Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Weniger ist manchmal mehr

Recommended Posts

ich hoffe doch das ich noch was aus dem alten projekt einbringen darf, da ich heut morgen net dazu kam^^;

Update vom 08. bis 15. April 2012

Einleitung

Liebe Leser/innen diese Update wird aus verschiedenen Gründen mehr andere Informationen als Trophäen oder Erfolge enthalten! Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll! Der April dieses Jahres ist ein Monat den ich am liebsten aus dem Kalender streichen würde! Erst wird mein Computer von einem Virus befallen, dann hat mein Chef seine Firma an die Wand gefahren und ich verliere meinen Job! Als wäre das nicht schon genug für einen schlechten Start in den Monat, stellen mein Handy und die Ps3 ihren Betrieb ein! Ich warte jetzt nur noch darauf, dass mein 3 Monate alter Flachbildfernseher den Geist aufgibt, dann ist mein persönlicher Weltuntergang perfekt! Um die Einleitung nicht noch länger werden zu lassen, komme ich am Ende noch auf eine gravierende Änderung zu sprechen! Hier erstmal meine Ausbeute die ich noch erspielen konnte, bevor meine Ps3 einfach nicht mehr wollte...

Prince of Persia: Die vergessene Zeit™

54% -> 100%

1x 4x 10x 26x = 41 | Gesamtpunkte: 1230

(Chronologische Reihenfolge)Meine Ausbeute: 1x, 3x, 5x und 4x. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Spiel noch beenden konnte bevor meine Playstation 3 ihren Geist aufgegeben hat! Alles in allem ist das Spiel vielleicht besser als sein Ruf und weiß durchaus für einige Stunden gut zu unterhalten!

Mein Fazit: Ich habe schon diverse Teile der Reihe auf der Ps2 gespielt und damals konnte ich Prince of Persia nicht viel abgewinnen, bei diesem Spiel ist das aus welchen Gründen auch immer ganz anders. Die Story dreht sich um 2 Brüder und ein Königreich das im Krieg liegt, um das unterlegene Königreich zu retten, erweckt euer Bruder mit einem Medaillon eine uralte Macht, diese soll das Reich verteidigen. Der Schuss geht leider nach hinten los und die böse Macht vor allem in Gestalt von Skeletten, wendet sich gegen euch. Das besagte Medaillon wurde in zwei Hälften geteilt, eines bekommt euer Bruder, dass andere erhaltet Ihr selbst, danach trennen sich eure Wege unfreiwillig. Im weiteren Spielverlauf gilt es seinen Bruder wieder zu finden, um das Medaillon wieder zusammen zusetzen und so die böse Macht wieder einzuschließen. An dieser Stelle sei noch verraten, euer Bruder wird sich durch das Medaillon verändern, soviel zur Geschichte. Die Kämpfe in Prince of Persia: Die vergessene Zeit machen sehr viel Spaß und das liegt in erster Linie daran, dass euer Prinz einiges auf dem Kasten hat. Nach und nach könnt Ihr durch Erfahrungspunkte neue Fähigkeiten freischalten oder diese aufwerten, zum Beispiel den Eissturm, Wirbelwind oder die Steinrüstung, auch den Lebensbalken und diverse andere Fähigkeiten könnt Ihr natürlich erweitern. Zusätzlich gibt es noch ganz spezielle Fähigkeiten die Ihr von einem Dschinn erlernt, als da wären beispielsweiße die Möglichkeit die Zeit zurück zu drehen oder Wasser gefrieren zu lassen, gerade diese besonderen Fähigkeiten werden oft und gut in das Spielgeschehen eingebunden. Den größten Anteil im Spiel nehmen wohl die Kletterpartien und ein paar kleine Rätsel ein, dass macht zu meinem eigenen erstaunen sehr viel Freude und ist eine gute Abwechslung zu den ganzen ''Hau-drauf-Spielen''. Das Setting des Games ist wirklich sehr schön geworden und transportiert einen gewissen orientalischen Flair, dass spürt man fast an allen Ecken und Enden. Die Trophäen sind alle nicht sonderlich schwer und mit etwas Übung auch für jeden machbar, da hatte ich mehr Probleme überhaupt durch die Story zu kommen.

Grafik: 7/10

Sound: 8/10

Bedienung: 7/10

Spielspaß: 8/10

Online-Modus: -/-

Preis/Leistung: 8/10 (20,00 €)

Gesamteindruck: 38/50

Zeitaufwand für Platin: ca. 12 Stunden

Schwierigkeit der Platin: 3/10

Platin erspielt am: 09.04.2012 um 00:25 Uhr

Auslösende Trophäe zur Platin:

Komplettist

Kaufe jeden Gegenstand im Upgrade-Menü.

Trophäenausbeute auf einen Blick

Platin: 1

Gold: 3

Silber: 5

Bronze: 4

Gesamt: 13

gz zu den erfolgen und der platin^^ und zur ansprache mein beileid wuensch dir auf jedenfall viel glueck bei der arbeitssuche ^^;

und:

Leider hat die Slim auch ihre Fehlerchen und diese variieren eben von Modell zu Modell und das Erscheinungsjahr spielt meistens auch noch eine Rolle! Okay das ist nachvollziehbar, könntest du vielleicht in einem anderen Zimmer der Wohnung rauchen?! Das ist allerdings richtig, an einigen EA Spielen kommt man nur schwer vorbei!

ist bei ner zweiraumwohnung leider nicht moeglich, im bad und in der kueche will ich nicht wirklich rauchen ;) und im flur wuerde ich mir wie ein kleines kind vorkommen das gerade bestraft wird ^^;

jetzt zum jetzigen projekt^^:

alle guten dinge sind ja bekanntlich drei, heisst ich wuensch dir auch ein drittes mal viel erfolg und spass beim projekt^^

die anfangsposts lassen sich gut lesen find ich und ich hab ihn sogar mal komplett mit jeden spoiler durchgelesen xDDD

Na, dann Pascal wünsch ich dir auf ein neues viel Glück und Spaß mit deinem neuen Projekt. Natürlich bleibe ich weiterhin als treuer Leser erhalten !

Unteranderem, war der Druck ,den man sicher selber gemacht hat, ein großer Faktor dafür, dass ich damals auch ein neues Projekt erstellt habe. Man verliert irgendwie den Spaß am spielen, man ist nur noch drauf aus ein Ziel nach dem anderem zu setzen. Joar und das habe ich ja nun in meinen 2. Projekt komplett weggelassen und konzentriere mich hauptsächlich nur noch auf den Spielspaß !

Danke Apfel! Freut mich, dass du mir erhalten bleibst. ;)

Der Spaß sollte eigentlich grundsätzlich immer im Vordergrund stehen und so wird es in Zukunft auch sein. Man hat im Alltag schon genug Druck, da sollte man das mit einem Projekt nicht noch verstärken.

Hallöchen,

also hier ist ja schon dein neues Projekt. Schade, da ich im anderen gerade endlich Besucher war ^^ nun also Neustart ok werde mein Bestes geben und wieder aktiv hier am Forenleben teilnehmen.

Die Gründe für dein neues Projekt kann ich voll und ganz nachvollziehen. Wenn es nur noch Druck ist der auf einem lastet macht es ja gar keinen Spaß mehr. Warum soll man dann noch spielen?

Die Ziele die du dir gestellt hast, sind sehr ambitioniert. Allerdings sind sie natürlich auch schwer einzuschätzen, da ein Releasedatum für die PS4 noch nicht bekannt ist. Bei deinem Ehrgeiz kann ich mir aber gut vorstellen, dass du die Ziele irgendwann nochmal anheben musst ;-)

Also los gehts und viel Erfolg und natürlich vor allem SPAß

Du wirst hier sicher auch wieder Besucher und noch mehr, da dass Projekt wohl sehr lange existieren wird.

Schön das du die Gründe für meinen Neustart nachvollziehen kannst. Genau das habe ich mir auch gedacht und deshalb dieses Projekt ins Leben gerufen. ;)

Die Ziele sind mit Absicht sehr ambitioniert ausgefallen und ich werde sicher sehr lange brauchen, um diese erfolgreich zu beenden. Mit der Ps4 rechne ich frühstens Ende 2014 Anfang 2015, also habe ich mehr als genug Zeit. Für den Fall der Fälle, werden die Ziele natürlich nochmal angehoben oder es werden direkt neue ausgegeben.

Danke dir! Den Spaß werde ich sicher haben, dass mit dem Erfolg bleibt abzuwarten.

Dann bin ich in diesem

Projekt wenigstens von anfang an dabei :)

Viel erfolg und durchhaltevermögen auch hier :)

So sieht es aus. :smile:

Dankeschön!

Natürlich werde ich auch dieses "Frankenstein"-Projekt verfolgen. :biggrin5:

Ich wünsche dir ein gutes gelingen, auf das du dieses Projekt zu Ende bringst.

Wie im anderen Thread schon geschrieben, wünsche ich dir auch weiter viel Glück bei deiner Jobsuche.

Freut mich, dass du am Ball bleibst.

Vielen Dank Gotcha! :smile:

Ach, da ist es ja schon :), dass du jetzt feste Ziele hast, finde ich klasse und diese Ziele sind auch sehr ambitioniert. Vor allem in der Rangliste 200 Plätze höher zu kommen dürfte etwas dauern. Vor allem weil du deinen Durchschnit über 80% halten willst!

Habe es selbstverständlich abonniert und muss dann jetzt wohl wieder von vorne anfangen Beiträge zu spammen :D

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß, Erfolg, Glück whatever für deinen Neuanfang (möge es der letzte sein ;))

Hört sich so an, als würde dir mein neues Projekt gefallen. Die Ziele sind schon etwas hoch gesteckt, aber von nichts kommt nichts. Die Rangliste und der Durchschnitt machen mir weniger Sorgen, ich werde für die Platin-Trophäen wohl am längsten brauchen.

Abonnieren war ja wohl das mindeste und spammen bitte in den anderen Projekten. :biggrin5:

Danke Eric (es wird der letzte sein)! ;)

Hey cool, noch ein Projekt welches ich mit Freude abonniere ^^

Na dann wünsche ich die mal viel Vergnügen und trophäenreiche Wochen ;D

Das hört man gerne.

Danke, danke! :smile:

Dann wünsche auch ich dir viel Erfolg.. Falls du Hilfe bei manchen Games brauchst, sag einfach bescheid.

Danke dir! Auf dein Angebot werde ich sicher mal zurück kommen. ;)

Hallo Nachbar :D

Da ich mich auf neue Projekte ja immer gern stürze als Leser, bin ich wohl auch hier dabei :3 Wünsche dir viel Spaß und Erfolg, und uns schöne Updates *g*

Schön hier mal wieder jemandem zu begegnen, der aus meiner näheren Umgebung kommt. :smile: Herzlichen Dank!

Würde mich sehr freuen, dich in Zukunft öfter hier zu lesen. Hast du eigentlich auch ein Projekt am laufen?

Oder wir schauen nach und drängen unsere Hilfsbereitschaft auf ;D

Ihr dürft gerne nachschauen, dass erleichtert mir die Arbeit. :biggrin5:

Dann bei deinem neuen Projekt viel Erfolg weiterhin und Spaß ;)

Thank's Blacky! ;)

Schönes, neues Projekt - vor allem mit deinem Versprechen hier bis zur PS4 aufzulassen!:D Viel Erfolg und ich finds auch schön diesmal von Beginn an dabei zu sein :]

Danke dir! Das Versprechen werde ich auch halten, selbst wenn die Ps4 erst in 3 Jahren released wird. Freut mich auch, dass du diesmal schon zu Beginn an Bord bist. :smile:

Aso... ok... verstehe... hier ich *hüpf und schnipps* ich helf' dir bei Under Siege..

Da fehlt mir noch eine Online-Trophäe, dieses scheint aber etwas verbuggt zu sein. Werde dich mal im PSN anschreiben, wenn ich daran denke.

So wie in der Schule? ;D

"Nimm mich, nimm mich *vor Extase fast vom Stul fall*, nimm mich .... oooooooh ;("

Das kenn ich auch und die anderen halten einen dann immer für einen Streber. :smile:

Da hab ichs ja doch gefunden, obwohl du es nicht wie versprochen in deinem alten Projekt verlinkt hast (aber steht ja in deiner Sig :xd::'>)!

Wünsche dir viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen bis die PS4 kommt :D

Bleibe dir natürlich als treuer Leser erhalten, diesmal sogar von Anfang an, wie viele andere auch ^^

Inzwischen ist es verlinkt, obwohl ich das eigentlich erst machen wollte, wenn dieses Projekt komplett ausgearbeitet ist.

Vielen Dank! Es wird ein langer Weg und viele Trophäen bis zur Ps4.

Ist echt schön, dass jetzt so viele zum Start dabei sind und auch du ein treuer Leser bleibst.

Ganz genau so.. ;)

Und nicht anders. :smile:

So dann bin ich wenigstens von anfang an dabei und kann besser sehen was du schon geleistet hast :)

Ich hoffe für dich das Projektmäßig aber vor allem Privat ab jetzt alles besser läuft und es so gelingt wie du es dir vorstellst.

Hier wird man also nach Leistung bewertet, sowas aber auch. :biggrin5: Danke dir für die guten Wünsche!

Finde ich gut, dass du den Spaß jetzt in den Fordergrund stellst.

Dann auf jeden Fall viel Spaß, Durchhaltevermögen und so;)

Einbisschen Spaß muss sein... :xd::'> Dankeschön!

Dann wünsch ich dir auch mal viel Erfolg, Spaß und Glück ;)

Thank you! :smile:

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinem neuen Projekt und hoffe das du deine Ziele erreichen kannst. ;)

Danke Nidaru! Da ich mir kein Zeitlimit gesetzt habe, werde ich die Ziele sicher erreichen.

ich hoffe doch das ich noch was aus dem alten projekt einbringen darf, da ich heut morgen net dazu kam^^;

gz zu den erfolgen und der platin^^ und zur ansprache mein beileid wuensch dir auf jedenfall viel glueck bei der arbeitssuche ^^;

und:

ist bei ner zweiraumwohnung leider nicht moeglich, im bad und in der kueche will ich nicht wirklich rauchen ;) und im flur wuerde ich mir wie ein kleines kind vorkommen das gerade bestraft wird ^^;

jetzt zum jetzigen projekt^^:

alle guten dinge sind ja bekanntlich drei, heisst ich wuensch dir auch ein drittes mal viel erfolg und spass beim projekt^^

die anfangsposts lassen sich gut lesen find ich und ich hab ihn sogar mal komplett mit jeden spoiler durchgelesen xDDD

Sicher darfst du nochwas einbringen.

Vielen Dank! Der nicht mehr vorhandene Job macht mir am meisten Sorgen, aber auch das bekomme ich wieder irgendwie hin.

Das du nicht in Küche, Bad oder Flur rauchen willst ist verständlich.

So sehe ich das auch. Auch hier nochmal vielen Dank! :smile:

Schön das du alles durchgelesen hast, da hat sich die mühe doch gelohnt.

Wünsche dir Viel Erfolg, Spaß und Glück für dein Platin-Projekt. :)

Die 18 Platin vorzubereiten schaffste locker, oder nicht? :D

Danke Marcel!

Ich werde hier keine Spiele vorbereiten, dass ist wieder ''nur'' ein Spieler-Projekt.

Hast dich wohl vertan^^ Ist schon wieder ein Spielerprojekt ;)

Hier nochmal die Bestätigung von meinem Sekretär. :xd::'>

Ohh, ok.

Schade eigentlich. :(

Ich kann es leider nicht jedem recht machen, aber vielleicht führe ich mal einen ''Mini-Platin-Tag'' ein. ;)

Warum eigentlich ein neues Projekt ??? Jetzt war ich gerade so oft in den Danksagungen ...

aber egal weiterhin Viel Spaß und Erfolg in deinem Projekt ;)

Genau deshalb ein neues Projekt, um dich zu ärgern Danch. :xd::'> Die Gründe für das neue Projekt findest du auf der Startseite. Herzlichen Dank!

Dann mal gogo neues Projektbanner erstellen ;P

Einen Projektbanner habe ich doch schon wieder.

Schon wieder ein Neues :skep::D?

Naja macht ja nichts, schließlich siehts so aus, als wäre es noch besser :smile:.

Auch dieses Mal wünsche ich dir viel Erfolg, viel Glück und vor allem viel Spaß bei deinem neuen Projekt =)

Ist für lange Zeit das letzte, Indianerehrenwort. :xd::'>

Noch besser heißt, dir hat das alte schon ziemlich gut gefallen und das freut mich sehr. Thank's a lot fighter!

Schön hier mal wieder jemandem zu begegnen, der aus meiner näheren Umgebung kommt. :smile: Herzlichen Dank!

Würde mich sehr freuen, dich in Zukunft öfter hier zu lesen. Hast du eigentlich auch ein Projekt am laufen?

Ja, irgendwie hab ich immer den EIndruck, der Süden sei hier etwas schwach vertreten :D

Mein Projekt ist in meiner Sig verlinkt, allerdings bin ich noch bis Sonntag in Urlaub, und somit wird das nächste Update wohl etwas magerer ausfallen ;)

Och, sind doch genug aus dem Süden da :biggrin5:

@The Special One: Ich drücke dir auf jeden Fall für dein Projekt die Daumen, auch wenn du es so eigentlich nicht nötig hast, da du dir ja selbst diesmal kaum Druck aufbaust (genau der Grund, warum ich selber meine neuen Ziele auch nicht so hochgesteckt habe. Mir ging die letzte Zeit sehr der Spielspaß verloren. Daher verstehe ich dich da total)

Übrigens finde ich den Aufbau deines Projektes sehr gut. Der Startpost kam mir ein wenig bekannt vor :xd::'>

(Frage: willst du da nicht direkt auf die Posts verlinken ?)

Selten ein solch' übersichtliches und interessantes Projekt gesehen. Ich werde auf jeden Fall dein Langzeigprojekt in regelmäßigen Abständen beobachten und eventuell Verbesserungsvorschläge äußern. ;)

Selbst wenn es abgedroschen klingen mag, da man die folgenden Zeilen nahezu jedem User wünscht, aber was soll's: Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und vorallem Spaß! :D

Vielleicht mach ich ja demnächst auch ein neues Projekt, wenn ich meine Ziele geschafft habe. Dann aber mit einem schlankeren Design und weniger Bildchen, denn die fressen mir zu viel Zeit zum raussuchen. :/

Selten ein solch' übersichtliches und interessantes Projekt gesehen. Ich werde auf jeden Fall dein Langzeigprojekt in regelmäßigen Abständen beobachten und eventuell Verbesserungsvorschläge äußern. ;)

Selbst wenn es abgedroschen klingen mag, da man die folgenden Zeilen nahezu jedem User wünscht, aber was soll's: Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und vorallem Spaß! :D

Vielleicht mach ich ja demnächst auch ein neues Projekt, wenn ich meine Ziele geschafft habe. Dann aber mit einem schlankeren Design und weniger Bildchen, denn die fressen mir zu viel Zeit zum raussuchen. :/

Da sagst du was^^ geht mir ähnlich alleine die Trophybilder raussuchen die man seit dem letzten Update geholt hat fressen ewig viel zeit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...