RoadRunner1200 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallo, GodfatherMax bittet um Aufnahme!Folgende 3 Spiele sind platiniert: Harry Potter und der Halbblutprinz Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 Mit freundlichen Grüßen GM PS.: Link zum PSN-Profil findet sich im Profilnamen. Hallo Dann wirst du auch eingetragen. Willkommen im Club. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallo! Danke für die schnelle Aufnahmen. Jetzt bin ich der Erste und bisher einzige mit dem Anfangsbuchstaben "G", der eine Mitgliedschaft im "Harry Potter und der Platin Club" sein Eigen nennen darf. Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 da simmer dabei :-P iwie peinlich aber egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 da simmer dabei :-P iwie peinlich aber egal ^^ Dann wirst du auch eingetragen. Und ich finde es gibt peinlichere und schlimmere Platinspiele Mein persönliches Highlight der schlimmsten Spiele war "Iron Man 2" Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 hier habe alle platin mann habe gar nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Aufgrund der Regeländerung und der Erhöhung der Mindestanzahl an Spielen für einen Club wird dieser archiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.