Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alleinherrscher über alle Systeme

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich habe heute 100%ig auf allen Rennstrecken gewonnen als ich mit ducati zusammen die Meisterschafts Trophy gefahren bin .... Kann des sein das die verbuggt ist, oder muss man die Trophy mit Einzelrennen machen ?? Danke für Tipps.... Gruß pzyco

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

probiers mal so:

beende das spiel, starte es dann wieder neu und wenn du dann im hauptmenü bist, dann warte ein bisschen, beweg vielleicht den controller einmal links, einmal rechts, und dann wirst du sehen, wird es bling machen.

ich hatte soviele solcher trophies, die, obwohl ich sie geschafft hatte, nicht sofort erschienen sind, sondern beim nächsten spielstart.

heute hab ich zum beispiel eine erhalten, die ich vor 3 tagen bereits geschafft hatte, bin nur in den mehrspieler-modus gewechselt und plötzlich war sie da (wohlgemerkt einzelspielertrophäe mr.superpole!! *g*)

sind glaub ich ein paar bugs drinnen!

wie habt ihr es geschafft online zu spielen? hätte es heute auch versucht, jedoch konnte ich nie den partner finden bzw. finden schon aber nicht in dessen lobby eintreten?

Geschrieben

Habe eine Onlinemeisterschaft mit allen rennen gemacht und alle gewonnen, jedoch kommt kein Bling. Hab ich was falsch gemacht? Oder muß ich auf Einzelrennen gehen?

Geschrieben
  bmwhasi schrieb:
Habe eine Onlinemeisterschaft mit allen rennen gemacht und alle gewonnen, jedoch kommt kein Bling. Hab ich was falsch gemacht? Oder muß ich auf Einzelrennen gehen?

Du hast nix falsch gemacht ist halt ein grosses Problem,hat einer von meiner Freundesliste auch,also stehst net alleine im Regen

:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...