Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der nächste Schweizer schliesst sich an

RoflKartoffl

Recommended Posts

Hallo ihrs :D

Ich hab mir gedacht, ich stell mich au ma noch vor, (obwohl ich schon n paar Monate dabei bin) das steht schon länger auf meiner "To-Do-Liste"...

Joa, erst mal zum RL:

Mein Name ist Andreas, ich wohne in der schönen Schweiz im Kanton Zürich, bin 20 Jahre alt und Beruflich bin ich in der Chemie/Pharma tätig (als Chemielaborant)

Vor kurzem musste ich aufgrund von sogenannten "Wirtschaftlich bedingten Umstrukturierungsmassnahmen" *hust* eine neue Stelle suchen, welche ich zum Glück schon gefunden habe.

Joa, in meiner Freizeit betreibe ich seit etwa 10 Monaten Ju-Jitsu (Kampfsport), verbringe (manchmal n wenig zuviel) Zeit am PC bzw. der PS3 (Hallo, ich bin Andreas, und ich bin Trophy-Süchtig...), ausserdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit Freunden, sei es bei nem Grillabend oder gemütlich ne Shisha rauchen :D

Nun zum Zocker-Technischen Teil:

Am liebsten zocke ich Action-Games (Ego/Third-Person-Shooter, Action-Adventures etc. (bevorzugt mit ner frei erkundbaren Welt wie z.B. Prototype/Red Faction Guerilla/inFamous usw.)

Hin und wieder beschäftige ich mich auch gerne mit nem guten RPG (Freu mich wie wild auf FFXIII, momentan RPGs eher am PC, da mir auf der PS3 nicht wahnsinnig viel zusagt).

Natürlich bin ich auch immer für ne Runde Raser-Games zu haben ;) (Motorstorm o.ä.)

Mit Freunden wird ab und zu auch n lockerer GuitarHero bzw.

Rockband 2 Abend mit Grillieren organisiert, um auch die Sozialen Kontakte n wenig zu Pflegen :D

Ausgerüstet bin ich mit ner PS3 80GB (vllt muss ich dann ma aufrüsten), nem 42" Plasma-Fernseher von Panasonic und über meinen PC hab ich nen MediaServer am laufen, damit ich auch ma gemütlich nen Film schauen kann ;) *hust*Grauzone in der Schweiz Olee :D*hust* (Meine Sammlung beläuft sich auf mittlerweile über 700 Stück)

Joa, ich glaub das wär alles, was es zu sagen gibt.

Nochmal ein Fröhliches Hallo an alle ;)

MfG RoflKartoffl

Hey echt coole Vorstellung!!!

Willkommen im Forum auch wenn du schon einige Zeit hier bist.

Joa, in meiner Freizeit betreibe ich seit etwa 5 Monaten Ju-Jitsu (Kampfsport)

MfG RoflKartoffl

cool wollt ich auch mal ausprobieren ich habe mich mal mit Wing Tsun hat mir aber nicht so zugesagt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...