BM42 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ganz klar, Doom 3 - BFG Edition. Da gibts 66 Trophäen und 64 sind Bronze, plus eine Goldene! Man hätte wenigstens für das durchspielen von Doom 1 und 2 auf Ultra Violence jeweils eine Silberne verlangen können und bei Doom 3, AdB und Lost Mission jeweils eine Silberne für das durchspielen auf Albtraum. Desweiteren noch eine Silberne für das Sammeln aller 65 PDAs in der Kampagne, da man bei einem verpasstem komplett neu anfangen muss wenn man nicht gespeichert hat. Aber nein, dann konnte man ja noch mehr unnötige Trophäen reinpacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich nenne mal Gran Turismo 5. Ich halte die Platin für sehr schwer; und auch einige Herausforderungen und das Spiel hat nur eine(!) Gold-Trophäe. Hingegen hat z.B. Hitman Blood Money 9 Gold-Trophäen, die allesamt sehr leicht zu holen sind. Klar, ist alles sehr subjektiv. Aber so sehe ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Tomb Raider - Prestige 1 = silber, alle Sachen kaufen(Prestige 3) = Bronze Beatles RB - Alle Beatle beats nur Bronze Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 4. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wonderbook ist ein Witz gewesen von der Verteilung. Cabelas Adventure Camp dito Meine Frau sagt mir, KINGDOM HEARTS HD ist leider übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Gran Turismo 5 (1000 Autos als Beispiel) Terminator (nur Gold) VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Terminator sehe ich auch so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wenn es darum geht, den entsprechenden Typ einer Trophäe für eine im Spiel erbrachte Leistung zu erhalten, so gibt es natürlich einige Trophäen, bei welchen man davon ausgehen darf: Die dafür verantwortlichen Leutchen hatten einfach nur keinen Bock!! Ich selbst kann mich in dieser Hinsicht als äußerst kreatives Köpfchen erweisen, sollen sie mich mal machen lassen! Games, bei welchen man mit Gold-Trophäen nur so bombadiert wird, müssen nicht sein, stellen aber hin und wieder eine willkommende Abwechslung dar. Als Ausgleich zu Spielen, die mit 85-90% Bronze in der Liste daherkommen, ist es ein akzeptabler Ausgleich, da macht es bei mir die Mischung. Für mich zählt der Endeffekt: Es sind und bleiben 11,85-12,30% auf meiner Trophäen-Stufe, bei einem vollständig platinierten Spiel. =) Meiner Erfahrung zufolge bietet die "God of War"-Franchise die Aufteilung an Trophäen, welche ich als ideal bezeichnen würde: 20x Bronze, 10x Silber, 5x Gold und die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich finde bei Terminator ist es zu krass mit nur Goldtrophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Bei Assassins Creed III z.B. gibt es ja auch nur eine Goldene und die bekommt man fürs durchzocken. Man muss ja allerdings noch das Spiel zu 100% abschließen und da nur Silber. Aber bei AC ist es ja Tradition, dass da nur 1 Goldene vorhanden ist und die bekommt man ja immer fürs Durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Im Grunde jedes JP- Graphic- Novelle- Game. Mit LF 10-20 Trophäen abstauben, mit vielen Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Habe ich jetzt erst gesehen und gekauft und gespielt: Aabs Animal für die VITA 5 Minuten nichts tun für 3 Gold, 1 Silber, 1 Bronze und das für 2,99 Euro. Mein Gott dafür habe ich Geld ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Killzone 10.000 kills - Bronze PvZ alle Pflanzen finden - Bronze Und games mit mehr als 3 gold Ich find die klassische Verteilung am besten: 51 = 1, 2 , 8, 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 Fat Princess Piece of Cake Das Farmen der 5- Ketten (Verbindungsmeister), zieht das Spiel enorm in die Länge und es ist nur eine Bronze. Das Gegenteil ist auch z.B. The Order: 1886 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Da mir der Level einfach egal ist ist mir die Verteilung auch relativ wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Bei Polar Panic bekommt man für das Durchspielen eine Gold Trophäe und für denn Schwierigkeitsgrad Wahnsinnig, nur eine Bronze Trophäe! -_' ?? Bären-Grundbedürfnisse Schließe den Erzählungsmodus ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Erzählungsmodus abgeschlossen hat. Der Erzählungsmodus besteht aus 10 Kapiteln, in denen es insgesamt 50 Level gibt. Ein Bär Unter Bären Schließe den Erzählungsmodus in wahnsinniger Schwierigkeit ab. [Offline-Trophäe] Dafür muss man den Erzählungsmodus im Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" abschließen. Der Erzählungsmodus besteht aus 10 Kapiteln, in denen es insgesamt 50 Level gibt. Man schaltet den wahnsinnigen Schwierigkeitsgrad frei, indem man die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.