kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich hab auch alle drei Teile auf Platin! Mich also auch bitte mit aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Alles was mit Sly zu tun hat, habe ich auf Platin und 100%! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich bin auch ein Meisterdieb, nehmt mich auf! Ich freue mich schon darauf, aus dem vorhandenen Trio mit "Thieves of Time" ein stärkeres Quartett draus zu machen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 und aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Bitte um die Aufnahme in den Club. Habe alle drei Sly Teile auf Platin gebracht. Beweis: https://psnprofiles.com/Hmskl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hi ich bin seit einer halben Stunde auch ein Meisterdieb:biggrin5: Bitte um Aufnahme in den Club. https://psnprofiles.com/Strammibaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 So alles wieder eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hab auch alle 3 Teile auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 hab ebenfalls alle drei teile platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 alle eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich wäre auch gern dabei https://psnprofiles.com/apfelpuffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 dann biste nu drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bin auch dabei https://psnprofiles.com/Ich1994-1994 Und die 2 Sly 4 Platin kommen sobald das Spiel endlich mal verkauft wird bei mir !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Da morgen das neue Sly rauskommt: sollte man da die Clubregeln nicht anpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hauptsache, es wird nicht die Doppelplatin vorausgesetzt, um im Club bleiben zu dürfen. Bei diesem erbärmlichen "Cross-Buy-Ich-schenke-dir-eine-Platin-obwohl-du-gar-nix-dafür-gemacht-hast-Scheiß" mach ich nämlich unter keinen Umständen mit!! Das kommt ja vom Effekt her gesehen einem Hack gleich... ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hauptsache, es wird nicht die Doppelplatin vorausgesetzt, um im Club bleiben zu dürfen. Bei diesem erbärmlichen "Cross-Buy-Ich-schenke-dir-eine-Platin-obwohl-du-gar-nix-dafür-gemacht-hast-Scheiß" mach ich nämlich unter keinen Umständen mit!! Das kommt ja vom Effekt her gesehen einem Hack gleich... ' Zwingt dich ja keiner die Zweite so zu holen Ich hab bei Sound Shapes auch beide Platin ehrlich erspielt obwohl ichs mir einfach hätte holen können (wenn dus mir ned gleichst kannst dir ja mal die Uhrzeiten anschauen zu denen ich die Trophies geholt hab https://psnprofiles.com/Ich1994-1994) Also ich werd wohl bei Sly auch 2 mal die Platin erspielen egal ob es anders ginge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hauptsache, es wird nicht die Doppelplatin vorausgesetzt, um im Club bleiben zu dürfen. Bei diesem erbärmlichen "Cross-Buy-Ich-schenke-dir-eine-Platin-obwohl-du-gar-nix-dafür-gemacht-hast-Scheiß" mach ich nämlich unter keinen Umständen mit!! Das kommt ja vom Effekt her gesehen einem Hack gleich... ' Hat nichts mit einem Hack zu tun. Wenn du dazu fähig bist die Platin auf einem System zu erspielen wäre es eher sinnfrei sie nochmal erspielen zu müssen. Will hier aber jetzt keine Grundsatzdiskussion starten. Hab bei Thieves in Time nun 2 mal Platin, danke für die Eintragung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hat nichts mit einem Hack zu tun. Wenn du dazu fähig bist die Platin auf einem System zu erspielen wäre es eher sinnfrei sie nochmal erspielen zu müssen.Will hier aber jetzt keine Grundsatzdiskussion starten. Hab bei Thieves in Time nun 2 mal Platin, danke für die Eintragung. Ja, eben. Deswegen holt man sie sich ein einziges Mal, das reicht. Naja, wie man es selbst für richtig hält, soll es jeder machen, ich bleibe meinen Trophäen-Prinzipien treu, werfe keine über Bord. =) Freue mich am Freitag auf ein erneutes Treffen mit Sly und seiner Gang, endlich neues Futter für meine zockbedürftige Vita, in der Jagd durch die Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich hoffe das nicht beide Versionen voraussetzung sind, weil es Leute gibt die keine Vita haben. Und es ja ursprünglich ein PS3 Forum war. Aber mann kann ja gern nen Vita Platin Club machen falls es den nicht schon gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.