U11Cup Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 In Eat Lead muss man die Mitwirkenliste anschauen und dafür gibts ne silberne. Ist eigentlich ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 In Eat Lead muss man die Mitwirkenliste anschauen und dafür gibts ne silberne. Ist eigentlich ein Witz. Dafür gibts bei Dragonball Raging Blast 2 sogar ne Goldene:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Dafür gibts bei Dragonball Raging Blast 2 sogar ne Goldene:biggrin5: Haha, wirklich? ist ja krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Die dümmsten Trophies sind die mache x minuten nichts (meistens 2-10min). Das schlimste war bisher Fairytary Fights. Bleibe 15 minuten im märchenland ohne dich zu bewegen. hab in dieser Zeit mir eine Simpsons folge reingezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Die dümmsten Trophies sind die mache x minuten nichts (meistens 2-10min). Das schlimste war bisher Fairytary Fights. Bleibe 15 minuten im märchenland ohne dich zu bewegen. hab in dieser Zeit mir eine Simpsons folge reingezogen. Bei solchen Mist Trophys hör ich immer Musik Find das manche trophys wirklich komisch verteilt sind.Terminator ist ein sehr gutes Beispiel.Oder in GranTurismo 5:Besitze 1000 Autos=Bronze.wtffff dauert jaa übelst lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hab mal meine gesammelten trophys durchsucht God of War Null Gesundheit = 1 Bronze-Trophäe Öffnen Sie eine Gesundheitstruhe, wenn Ihre Gesundheitsanzeige voll ist. Gta 4 Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Anmerkung: Bronze für den schweren mist. Das ist min. Silber Just cause 2 Alles einmal versucht haben Fahren Sie alle 104 Fahrzeuge. Anmerkung: Bronze sollte Gold sein die Welt ist ja gar nicht groß. (sarkasmus on) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Payne In The Ass Handlung abgeschlossen [HARDCORE]. Bronze fürs abschließen des Storymods in Max Payne 3 auf Hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 auch so ein Beispiel ist Call of Duty World at War, für Veteran gibts ne Gold, für leicht aber auch ist zwar nicht unfair, aber extrem blöd... Harter Kriegsheld Beenden sie das Spiel mit Söldner- oder Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr die Kampagne bzw. alle 15 Missionen auf dem Söldner- oder Veteranen-Schwierigkeitsgrad beenden. Kriegsheld Beenden sie das Spiel in einer beliebigen Schwierigkeitsstufe (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr die Kampagne bzw. alle 15 Missionen auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 auch so ein Beispiel ist Call of Duty World at War, für Veteran gibts ne Gold, für leicht aber auch ist zwar nicht unfair, aber extrem blöd... Harter Kriegsheld Beenden sie das Spiel mit Söldner- oder Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr die Kampagne bzw. alle 15 Missionen auf dem Söldner- oder Veteranen-Schwierigkeitsgrad beenden. Kriegsheld Beenden sie das Spiel in einer beliebigen Schwierigkeitsstufe (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr die Kampagne bzw. alle 15 Missionen auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden. da fällt mir ein, für normal story gibt es einige silber-trophys, doch für JEDES Level auf Veteran, gibt es jeweils ne Bronze...die wären alle gold...min. silber wert:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bei solchen Mist Trophys hör ich immer Musik Find das manche trophys wirklich komisch verteilt sind.Terminator ist ein sehr gutes Beispiel.Oder in GranTurismo 5:Besitze 1000 Autos=Bronze.wtffff dauert jaa übelst lang. Hat jetzt nichts mit Schwierigkeit zu tun, aber trotzdem obermies. Wenn man bedenkt, daß es auch solche gibt: Du hast dein Leben vergeudet Fünf Minuten lang nichts getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hat jetzt nichts mit Schwierigkeit zu tun, aber trotzdem obermies. Wenn man bedenkt, daß es auch solche gibt:Du hast dein Leben vergeudet Fünf Minuten lang nichts getan. Ist doch die perfekte Trophäe für eine Raucherpause:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ist doch die perfekte Trophäe für eine Raucherpause:biggrin5: Da müßte ich mir aber erst das Rauchen angewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 GTA IV: Dosvidanya Petrovic Glaube da ist alles gesagt Ich finde bei den "normalen" Spielen (also keine easy Platin Games), die man sich so käuft (Uncharted, AC, Skyrim,...), gab es früher mehr Goldtrophys. Uncharted 1 und 2 hatten 3 Goldene, Uncharted 3 nur 1, nur mal als Beispiel. Kann auch sein, dass ich mich täusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 GTA IV: Dosvidanya PetrovicGlaube da ist alles gesagt Ich finde bei den "normalen" Spielen (also keine easy Platin Games), die man sich so käuft (Uncharted, AC, Skyrim,...), gab es früher mehr Goldtrophys. Uncharted 1 und 2 hatten 3 Goldene, Uncharted 3 nur 1, nur mal als Beispiel. Kann auch sein, dass ich mich täusche. Das wird aber daran liegen, das UC3 7 Trophies mehr hat als UC1 + 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 So genau hab ich mir das nicht angeschaut Aber das war ja nur n Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich finde ja auch, dass viele Entwickler sich den Hardcore Gamern entgegensetzt und mit Absicht nur Bronze ins Spiel baut. Ein klassisches PSN- Game sollte 1 Gold, 2 Silber und der Rest Bronze haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ich frage mich wieso manche spiele für jeden schwierigkeitsgrad eine trophäe haben. reicht doch entweder für einen spieldurchgang (egal welche difficult) oder auf der härtesten mode. diese kill xx-xxx trophäen sind genau so sinnlos anstatt zu sagen: töte mit jeder waffe 255 gegner... fertig. wo ich noch ein auge zudrücken kann sind so sammeltrophäen zb bronze bei 50% und silber für 100% gibt aber auch sammeltrophies wo man zb 1.000.000 (geld, oder sonstwas) sammeln muss für nichts, was man im grunde im spiel garnicht braucht, nur für die trophäe eben. manchmal ist das stundenlanges farmen. stört mich jetzt nicht direkt, aber der fun-o-meter sinkt oft sehr drastisch. ich mache jetzt ein einfaches beispiel für eine schlechte verteilung der trophies. assassins creed revelations: story durchspielen (gold) und alle anderen story kapitel trophäen (silber) sind für mich eher 1 silber fürs beenden der story und jedes kapitel nur bronze wert. was stattdessen silber und gold? ganz einfach, gold könnte zb die 100% synchronisation sein oder weil viele meinen, die alle bücher trophäe sei sooo schlimm, eben diese. die silbertrophäen wären dann die trophäen wo man festenverteidigung hat oder/und die bombentrophies. für einen trophyhunter, der auf platin aus ist, ist die verteilung relativ egal... also mir ist das egal. die 100%/platin zählt. eine schöne verteilung finde ich 3 gold, 5 silber und ~40 bronze. eine verteilung die mir weniger gefällt ist 5 gold, 10 silber und ~20 bronze. ich finde, ein spiel sollte nicht mehr als 10 silbertrophäen haben. ich bin jemand der 10% platintrophäen haben möchte vom gesammten silbertrophäen. (DLCs und 100% games machen das verhältnis kaputt und eben so spiele wo 15-20 silbertrophäen vorkommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Was mir jetzt noch einfällt: Bei NFS MW gibt es für das suchen und durchfahren alle Sicherheitstore eine läppische Bronze. Mit einem platten Reifen zB den Cops entkommen -> silber Ersteres dauert rund 2-4 Stunden letzteres 20 Sekunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Battlefield BAD COMPANY 1 "Mr Bad Company" ein Bronze alle Auszeichnungen im Spiel sammeln dauert schon ewig/und erfordert sehr viel Skill und dann isse noch verbugt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Battlefield BAD COMPANY 1"Mr Bad Company" ein Bronze alle Auszeichnungen im Spiel sammeln dauert schon ewig/und erfordert sehr viel Skill und dann isse noch verbugt War verbuggt Hast aber trotzdem Recht. Hätte ruhig ne Goldene sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.