NPR044 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hab derzeit eine Elo-Zahl von 1202 (1200 durch alle 3 Turniere und 2 durch ein gewonnenes Online-Spiel) Hab dann nochmal ein Turnier gespielt, bin aber nicht mehr gestiegen. Lediglich mein PureChess-Rang hat sich etwas erhöht. Kann man die Elo-Zahl nur durch Online-Spiele erhöhen oder ist dies auch Offline möglich? Bitte um Hilfe, ich raff das nicht so richtig... EDIT: Hat sich erledigt. Wenn man PureChess-Rang 1000 (Grossmeister) erreicht hat, gibts die Gold-Trophäe. Man steigt somit alle 100 Ränge auf. EDIT2: Ein Schaukampf mit Sieg im Schwierigkeitsgrad: 10, ohne Schachuhr gibt 18 PureChess-Rangpunkte. Versuche gerade ein Match mit einem Zeitlimit von 15 Sekunden (je zug) zu gewinnen, was jedoch wirklich nicht leicht ist um in der Hoffnung viele Punkte zu kassieren. EDIT3: Mit oder ohne Zeit, gibt immer nur 18 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich habe jetzt eine Partie im höchsten Schwierigkeitsgrad gewonnen, aber es hat sich nichts verändert. Stehe immer noch bei Rang 100. Gespielt mit Vita. Komische sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.