cars_10 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Na da kannste mich auch mal eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Na da kannste mich auch mal eintragen Hallo Schön noch jemand.Herzlich willkommen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 hier! Ich bin dabei! man stelle sich mal folgende situation vor: harry im ersten jahr in hogwartz, soll ein kleines probe-zauber-duell machen. Zu lehrzwecken versteht sich ^^ Der kampf geht los und eigentlich sollen sie ja "stupur" üben... und was macht harry????? EXPECTOOOOOOOOOOOOOOOOOOO PATROOONUUUUUUUM!!!! (fortan war sein mitschüler nie wieder gesehn!) LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 hallo zusammen, als harry-fan möchte ich auch gerne beitreten! Hab die drei Platin natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 hier! Ich bin dabei!man stelle sich mal folgende situation vor: harry im ersten jahr in hogwartz, soll ein kleines probe-zauber-duell machen. Zu lehrzwecken versteht sich ^^ Der kampf geht los und eigentlich sollen sie ja "stupur" üben... und was macht harry????? EXPECTOOOOOOOOOOOOOOOOOOO PATROOONUUUUUUUM!!!! (fortan war sein mitschüler nie wieder gesehn!) LOL hallo zusammen, als harry-fan möchte ich auch gerne beitreten! Hab die drei Platin natürlich auch Hallo Alles klar.Seid beide dabei. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hab in allen 3 Teilen Platin. Wäre gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hab in allen 3 Teilen Platin.Wäre gerne dabei. Dann bist du auch dabei. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Kann ich auch mit 2 rein? Hab Der Halbblutprinz und Die Heiligtümer des Todes Teil 1 Platin.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Kann ich auch mit 2 rein? Hab Der Halbblutprinz und Die Heiligtümer des Todes Teil 1 Platin.? Hallo Flesher Sorry aber das geht nicht.Es sind ja sowieso nur 3 Stück und so schwer ist die Platin im HDT2 ja auch nicht^^ Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo FlesherSorry aber das geht nicht.Es sind ja sowieso nur 3 Stück und so schwer ist die Platin im HDT2 ja auch nicht^^ Gruß RoadRunner SCHAAADE :(:( will doch auch mal in einen p Club rein :cry2::cry2: Ich muss sagen das ich mich noch nicht an HPUHDT T2 noch nicht ran getraut habe^^ hab ja 1 u. 2 Platin, da hab ich sowie angst das ich das nicht schaffe und dann das Bild kaputt mache :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hey mich auch mal eintragen, habe alle 3 Harry Teile auf Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hey mich auch mal eintragen, habe alle 3 Harry Teile auf Platin! Hallo Dann bist du hier auch mit dabei. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Joa, dann trag mich auch mal zurecht ein. =) Ich bin ja der Meinung, dass die etwas älteren Film-Spielumsetzungen von Harry Potter, wo man sich frei durch Hogwarts bewegen konnte, die Besten sind, also "Orden des Phönix" und "Halbblutprinz". Nicht dieser Schund in Form in Form der Heiligtümer des Todes, wo man die ganze Zeit nix anderes macht, als sich stupide von Areal zu Areal zu ballern, welche Laserstrahl-linear-like designed sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich persönlich fand auch die älteren Teile besser, aber irgendwann passt das mit Prüfungen und so einfach nicht mehr und es orientiert sich halt grob am Film und der spielt halt auch nicht mehr fast ausschließlich in Hogwarts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Joa, dann trag mich auch mal zurecht ein. =) Ich bin ja der Meinung, dass die etwas älteren Film-Spielumsetzungen von Harry Potter, wo man sich frei durch Hogwarts bewegen konnte, die Besten sind, also " Orden des Phönix" und "Halbblutprinz". Nicht dieser Schund in Form in Form der Heiligtümer des Todes, wo man die ganze Zeit nix anderes macht, als sich stupide von Areal zu Areal zu ballern, welche Laserstrahl-linear-like designed sind. Hallo Dann bist du mit dabei.Na ja so schlecht fand ich die Heiligtümer des Todes auch nicht.Nachdem man sich damit abgefunden hatte das es ein Shooter^^ist kam sogar Spass auf. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hab alle drei Harry Potter Spiele auf Platin, bitte aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hab alle drei Harry Potter Spiele auf Platin, bitte aufnehmen. Hallo Bist eingetragen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hab auch alle 3 Harry potter spiel Platin http://psntrophyleaders.com/user/view/abgkjh#games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hab auch alle 3 Harry potter spiel Platin http://psntrophyleaders.com/user/view/abgkjh#games Hallo Dann bist du hiermit aufgenommen. Willkommen im Club^^ Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hallo, GodfatherMax bittet um Aufnahme! Folgende 3 Spiele sind platiniert: Harry Potter und der Halbblutprinz Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 Mit freundlichen Grüßen GM PS.: Link zum PSN-Profil findet sich im Profilnamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.