DayInJune Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hey ihr! Ich habe seit kurzem ein problem mit meinem controller. Es ist ein blauer original von sony. Er ist so gut wie leer also die rote lampe blinkt schon. Dann habe ich ihn als ladekabel gemacht und erst mal läd er dann auch ein wenig. Irgendwann fängt er dann aber an mit dem laden aufzuhören. Macht dann wieder normal weiter. Hört dann wieder auf und das geht so weiter. Hab ihr so ein paar stunden laden lassen. Danach war er dann immer noch fast leer. Jemand eine idee was ich tun könnte? Der Controller ist noch nicht so alt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wahrscheinlich stimmt etwas mit dem ladekabel nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wahrscheinlich stimmt etwas mit dem ladekabel nicht mehr Das glaub ich eigentlich nicht weil mein anderer controller ja aufgeladen wird ohne probleme. Hat denn niemand eine idee was es sein kann und wie ich es lösen kann? Mag doch mein blaues pad . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Schon mal versuch den Controller komplett leer zu spielen und ihn dann aufzuladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Oder Du hast einfach nur Pech einen schadhaften Akku zu besitzen.In der regel zocke ich das Pad leer und lade dann erst auf.Viel Std Spielzeit aber das laden dauerd ja auch etliche Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Vielleicht mal den Reset-Knopf versuchen? Hat mit bei meinen Controllerproblemen immer geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Was heißt leer? Kommt nur die Meldung, dass er leer ist oder geht er aus? Ich hab nämlich einen, da kommt die Meldung etwa nach einer halben Stunde, aber der hält dann noch locker 8 Stunden durch, bevor ich ihn wieder laden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Reset drücken habe ich bereits versucht hat nicht geholfen. Leer bedeutet das die meldung kommt das das pad leer ist und das licht blinkt. Ganz leer spielen mache ich normal aber wollte ihn schon mal aufladen um ihn dann wieder zu nutzen aber werde ich mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 meiner geht einfach mitten im spielen aus obwohl er voll is das nervt mich total! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Reset drücken habe ich bereits versucht hat nicht geholfen. Leer bedeutet das die meldung kommt das das pad leer ist und das licht blinkt. Ganz leer spielen mache ich normal aber wollte ihn schon mal aufladen um ihn dann wieder zu nutzen aber werde ich mal versuchen. Wie gesagt, diese Meldung kommt bei mir bereits nach ungefähr einer halben Stunde, er hält dann aber dennoch um die 8 Stunden durch. So lange er nicht gleich aus geht ist es doch halb so wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 ich probier den grad erst mal leer gehen zu lassen. Komisch vorher war das nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wenn der Controller noch nicht alt ist, hast du dann noch Garantie drauf ? Wenn ja, dann würde ich schauen, das du deinen Controller beim Händler Umtauschen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.