. Wenn es was zu meckern gibt, werde ich mich melden. Genau das meine ich. Auch ich möchte nichtmehr so viel Zeit mit dem raussuchen von Bilchen beschäftigt sein, deswegen der Gedanke. Deine Leitzeit (nenn ich einfach mal so ^^) klingt auch für mich sehr human. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Yeah... jetzt kenn ich schon 2 Leute im Forum aus B-W Dein Projekt scheint ja ganz interessant zu sein. Besonders die Rollenspiele. Hoffe aber, dass noch mehr davon den weg in dein Projekt finden. Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt. Thema abonniert.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Deine "pro und Contra" Liste gefällt mir sehr gut. Insgesamt ist alles auch einfacher zu lesen und vorallem übersichtlicher. Allerdings finde ich im Beispiel KoA den Text zu kurz. Und schön fände ich auch wenn du etwas mehr auf die Trophäen eingehen würdest . Aber ich bin generell eher der Typ der gerne viel zu lesen hat. Bei den meisten liegt die Würze wohl eher in der Kürze ;DDeine Links im Startpost funktionieren übrigens nicht. Die verlinken auf die Startseite des Forums. Da bin ich schon mal beruhigt, dass immerhin dir die Liste mit den Pro's und Contra's gefällt. Übersichtlicher und vor allem einfacher war auch der Gedanke hinter meinem neuen Konzept. Mal sehen was sich da noch machen lässt, wollte eigentlich in den Update's mehr zu den einzelnen Spielen berichten und die Fazite dann eben etwas kürzer halten. Die Idee mit den Trophäen könnte ich vielleicht noch einfließen lassen, ich hab ja noch etwas Zeit für die Überarbeitung. Danke für den Hinweiß! Mittlerweile funktionieren die Link's im Startpost, kannst dur gerne testen. Immer gerne doch.Wenn es was zu meckern gibt, werde ich mich melden. Genau das meine ich. Auch ich möchte nichtmehr so viel Zeit mit dem raussuchen von Bilchen beschäftigt sein, deswegen der Gedanke. Deine Leitzeit (nenn ich einfach mal so ^^) klingt auch für mich sehr human. Das möchte ich doch schwer hoffen, da du bist jetzt aber keine Kritik geübt hast, scheinst du zufrieden zu sein. Einerseits würde ich die Bilder der Trophäen schon gerne in meinen Update's haben, auf der anderen Seite denke ich, wenn interessiert das schon großartig? So ist das eben im Leben. Yeah... jetzt kenn ich schon 2 Leute im Forum aus B-W Dein Projekt scheint ja ganz interessant zu sein. Besonders die Rollenspiele. Hoffe aber, dass noch mehr davon den weg in dein Projekt finden. Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt. Thema abonniert.^^ Bei mir sind es mittlerweile schon 3 oder 4, aber generell scheinen hier wirklich wenig Badner unterwegs zu sein. Einige Rollenspiele werden sicher noch den Weg in mein Projekt finden, eventuell werde ich mir Risen 2 und Dragon's Dogma kaufen. Vielen Dank! Freue mich schon auf deine zukünftigen Besuche in meinem Projekt. ______________________________ Information: Die neue Ps3 läuft leider auch nicht einwandfrei, also wurde sie wieder Retour geschickt. Somit habe ich aktuell wieder keine Konsole zur Verfügung, also wird das Projekt wohl erst in ca. 1 Woche so richtig fahrt aufnehmen. Ich werde die Zeit nutzen und noch etwas Mühe und Arbeit in dieses Projekt stecken, ein paar kleine Veränderungen kann/wird es noch geben. Es wird auch eine Veränderung bei den Review's geben. Bitte schaut mal in die Halle der Erinnerungen und gebt mir ein kurzes Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Naja, wie gesagt, mir gefällt es immer noch sehr gut. Es wundert mich nur etwas, denn du warst ja immer der Typ der gerne viel schreibt . Die Entscheidung liegt ja bei dir. Lesen werde ich so oder so . Allerdings fände ich es schon sinnvoll etwas zu den Trophäen zu schreiben, da es ja letztendlich darum geht. Rezensionen sind ja schon eher ungewöhnlich, aber du hast das einfach drauf^^ Wie auch immer, hoffe auf jeden Fall dass das mit dir und deiner PS3 endlich mal klappt und dass es hier losgehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und bin zuversichtlich das du es packst Im Moment spielst du ja Enslaved. Das schaffst du auf jeden Fall ich hab da auch schon die Platin Und für den Trophäenschnitt von 80% ist es auch gut da bist zumindest nicht unter den 80% bei dem Spiel Also einzeln gewertet Bei einigen Spielen können wir ja mal online ne Runde drehen, meld dich einfach mal in meinem Thread Nochmals viel Erfolg ich kuck öfters mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 So also Versuch Nummer 3 Projekt wie immer sehr schön durchstrukturiert, lässt sich gut lesen Deine privaten Rueckschläge tun mir leid, aber es werden bestimmt schon bald wieder bessere Zeiten kommen Bin natuerlich auch wieder am Start hier, wohl auch wieder regelmässiger, da ich auch öfter im Forum sein will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das ist schon doof mit der neuen PS3 , dann hoffen wir mal das die neue dann klappt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Schickes Design. Das mit der PS3 ist natürlich Doof! Trotzdem nicht Aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Also jetzt finde ich dein Review zu KoA super! Wenn du deine Updates so gestalten würdest, wäre das der hammer. Allerdings auch sehr aufwendig . Mir fällt gerade ein dass ich dein Projekt auch noch bei mir verlinken muss. Habe noch dein altes darin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 oh man jetzt auch noch die neue ps3 nicht in Ordnung. Im Moment tust du mir echt leid. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Was die Updates angeht, würde es mich persönlich auch freuen, wenn der Hauptaugenmerk auf den Texten liegt. Die Trphäenbilder sind nicth wirklich interessant für mich. Vielleicht kannst du ja ein bis zwei witzige/schwere Bilder posten. Aber wie gesagt das ist eine Meinung. Lieber mehr Text, dafür weniger Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.