Anis412 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Hallo Leute. Erst einmal einen guten Tag, bin neu hier und ich denke in Zukunft wird man sich noch öfter treffen und kennenlernen. Ich habe bezüglich der Trophäe "Wer hat das gebaut?" eine Frage. Und zwar wie mach ich das das ich an einem Online Renn Editor Rennen teilnehme, ich raff das net kann mir das einer erklären.? Bezüglich Trophäen und Online Gaming: Ich mach erst mal hauptsächlich alles Offline erst ma fertig was ich hinkriege und dann schmeis ich mich mal ins Online Gaming.. So Long Greetz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Sehr gute Frage, weil das Frage ich mich auch schon ne ganze Weile, weil irgendwie kann man die Editor-Rennen nicht auswählen bzw. ich finde es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Sehr gute Frage, weil das Frage ich mich auch schon ne ganze Weile, weil irgendwie kann man die Editor-Rennen nicht auswählen bzw. ich finde es nicht... Eben das mein ich auch und genau das Problem hab ich, ich verstehs einfach net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 habe es jetzt heraus gefunden wie es gehen kann, man spielt normal Karriere --> Start-Taste --> Standart-Spiel --> Spiel stellen --> Renn-Editor und das wählt man dann aus und dann sollte es eigentlich schon losgehen, denke ich mal....bei mir ist keiner mitgefahren, deswegen weiß ich auch nicht ob es funzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Hmm okay ich werde das auch mal so versuchen, Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 also ich habe gestern ein paar Renn-Editor-Rennen (mein eigenes) gemacht gegen andere, aber da ist nix passiert, also gehe ich mal davon aus das man von jemand anderen ein Editor-Rennen machen muss, naja ich denke da müssen wir uns mal verabreden und dann machen wir das, ok?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Ich bin jetzt bis heute abend da zwischendurch ma wech ich würde nen Renn Editor Rennen starten und wer das braucht den lad ich ein, nur bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Ich bin jetzt bis heute abend da zwischendurch ma wech ich würde nen Renn Editor Rennen starten und wer das braucht den lad ich ein, nur bescheid geben. So Renn-Editor-Trophäe hat super gefunzt mit dir, danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Kein Problem bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.