Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Natsu's Prüfung - Feurig und Japanisch

_Natsu_

Recommended Posts

Hallo Liebe Community

:)

Vorstellung

Mein Name ist Ivan, ich bin 18 Jahre alt und lebe in Baden-Württemberg. Genauer gesagt in der Stadt Eppingen, liegt zwischen Karlsruhe und Heilbronn, falls das jemandem etwas sagt. Zur Zeit gehe ich aufs Informationstechnische Gymnasium, habe aber gemerkt, dass das leider nichts für mich ist und werde deshalb, wahrscheinlich ab dem nächstem Schuljahr, etwas anderes machen.

Ich zocke schon seit ca. 12 Jahre. Angefangen habe ich auf dem SNES, N64, Ps1, Ps2/Gamecube, Wii und seit Weihnachten 2011 auch die Ps3 Slim mit 160 GB. Meine Hobbys sind Musik hören(ohne geht nichts^^), Muay Thai, Animes schauen, Zocken natürlich und demnächst möchte ich auch mit Industrial Dance anfangen. :smile:

Das ist mein erstes Projekt und nun fangen wir dann mal an:

Motivation

Ich hab mir hier schon mehrere Spielerprojekte angeschaut und finde einige ziemlich interessant. Dann dachte ich mir, dass ich auch einfach mal eins eröffne und die Ergebnisse den (hoffentlich vielen :D) Lesern mitteilen möchte.

Ziele

Das Projekt beginnt heute und wird genau 1 Jahr, bis zum 15. April 2013 laufen.

Mein Ziel ist nicht einfach nur die Menge meiner Trophies zu erhöhen, sondern eher die Trophy-Quote. Die liegt nämlich bei schlappen 47,9% bei 55 Spielen. Aber nicht nur die Trophy-Quote möchte ich erhöhen, sondern auch die Platin-Trophys von JRPG's(daher auch der Name xD). Vorerst werde ich mich auf die Spiele konzentrieren, die bereits in meiner Liste sind. Also kommen eher weniger neue Spiele dazu. Sobald der Durschnitt etwas höher ist, werde ich mich RPGs widmen, die ich noch nicht habe.

Updates

Ich werde versuchen Updates immer am Sonntag zu halten. Wenn es nicht möglich sein sollte, dann kommt es Montags oder spätestens Dienstags. In den Updates werde ich die erspielten Trophäen erwähnen und den Trophäendurchschnitt. Ausserdem werde ich jedes 4. Update in den 3. Startpost verlinken. Denn jedes Update wär einfach zuviel und es würde unübersichtlich werden. Ausser ein anderes Update ist etwas größer, dann werde ich dieses auch verlinken.

Statistik zu Beginn

level.png Level: 13 (74%)

platin.png Platin: 9

gold.png Gold: 57

silber.png Silber: 236

bronze.png Bronze: 1077

gesamt.png Gesamt: 1379

Trophy-Quote: 47,9% bei 55 Games

"Ultra Rare"-Platin: 1

Statistik zum Ende des Projekts

Easy Challenge

gesamt.png Gesamt: 1800

platin.png Platin: 13

Trophy-Quote: 60%

Normal Challenge

gesamt.png Gesamt: 2500

platin.png Platin: 20

Trophy-Quote: 70%

Hard Challenge

gesamt.png Gesamt: 3000

platin.png Platin: 30

Trophy-Quote: 80%

"Ultra Rare"-Platin: 2

Impossible Challenge

gesamt.png Gesamt: 4000

platin.png Platin: 35

Trophy-Quote: 95%

"Ultra Rare"-Platin: 5

Dazu möchte ich noch kurz etwas sagen: Spiele wie Megamind oder Wolkig mit Aussicht auf Fleichbällchen kommen nicht in mein Laufwerk.

Ich hoffe, dass ich euch unterhalten werde. :)

Verbesserungsschläge zur Übersichtlichkeit und Rechtschreibung und Grammatik sind gerne gesehen. Hab's nicht so mit der Rechtschreibung, aber ich strenge mich an.

Ah, hier steckst du also :)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem ambitionierten und interessanten Projekt, das ich natürlich aufmerksam verfolgen werde - vielleicht begegnen wir uns ja mal in White Knight Chronicles, wenn du da auch die Platin anvisierst.

Und was lese ich da von einer Kingdom Hearts-Collection? Gibts da irgendwelche Infos zu, oder ist das bloß eine fromme Hoffnung?

Naja, ich spiel das Game jetzt schon n Jahr. Hatte mehrere 2-Wochen Pausen und sogar ne 3-Monate Pause. Hab vor 2 Wochen erst wieder angefangen, aber jetzt mach ich durch. Wills endlich fertig haben.

Du hast ja schon so viel Zeit in das Spiel investiert, da ist logisch das du unbedingt die Platin haben willst. :smile:

Ich hätte dazu aber wahrscheinlich nicht die Geduld, da hat mir Final Fantasy XIII schon lange genug gedauert.

@Nidaru

Dankeschön :)

@Slydog

Ich hatte vor die Platin noch bis zum 1. Update zu holen, aber das wird leider nicht möglich sein, da ich diese Woche 3 Arbeiten und einen Vokabeltest und nächsten Montag noch ne Arbeit schreibe.

Final Fantasy XIII fand ich jetzt nicht so schlimm.^^

100 Stunden für eine Platin bei RPGs sollte schon das Minimum sein, finde ich.

Juhu noch jemand aus Baden-Württemberg, solangsam übernehmen wir eine Vormachtsstellung in diesem Forum. :D Dein Projekt gefällt mir ausgesprochen gut, besonders der gut strukturierte Aufbau. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt und würde mich freuen, wenn du auch mal in meines einen Blick riskierst.

Ps: Projekt ist abonniert.

Oho, in meinem Alter zockt auch seit er 6 ist, mag japanische Spiele, Rollenspiele! Auf jeden Fall schon mal symphatisch ;).

Respekt dass du bei SA schon so weit gekommen bist :o muss mir das Spiel irgendwann mal besorgen wenn ich mein eigenes Ziel erreicht habe xD.

Habe das Projekt mal platiniert und die Idee sich mehrere Challenges aufzustellen ist nicht schlecht. So kannst du nicht versagen ;).

Wünsche dir, wie üblich, viel Spaß, Erfolg etc. man liest sich^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...