Pittoresque Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich finde es zwar auch schade, dass ein so vielversprechendes Projekt so schnell wieder dicht macht, aber RL ist in jedem Fall wichtiger, und jeder muss eben seinen einen Rhytmus finden. Und wenn du deine PS3 verkaufen musst, geht es ja eh vorerst nicht weiter, und was hinterher kommt, wenn du wieder eine hast, muss sich ja auch erst zeigen. Bis dahin wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche nach einer Ausbildung und dann viel Spass bei derselbigen, und hoffentlich liest man sich trotzdem ab und an über den Weg hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 @Special One Danke und ich hoffe auch, dass ich die entscheidung nicht bereuen werde.^^ @Pitto Danke.^^ Vielleicht werde ich ja wieder ein Projekt eröffnen, aber das bezweifle ich, da ich ja nichtmehr wegen Trophys spielen möchte und ganz bestimmt nicht nochmal alles in Star Ocean machen will. Ich werde natürlich in euren Projekten weiterschreiben, wenn ich mal on sein sollte.^^ Ps3 ist jetzt auf ebay online oder doch ? Ka^^ Naja werde demnächst einen Admin anschreiben, damit er das Projekt schließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Kannst du die Speicherdaten denn nicht irgendwie auf einen USB-Stick sichern? Oder lässt Star Ocean das nicht zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ne Star Ocean ist schreibgeschützt^^ Und Geld um mir PSN+ zu holen hab ich nicht und würde ich sowieso nicht nur für ne Platin Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.