Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller/Akku Problem


DayInJune

Recommended Posts

Hey ihr!

Ich habe seit kurzem ein problem mit meinem controller. Es ist ein blauer original von sony. Er ist so gut wie leer also die rote lampe blinkt schon. Dann habe ich ihn als ladekabel gemacht und erst mal läd er dann auch ein wenig. Irgendwann fängt er dann aber an mit dem laden aufzuhören. Macht dann wieder normal weiter. Hört dann wieder auf und das geht so weiter. Hab ihr so ein paar stunden laden lassen. Danach war er dann immer noch fast leer.

Jemand eine idee was ich tun könnte? Der Controller ist noch nicht so alt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Reset drücken habe ich bereits versucht hat nicht geholfen. Leer bedeutet das die meldung kommt das das pad leer ist und das licht blinkt. Ganz leer spielen mache ich normal aber wollte ihn schon mal aufladen um ihn dann wieder zu nutzen aber werde ich mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reset drücken habe ich bereits versucht hat nicht geholfen. Leer bedeutet das die meldung kommt das das pad leer ist und das licht blinkt. Ganz leer spielen mache ich normal aber wollte ihn schon mal aufladen um ihn dann wieder zu nutzen aber werde ich mal versuchen.

Wie gesagt, diese Meldung kommt bei mir bereits nach ungefähr einer halben Stunde, er hält dann aber dennoch um die 8 Stunden durch.

So lange er nicht gleich aus geht ist es doch halb so wild ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...