Mr. Robot Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 "Harry Potter und die Platin Zauberer" Hallo In diesem Thread könnt ihr euch melden wenn ihr die Platin in allen 3 Teilen von Harry Potter erspielt habt.Dazu gehören: Harry Potter und der Halbblutprinz Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Made by Slydog - Vielen Dank dafür Harry Potter Platin Zauberer sind: A. Ape-Exodus B. BabybomberBlackangel887462 C. cars 10 D. DragarockDead LinederloenigDealer661 E. F. G. Godfathermaxgetbrackers H. I. J. K. Kratos4ever L. M. Marcel 94Miinmelvin N. NSKC80Norbert72 O. P. Q. R. RoadRunner1200 S. starkiller T. Tim DrakeTFV205 U. V. W. wolker3 X. Y. Z. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich bin dabei. Hab bei allen 3 hp platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Kannst mich auch aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Willst du nicht noch die Lego Harry Potter Teile als Aufnahmebedingung hinzufügen? Wenn nicht kannst mich auch hinzufügen. Habe nur in Lego Harry Potter-Die Jahre 5-7 keine Platin-Trophäe geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Willst du nicht noch die Lego Harry Potter Teile als Aufnahmebedingung hinzufügen? Wenn nicht kannst mich auch hinzufügen. Habe nur in Lego Harry Potter-Die Jahre 5-7 keine Platin-Trophäe geholt. Den Gedanken hatte ich auch gerade, sind schliesslich auch HP-Spiele. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hallo Dann seid ihr schon mal eingetragen.Mit den Lego Harry Potter war ich auch erst am überlegen.Aber da es schon einen Lego Platin Club gibt habe ich mich dagegen entschieden. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hi, kannst mich auch gerne eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hi, kannst mich auch gerne eintragen. Hallo Bist auch eingetragen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 hab jetzt hp und die heiligtümer des todes teil 2 als pk hier, kann also bald auch aufgenommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hab jetzt hp und die heiligtümer des todes teil 2 als pk hier, kann also bald auch aufgenommen werden Hallo Na die ist ja nicht so schwer.Dann melde dich noch mal wenn du durch bist. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 juhu hab jetzt auch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 juhu hab jetzt auch alle Hallo Schön das es geklappt hat.GW zur Platin.Und bist natürlich eingetragen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Also ich wäre mit dabei, habe alle 3 Teile auf Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 HalloSchön das es geklappt hat.GW zur Platin.Und bist natürlich eingetragen. Gruß RoadRunner dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Also ich wäre mit dabei, habe alle 3 Teile auf Platin ^^ Hallo Hab dich eingetragen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Moin moin... Habe auch alle drei Spiele Platiniert. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hy. Gehöre auch mit zu den Zauberlehrlingen und hab diese 3 Platins Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Moin moin... Habe auch alle drei Spiele Platiniert. Gruss Hy.Gehöre auch mit zu den Zauberlehrlingen und hab diese 3 Platins Greetz Angel Hallo Und auch hier herzlich willkommen und natürlich eingetragen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Auch in allen drei Teilen Platin http://www.yourgamercards.net/profile/starkillerkille8 Bitte um die Aufnahme in die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Auch in allen drei Teilen Platinhttp://www.yourgamercards.net/profile/starkillerkille8 Bitte um die Aufnahme in die Liste Hallo Alles klar.Auch du bist dabei. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.