Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sly Platinclub

Recommended Posts

Da nun der Vierte Teil draußen ist, setze ich eine Frist bis Ende August(Ja ich weiß, ist Einigen sicher etwas viel, aber für Viele hier wird das Spiel sicher kein Sofort Kauf sein, bei den ganzen Neuerscheinung grade und ich bin lieber etwas zu großzügig, als zu hart)

...

Also Hauptsache Teil 4 ist platiniert.

ich frage mich wie das der künftige Clubleiter erfassen soll wer der bereits eingetragenen User Platin in nur 3 oder in 4 Spielen hat??

die Mitgliederliste selbst gibt keinen Aufschluss darüber..

und das bei allen Mitgliedern "per Hand" nachzuschauen ist wie ein Tritt vors Knie..

mMn wäre es besser jeden aufzunehmen der (die ersten) drei platiniert hat, wer im 4ten Teil Platin hat bekommt ein * und darf sich "ausgezeichneter" Meiterdieb schimpfen, o.ä.

so müssten sich nur alle die die 4x Platin haben erneut melden damit es eingetragen wird.. ich denke auch die Anzahl User die in allen vier Teilen Platin haben ist z.Zt. noch geringer als die die schon in den ersten drei Spielen Platin haben..

ich frage mich wie das der künftige Clubleiter erfassen soll wer der bereits eingetragenen User Platin in nur 3 oder in 4 Spielen hat??

die Mitgliederliste selbst gibt keinen Aufschluss darüber..

und das bei allen Mitgliedern "per Hand" nachzuschauen ist wie ein Tritt vors Knie..

mMn wäre es besser jeden aufzunehmen der (die ersten) drei platiniert hat, wer im 4ten Teil Platin hat bekommt ein * und darf sich "ausgezeichneter" Meiterdieb schimpfen, o.ä.

so müssten sich nur alle die die 4x Platin haben erneut melden damit es eingetragen wird.. ich denke auch die Anzahl User die in allen vier Teilen Platin haben ist z.Zt. noch geringer als die die schon in den ersten drei Spielen Platin haben..

So extrem lange würde das auch nicht dauern. Ich würde den vierten Teil schon voraussetzen, finde der Club macht sonst wenig Sinn.

So extrem lange würde das auch nicht dauern.

versieh dich nicht.. das wird dauern..^^

Ich würde den vierten Teil schon voraussetzen, finde der Club macht sonst wenig Sinn.

nun ja, der Club besteht schon um einiges länger als der 4te Teil..

und was macht man nun mit den Mitgliedern die diese lange Zeit Mitglieder waren? schmeißt man die jetzt raus weil sie den 4ten Teil nicht platiniert haben? das macht wenig Sinn, mMn..

Ich finde madd8t's Lösung etwas besser.

Zumindest für einige Zeit sollte man die Beschränkung auf drei Platin lassen. Diejenigen die eine vierte haben können sich ja vermerken lassen.

Und glaub' mir, dass alles selber zu überprüfen ist einiges an Arbeit. Man müsste für jeden User die ID raussuchen und auf einer geeigneten Seite überprüfen, ob die Spiele wirklich vorhanden sind. Viel Spaß dabei ;)

Da kommt einiges an Zeitaufwand zusammen, bei der Zahl an Usern die hier eingetragen sind.

Aber vielleicht sollte erst einmal ein neuer Leiter bestimmt werden, bevor wir hier eine Diskussion über die Clubregeln beginnen...

Zumindest für einige Zeit sollte man die Beschränkung auf drei Platin lassen.

die zeitlich beschränkte Lösung besteht ja noch zur Zeit..

nur glaube ich nicht das der alte und somit auch nicht der neue Clubleiter einen Überblick darüber haben welcher User nun was erspielt hat, da in der Mitgliederliste dazu nichts vermerkt ist..

im Club der Meisterassassinen funktioniert diese zeitliche Regelung ja ganz gut, bei AC weiß aber auch jeder der sich im Club anmeldet das er ein Jahr später wieder ran darf um weiter Mitglied zu sein..

bei Sly ist das schon was anderes, da die Abstände zwischen der 3ten und 4ten Platin schon enorm groß sind und bei der Erstellung des Clubs nicht damit zu rechnen war das ein 4ter Teil erscheint..

Aber vielleicht sollte erst einmal ein neuer Leiter bestimmt werden, bevor wir hier eine Diskussion über die Clubregeln beginnen...

da geb ich dir Recht..

allerdings musste der Senf den ich dazugeben wollte einfach raus.. :D

bis der neue Clubleiter gekührt wird hab ich's sonst uU schon wieder vergessen.. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...