RoflKartoffl Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo ihrs Ich hab mir gedacht, ich stell mich au ma noch vor, (obwohl ich schon n paar Monate dabei bin) das steht schon länger auf meiner "To-Do-Liste"... Joa, erst mal zum RL: Mein Name ist Andreas, ich wohne in der schönen Schweiz im Kanton Zürich, bin 20 Jahre alt und Beruflich bin ich in der Chemie/Pharma tätig (als Chemielaborant) Vor kurzem musste ich aufgrund von sogenannten "Wirtschaftlich bedingten Umstrukturierungsmassnahmen" *hust* eine neue Stelle suchen, welche ich zum Glück schon gefunden habe. Joa, in meiner Freizeit betreibe ich seit etwa 10 Monaten Ju-Jitsu (Kampfsport), verbringe (manchmal n wenig zuviel) Zeit am PC bzw. der PS3 (Hallo, ich bin Andreas, und ich bin Trophy-Süchtig...), ausserdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit Freunden, sei es bei nem Grillabend oder gemütlich ne Shisha rauchen Nun zum Zocker-Technischen Teil: Am liebsten zocke ich Action-Games (Ego/Third-Person-Shooter, Action-Adventures etc. (bevorzugt mit ner frei erkundbaren Welt wie z.B. Prototype/Red Faction Guerilla/inFamous usw.) Hin und wieder beschäftige ich mich auch gerne mit nem guten RPG (Freu mich wie wild auf FFXIII, momentan RPGs eher am PC, da mir auf der PS3 nicht wahnsinnig viel zusagt). Natürlich bin ich auch immer für ne Runde Raser-Games zu haben (Motorstorm o.ä.) Mit Freunden wird ab und zu auch n lockerer GuitarHero bzw. Rockband 2 Abend mit Grillieren organisiert, um auch die Sozialen Kontakte n wenig zu Pflegen Ausgerüstet bin ich mit ner PS3 80GB (vllt muss ich dann ma aufrüsten), nem 42" Plasma-Fernseher von Panasonic und über meinen PC hab ich nen MediaServer am laufen, damit ich auch ma gemütlich nen Film schauen kann *hust*Grauzone in der Schweiz Olee *hust* (Meine Sammlung beläuft sich auf mittlerweile über 700 Stück) Joa, ich glaub das wär alles, was es zu sagen gibt. Nochmal ein Fröhliches Hallo an alle MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 WOW Sehr sehr gelunge Vorstellung! Herzlich Willkommen bei uns hier gibts nicht mehr weil du ja länger bei uns bist, aber ein dickes "WEITER SO" kann ich dir anbielten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Weiterhin viel Spaß hier bei uns ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Schöne Vorstellung;) Herzlich Wilkommen und weiterhin viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 servus und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Sehr schön und verständlich geschrieben. Da ich schon einige Posts von dir lesen durfte habe ich mich bereit erklärt dir ein Herzlich Willkommen zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Vielen Dank für die Nette "Begrüssung", bin ja doch schon ne Weile dabei Wenn ihr Fragen zu meiner Vorstellung habt, nur zu. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 herzlich willkommen andi weiterhin viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hey echt coole Vorstellung!!! Willkommen im Forum auch wenn du schon einige Zeit hier bist. Joa, in meiner Freizeit betreibe ich seit etwa 5 Monaten Ju-Jitsu (Kampfsport) MfG RoflKartoffl cool wollt ich auch mal ausprobieren ich habe mich mal mit Wing Tsun hat mir aber nicht so zugesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ein freundliches Hallo RoflKartoffl! ...und ein «Hoch» auf die schweizerische Minderheit hier im Forum... auf dass es noch mehr werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 salüüüüüü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 salü & willkomme =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Herzlichen Glückwunsch zum 4500sten User!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 echt klasse deine vorstellung, wenn ich dagegen meine anschaue :-) viel spass im forum, und weiter so. gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-Sue Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Willkommen im Forum und weiterhin viel Spass. LG Big-Sue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.