Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sly Platinclub

Recommended Posts

Hauptsache, es wird nicht die Doppelplatin vorausgesetzt, um im Club bleiben zu dürfen. Bei diesem erbärmlichen "Cross-Buy-Ich-schenke-dir-eine-Platin-obwohl-du-gar-nix-dafür-gemacht-hast-Scheiß" mach ich nämlich unter keinen Umständen mit!! Das kommt ja vom Effekt her gesehen einem Hack gleich... -_-'

Hauptsache, es wird nicht die Doppelplatin vorausgesetzt, um im Club bleiben zu dürfen. Bei diesem erbärmlichen "Cross-Buy-Ich-schenke-dir-eine-Platin-obwohl-du-gar-nix-dafür-gemacht-hast-Scheiß" mach ich nämlich unter keinen Umständen mit!! Das kommt ja vom Effekt her gesehen einem Hack gleich... -_-'

Zwingt dich ja keiner die Zweite so zu holen

Ich hab bei Sound Shapes auch beide Platin ehrlich erspielt obwohl ichs mir einfach hätte holen können (wenn dus mir ned gleichst kannst dir ja mal die Uhrzeiten anschauen zu denen ich die Trophies geholt hab https://psnprofiles.com/Ich1994-1994)

Also ich werd wohl bei Sly auch 2 mal die Platin erspielen egal ob es anders ginge.

Hat nichts mit einem Hack zu tun. Wenn du dazu fähig bist die Platin auf einem System zu erspielen wäre es eher sinnfrei sie nochmal erspielen zu müssen.

Will hier aber jetzt keine Grundsatzdiskussion starten.

Hab bei Thieves in Time nun 2 mal Platin, danke für die Eintragung.

Hat nichts mit einem Hack zu tun. Wenn du dazu fähig bist die Platin auf einem System zu erspielen wäre es eher sinnfrei sie nochmal erspielen zu müssen.

Will hier aber jetzt keine Grundsatzdiskussion starten.

Hab bei Thieves in Time nun 2 mal Platin, danke für die Eintragung.

Ja, eben. Deswegen holt man sie sich ein einziges Mal, das reicht. :D Naja, wie man es selbst für richtig hält, soll es jeder machen, ich bleibe meinen Trophäen-Prinzipien treu, werfe keine über Bord. =) Freue mich am Freitag auf ein erneutes Treffen mit Sly und seiner Gang, endlich neues Futter für meine zockbedürftige Vita, in der Jagd durch die Zeit. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...