Chickaboy94 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bei Shank 2,Story durchspielen auf beliebigem Schwierigkeitsgrad = Gold. Und auf schwer gibt es nur Silber. Fail? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 star ocean the last hope auch so ein kandidat ^^ besiege äther-königin - GOLD alle battle-trophies - SILBER (u.a. besiege ätherkönigin in 10 min besiegen + 899 weitere ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich führe mal Melt of a Cool Breeze an. Die Trophäen Verteilung an sich ist nicht unfair. Allerdings mit Blick auf andere Spiele sind die 11 Gold Trophäen und die Platin Trophäe fast geschenkt. Selbst Terminator mit der gleichen Verteilung ist da wesentlich Anspruchsvoller. Mir persönlich sind Spiele lieber in denen es viele Trophäen gibt. Das heizt die Motivation enorm an. Alle paar Stunden ein "Bling" und die Welt ist okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Bei Little Big Planet 1 gibt es für das Sammeln aller Preisblasen lediglich Silber. Ist aber meiner Meinung nach, der größte Aufwand im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Bei Little Big Planet 1 gibt es für das Sammeln aller Preisblasen lediglich Silber. Ist aber meiner Meinung nach, der größte Aufwand im Spiel. ich kann die preisblasen alle innerhalb von 2 tagen sammeln hab verdammt vielen leuten mit dem zeug ausgeholfen würde ich immer noch machen, aber hab leider meinen save verloren, wodurch ich alle levels freispielen müsste -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Warum ist das bitte unfair ?Du wirst doch nicht gezwungen, genau diese Spiele zu kaufen bzw zu spielen. Du kannst dir ja die Spiele aussuchen, wo du Trophys sammeln willst. Vor allem bei mehr als 1250 TrophyGames für die PS3. Und wenn du hier im Forum mal genau schaust, dann siehst du sogar, wo du schneller Trophys bekommst und wo nicht. Ich suche mir meine Spiele schon aus. Trine ist nicht doll, trotzdem hatte ich mich tierisch darauf gefreut. Spare Parts sah von der Grundidee auch nicht schlecht aus. Es geht mir eher um die andere Richtung, nur haufenweise Bronze für viel Arbeit. Ich bin Stolz Burnout Crash und Sword and Soldiers auf 100% bekommen zu haben. Obwohl diese komische Trophäen haben. Dort habe ich viel Zeit investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik84 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Bei Gran Turismo 5 gibt es nur eine einzige Goldtrophäe. Das finde ich schade, da man viel leisten muss. Die Trophäen von DC Online sind wieder ein Witz. Man könnte Sony aber auch unterstellen, dass sie Trophiehunter ködern wollen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich finde die Superstar Trophäe bei GTA TBOGT hätte Gold wohl eher verdient. Ist eine der schwersten Trophäen im ganzen Spiel und die gibt nur Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich finde die Superstar Trophäe bei GTA TBOGT hätte Gold wohl eher verdient. Ist eine der schwersten Trophäen im ganzen Spiel und die gibt nur Bronze finde ich auch. auch bei tlad. hätten auch silber und gold dabei sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Terminator auf schwer finde ich schon ganz schön happig, aber es ist machbar, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen. Sammeltrophys können auch ruhig Bronze sein, denn wenn man den Kram nicht findet, kann man ja immer noch eine Videoguide anschauen. Ich mag den Sammelkram aber der Unch1 benutzte ich auch den Videoguide für die Schätze und werde den benutzen bis ich alle habe. Und da finde ich auch den höchsten Schwierigkeitsgrad fair, denn man kommt immer ein paar Meter weiter im Level. Das ist okay, anstatt den ganzen Tag einen dummen Kampf zu spielen und den dann nicht zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ich finde die speed runs bei Mirrors Edge sollten nicht Bronze sondern mindesten silber sein. Da waren manche schon echt ne harte nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Bei GTA die Petrovic Trophäe sollte ja mal mindestens ne Silber Trophäe sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Bei GTA die Petrovic Trophäe sollte ja mal mindestens ne Silber Trophäe sein. auf jeden Fall .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 auf jeden Fall .. finde ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Das ist wohl auch der ausschlaggebene Grund, wieso ich heutzutage überhaupt nicht mehr darauf achte, wieviele Platin ich im Vergleich zu einem anderen Spieler habe, sondern welche Platin besitze ich, die er nicht hat und anders herum. Und dann noch der Vergleich zum Gesamtcommunity. Dabei spielt die Schwierigkeit auch eine große Rolle. Ich habe hier im Regal noch einige Spiele herum liegen, die ich in ein paar Tagen locker Platin holen kann, aber keine Lust habe, solche Trophäen überhaupt als Platin zu besitzen. Wieso denn auch, das kann ja jeder und hat auch jeder, der zufällig kurz dafür Zeit nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich schaue, dass ich ein schönes verhältniss zu den trophäen habe. bronze=<gold*10 silber=<platin*10 alle trophäen/50=<platin die verteilung ist leider ungerecht, aber darüber kann ich schon irgendwie hinwegsehen, schließlich interessiert mich die platin und dazu brauche ich alle trophäen, egal ob gold, silber oder bronze. meine unfährste silber waren die 100 chellanges ind BB CS 2, wäre eigentlich eine gold wert. viele gold und silber bedeutet aber, wenigere trophäen in der gesammtliste, sprich wenigere bedingungen zur platin, was die sache einfacher macht. viele gold und nur 30 bedingungen sind somit einfacher. spiel mit 60 trophäen hat fast nur bronze, ist also schwerer. ich rede nicht von der platinschwierigkeit. bitte nicht falsch verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Mein folgender Gedankengang ist eigentlich völlig absurd, aber ich wollte hier einfach mal meine geistigen Ergüsse zum Thema "faire Trophäenverteilung" aufschreiben. Und zwar geht es hier um Trophäen, die man nicht bekommen kann, ohne vorher schon eine andere erhalten haben. Zum Beispiel wenn man eine Trophäe für das Erreichen von Level 40 und eine andere für Level 50 erhält. Man könnte jetzt der Trophäe für Level 40 die Schwierigkeit Silber verleihen und der für Level 50 nur die Schwierigkeit Bronze. Und zwar aus dem Grund, weil man mit Erreichen von Level 50 die Trophäe von Level 40 schon erhalten hat und es eine nicht so große Leistung ist, es von Level 40 auf 50 zu schaffen, anstatt von 0 auf 40. Die zweite Trophäe baut sozusagen auf der ersten auf, anstatt für sich allein zu stehen, in welchem Fall sie höchstwahrscheinlich die Schwierigkeit Gold besäße. Dies wäre eine weitere Methode, das Trophäensystem aufzubauen. Ich selbst würde es zwar auch nicht so machen, aber vielleicht hat sich das irgendein Entwickler ja auch schon so gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 da du es erwähnst, in bioshock 2 wird bis level 50 alle 10 levels mit eine trophy belohnt: Parasit Rang 10 erreicht. Kleine Motte Rang 20 erreicht. Knochenjob Rang 30 erreicht. Wähle das Unmögliche Rang 40 erreicht. Reinkarnation Werde wiedergeboren! (Rang 50 erreichen und dann wiederbeleben, also wieder von 1 anfangen) PS: ohne DLC geht es nur bis Rang 40. es sind 3 bronze und 2 gold trophäen. o.0 aber noch ein punkt, von 1-40 sind es ungefähr gleich viel wie von 40-50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Doom 3 ist da auch so ein Beispiel. Habe mich trotzdem auf die Umsetzung gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Die Trophäenverteilung ist mir eigentlich völlig egal...ich muss sowieso alle Trophäen holen um Platin zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.