Vendetta_Bushido Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 VENDETTA_BOSS ist meine neue Online ID habe meinen alten account VENDETTA_BUSHIDO aufgegeben und möchte nun 100 % spieler werden das heißt möchte in jedem spiel Platin 100 % schaffen alle meine freunde ihr könnt mich adden auf dem neuen account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 eigentlich halte ich mich ja aus sachen raus die mich nichts angehen, was du dir im übrigen auch angewöhnen solltest. ABER... bei solch einem mist den du hier vom stapel lässt nehm ich mir das jetzt einfach mal raus deine"freunde" auf DAS hier hinzuweisen. also ich weiß ja nicht wie andere das sehen, aber auf jemanden der solche aussagen von sich gibt könnte ich in meiner FL gut und gerne verzichten. schönen abend noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Bitte lies Dir das hier mal durch und mache Deine Vorstellung neu, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.