Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kritik am heck'

Vendetta_Bushido

Recommended Posts

wie kann es sein dass ein heck', der auf ps3 ja nun wirklich nichts gerissen hat und im forum nur bullshit postet ( hat wohl zu viel zeit ) , einen durchschnitt von 35% an den tag legt, in jedem spiel gnadenlos scheitert und hier im forum nur sinnloses zeug postet. DAS IST DOCH LÄCHERLICH!!

Hiermit löse ich ihn von seinem posten als moderator im forum ab.

genauso wie mit den persönlichen fotos von ihm wir sind doch hier nicht aufm rummelplatz

und bei jeder frage die man hier stellt kommt der heck' und kommt mit seinen dämlichen aussagen : wie z.B die frage ist unnütz... bevor der mann hier alles besser wissen will soll er lieber mal an seinem durchschnitt arbeiten

- Werbung nur für Gäste -

Was willst du uns mit deinem Post eigentlich sagen?

Das derjenige, den du kritisierst und hier seine Freitzeit opfert für Leute u.a. wie dich, mehr spielen soll? Ich glaube, das ist ihm selbst überlassen und braucht dich nicht zu kümmern. Was er für Bilder postet bzw. in seinem Album hat, ist ebenfalls seine Sache.

Wenn du Kritik üben willst, nimm

1. das richtige Unterforum (das Feedback-Forum)
  2. in einem vernünftigen Ton, du greifst ihn persönlich an, das gehört sich nicht, sachliche Kritik kann man anders vorbringen.
  3. nutze Interpunktion, dein Post ist schrecklich zu lesen
  4. heisst er herg'
  5. kannst du garnicht wissen, was er privat alles so am Hut hat und dir entsprechend darüber kein Urteil erlauben.
  6. mache ich den hier zu, wenn du Problem mit einem Mod/SMod hast, kannst du dich an denjenigen selbst wenden oder wenn du meinst, das es nicht geht, an einen Admin.

Danke.

Edit: Nur mal so nebenbei, er hat einen Schnitt von 68,2%, du von 58,7%. ;) Bevor man sich soweit aus dem Fenster lehnt, sollte man erstmal nachschauen, was man von sich gibt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...