_Natsu_ Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 SA? Du meinst Star Ocean oder? Jeder der japanische Spiele und RPGs mag, den find ich auch symphatisch.^^ Na dann wünsch ich dir jetzt schonmal viel Spaß mit SO, wenn du dir es mal holen wirst Danke für die Wünsche.^^ Ich werd demnächst dann auch mal in dein Projekt reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ohja, meinte natürlich SO^^ keine Ahnung die beiden Buchstaben sind ja nicht sehr nah beeinander fänd ich super wenn du auch mal vorbeischauen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 1. Update Mein 1. Update wird sehr klein ausfallen, denn ich konnte nur eine einzige Trophäe ergattern. Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, ist es eine Trophäe aus Star Ocean TLH International.Kampfkoriphäte 90 % aller Kampftrophäen erhalten.Zwar meine einzige Trophäe in der ganzen Woche, aber dafür ist es eine sehr seltene Trophäe und es gibt kaum jemanden der diese hat, ausgenommen die, die die SO4 Platin besitzen. Die Trophäe hätte es eigentlich verdient, eine Goldtrophäe oder sogar eine 2. Platin Trophäe in dem Spiel zu sein. S04 Statistik bis hierher:Star Ocean BTs:Edge 100% | Reimi 100% | Faize 100% | Lymle 40% | Bacchus 100% | Meracle 100% | Sarah 100% | Myuria 92% | Arumat 95% = 827/900 = 91,88%Spielzeit: ca. 550 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Na dann sage ich mal Glückwunsch zu dieser Mördertrophäe und wünsche dir weiterhin viel Glück und Spaß bei SO. Den Rest packst du auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Boah wie schnell antwortest du Danke für die Glückwünsche und für die Motivation Den Rest werde ich packen, nur sinkt meine Motivation immer weiter, je länger ich in diesen 2 Bonusdungeons bleiben muss <_< Die sind soooooo langweilig. Ich weiß garnicht was Tri-Ace sich dabei gedacht hat... die Bonusdungeons von Resonance of Fate und Valkyria Profile 2 auf Ps2 waren da um Welten besser und haben vieeeel mehr Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Naja, da ich dein Projekt abonniert habe, sehe ich immer sofort ob was neues geschrieben wurde und allzu viel lesen und schreiben musste ich ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hey, Glückwunsch dazu 90% schon, also jetzt musst du ja wirklich durchhalten...fehlt dir denn sonst noch was, oder sind die Kampftrophäen das einzige, was dich noch von Platin trennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Danke^^ Und ja, ich werde Durchhalten, aber ob ich immernoch soviel Spaß haben werde, wie bis jetzt, bezweifle ich. Ich muss noch alle Gegenstände herstellen, habe aber gerade mal ca. 15% Wenn nicht, dann sogar noch weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Glückwunsch zur wirklich seltenen Trophäe in SO und weiterhin viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Danke Special One^^ Tut mir leid, dass das so spät kommt und das Sonntag auch kein Update kam, aber ich werde das Projekt schließen lassen. Grund: Ich werde meine Ps3 verkaufen. Brauche das Geld grade dringend und ich habs mir auch gut überlegt. Nach den Sommerferien werde ich eine Ausbildung anfangen und werde mir dann natürlich wieder eine Ps3 zulegen. Aber ich werd nichtmehr auf Trophäen spielen, denn das macht mir langsam keinen Spaß mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Oh, das ist schade. Aber naja, Reallife geht bei den meisten halt vor ^^ Bist du denn dann noch im Forum unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich denk schon, aber wahrscheinlich eher selten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Na gut dann lesen wir uns wenigstens ab und zu mal ^.^ Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung. Hast du schon eine sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ne, erst beworben, weil ich mich erst vor kurzem entschieden habe eine anzufangen. Dachte eigentlich, dass ich Schule weiter mache, aber dann hab ich mich doch für die Ausbildung entschieden. Und wenn ich keine finde, dann dauerts auch länger bis ich mir wieder ne Ps3 oder vielleicht sogar eine Ps4 zulegen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Dann geht es dir genauso wie mir... Das bewerben kann sich allerdings über mehrere Monate hinauszögern (da spreche ich aus Erfahrung^^) da bin ich ganz froh dass ich die Ps3 als Beschäftigung habe... Nunja, du hast ja geschrieben dass du es dir gut überlegt hast, von daher wirst du schon deine Gründe haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Naja ich bewerb mich ja auch nicht zum ersten mal auf ne Ausbildung. Hab mich nach der Hauptschule auf ne Ausbildung beworben aber keine bekommen, dann hab ich halt meine mittlere Reife gemacht. Nach der mittleren Reife wieder auf Ausbildung beworben und wieder keine gemacht und jetzt bin ich halt aufm Technischen Gymnasium. Aber das ist nix für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Von der Hauptschule zum Gymnasium, klingt irgendwie cool . Naja, wenn du dich schon öfter beworben hast, weißt du ja wie nervig und frustrierend das sein kann . Was ist denn das Problem? Zu stressig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hehe und das ohne Lernen, aber daran liegt auch wahrscheinlich das Scheitern am Gymnasium. Aber für sowas bin ich eindeutig zu faul^^ Aber ja, es ist auch sehr Stressig, muss jedesmal 45 Minuten zur Schule fahren und 45 Minuten wieder heimfahren. Montags, Mittwochs und Freitags hab ich auch Training in der selben Stadt und kaum bin ich zu Hause, muss ich schon wieder mitn Zug fahren.^^ Donnerstags bin ich auch erst um 19 Uhr von der Schule zu Hause. Also unter der Woche so gut wie keine Freizeit. Wenn ich ne Ausbildung finde, die näher liegt und mir dann auch ein Auto besorgt habe, wirds aufjedenfall weniger stressig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Habe auch nie gelernt und habe es bis in Klasse 11 geschafft ^^ Aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr und bin einfach nicht mehr hingegangen, von daher kenne ich das mit der Faulheit gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Danke Special One^^Tut mir leid, dass das so spät kommt und das Sonntag auch kein Update kam, aber ich werde das Projekt schließen lassen. Grund: Ich werde meine Ps3 verkaufen. Brauche das Geld grade dringend und ich habs mir auch gut überlegt. Nach den Sommerferien werde ich eine Ausbildung anfangen und werde mir dann natürlich wieder eine Ps3 zulegen. Aber ich werd nichtmehr auf Trophäen spielen, denn das macht mir langsam keinen Spaß mehr. Das ist wirklich sehr schade Natsu, aber auch nachvollziehbar. Hoffe man liest sich trotzdem noch ab und an im Forum und du verschwindest nicht ganz von der Bildfläche. Viel Glück mit der Ausbildungsstelle und ich hoffe du wirst deine Entscheidung nicht bereuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.