Miha Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich wollte erst mal hallo sagen bevor ich hier anfange im Forum zu wildern. Mein Name ist Michael, bin 25 Jahre alt und besitze seid 1,5 Jahren eine PS3. Leider habe ich selten Zeit zum Spielen, deshalb habe ich es auch noch nicht geschafft auch nur eine Platin Trophäe zu holen. Da mich das aber tierisch ankotzt habe ich im Internet nach Hilfe gesucht (wie man das halt so macht) und bin auf dieses Forum getroffen. Ich Spiele gerne Sport und Rennspiele. Zudem mag ich fast alle Rockstar Spiele und bin absoluter Fan von Red Dead!!! Ich freue mich schon auf meine Erste Platin Trophäe mit eurer Hilfe, und verbleibe mit einem freundlichem Gruß aus dem hohen Norden Deutschlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Tja, wenn Du Hilfe bei den Online-Trophäen von Red Dead Redemption brauchen solltest, sag bescheid. Da mach ich gern mit, da ich auch ein großer Fan des Spiels bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miha Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hey...das ist nett...ich werde darauf zurückkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Willkommen im Forum Das mit der ersten Platin kommt schneller als man denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Dann sage ich auch mal willkommen Die erste Platin kommt bestimmt Ich denke du wirst dich hier wohl fühlen, die Leute sind alle ganz lieb die wollen nurspielen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 na dann , herzlich willkommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hi, herzlich willkommen. Wenn man erst mal hier wildert klappt das auch ganz schnell mit den Trophys^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Herzlich willkommen im Forum, auf eine gute und angenehme Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miha Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hey...mit soviel Feedback hab ich ja gar nicht gerechnet.....vielen dank an euch alle!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.