Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Ticket Error auf naughtydog.com

Recommended Posts

Hey Leute,

Mein Problem is folgendes: Ich will meine stats auf naughtydog.com anschauen aber sobald ich meine PSN ID eingebe erscheint die Nachricht:

There was an error validating your log in. Please try again shortly

PSN Ticket Error

Anscheind besteht das Problem seit 3 Jahren und manche können sich einlogen und manche nicht. Weiß einer was ich Falsche mache oder wie es endlich mal klappt?

(Auf der richtigen PS3 seite klappt es mit dem einloggen)

Du musst es schlicht und ergreifend mehrmals probieren, Cookies löschen und ja, das war's dann auch schon was man dir da an Tipps mitgeben kann. Habe das auch ab und zu, wie gesagt, einfach mehrmals probieren, irgendwann klappt das schon

Dem kann ich mich nur anschließen. Nachdem ich es öfters probiere + Cookies lösche klappt es dann meistens wieder.

Das funktioniert alles nicht-.- hab cookies gelöscht und hab es jetz circa 50 mal hintereinander probiert.

_________________________________________________________________________________________

Hab das Problem jetz gelöst indem ich mir einen zweitaccount zugelegt hab und damit on gegangen bin. Man muss das Spiel dann aber wenigstens einmal online spielen damit es klappt. keine ahnung warum es dann funktioniert mit dem einloggen.

Kann geschlossen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...