sgu123456 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hallo alle miteinander, ich heiße Alex und bin 15 Jahre alt. Ich wohne im schönen Dresden und besuche dort die 10te Klasse eines Gymnasiums. Puh, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Als erstes muss ich erstmal allen Leuten, die das Forum am laufen halten, ein riesen großes Lob aussprechen, denn ich bereue keine Sekunde das ich mich hier angemeldet hab. So bevor ich jetzt zu meiner Person komme, möchte ich noch etwas zu meiner ID sagen, es könnte ja sein das sich jemand fragt was "sgu123456" für einen Sinn hat, es ist ganz einfach "SGU" steht für Stargate Universe, die Zahlen sind einfach nur so. Als ich mich im PSN bzw SEN angemeldet habe war ich 13 und fand die Serie ganz toll, daher sgu. So jetzt zu meiner Person, wie gesagt ich bin 15, meine Hobbies sind sich mit Freunden treffen, Musik hören, Filme schauen und natürlich PS3 zocken, da ich aber noch in die Schule(Notendurchschnitt 2,0) gehe bleibt nicht all zu viel Zeit zum zocken, aber bisher hab ich das ganz gut gemanaget(weiß nicht ob es so geschrieben wird). Von der Musik her bin ich ein großer Linkin Park Fan (war aber leider bei noch keinem Konzert ) ansonsten höre ich allgemein gerne Rock aber auch Pop, Hip Hop, House und seit 2 Monaten auch Dubstep. Lieblingsfilm habe ich keinen, ich hab nur Lieblingsfilme und die wären The Dark Knight; Inception; Avatar; I am Legend; Star Wars (alle 6); X-Men und noch viele mehr. Ich schaue aber auch gerne Serien (kein GZSZ) zb.: Big Bang Theory oder Eureka. Vom sportlichen her bin ich eher passiv (jetzt könnte man sagen typisch Zocker), bin aber Werder Bremen Fan. Meine Ps3 hab ich jetzt ungefähr 1,5 Jahre, Trophäen richtig sammeln tue ich erst seit Oktober 2011. Ich bin eigentlich offen für jedes Spiel solange es gut ist und Fun macht und mein erstes Platin/Trophäen-Projekt ist schon in Planung. So ich hoffe ich hab nichts vergessen und freue mich noch auf eine tolle Zeit hier. MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Herzlich Willkommen und noch viel Spaß im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Einen Linkin Park Fan muss ich einfach hier Willkommen heißen. Also Herzlich Willkommen hier im Forum und Viel Spaß weiterhin hier. Und natürlich klasse Musik die du hörst. Linkin Park ist aber auch die beste band Leider war ich auch noch nie auf einem Konzert, wird aber definitiv nachgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen! Linkin Park und SG gehören auch zu meinen Favoriten, obwohl ich eher in Richtung SGA tendiere. Alleine schon wegen David Hewlett (Rodney McKay) Dann wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum und Du wirst immer jemanden finden der Dir gute Hilfe bietet/ leistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Danke euch @Vidic wird dieses Jahr mit dem Konzert wahrscheinlich wieder nichts, da bisher noch keine Europatour angekündigt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Dann sage ich auch mal willkommen nachträglich Schöne Vorstellung, deinen Musikgeschmack teile ich zwar nicht wirklich, aber dafür mögen wir die selben Filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 @sgu Jop ich weiß, voll mist. Aber egal. Bei der nächsten Möglichkeit werde ich dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Herzlich willkommen im Forum Alex Was Filme bzw. Serien und Fussball angeht hast jedenfalls genau meinen Geschmack getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Coole Vorstellung, für ein Wilkommen ists wohl zu spät, daher: Viel spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Herzlich WIllkommen hier forum MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Coole Vorstellung, für ein Wilkommen ists wohl zu spät, daher:Viel spaß noch Ja glaub schon trotzdem danke Herzlich WIllkommen hier forum MfG Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 weiterhin viel spass hier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Viel spass und herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.