Secret_Playa Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Habe auch alle 3 Platiniert und die Minigames auf 100%, kannst mich gerne eintragen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 bitte eintragen PSN ID: Buffer4Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Passt. Seid dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 meine güte sind das viele clubs in die ich mich eintragen lassen muss bitte auch hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Zwingt dich ja keiner. hab dich mal aufgenommen, aber bevor du dich genötigt fühlst, kann ich dich wieder rausnehmen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Zwingt dich ja keiner. hab dich mal aufgenommen, aber bevor du dich genötigt fühlst, kann ich dich wieder rausnehmen;) haha das ist sehr nett von dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Bin dabei^^ https://www.yourgamercards.net/profile/rioMC1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hab Platin in Sly 1 und 2. Bei Sly 3 würde nurnoch die 100 % Trophy fehlen aber die mach ich nimma da mir die Herausforderungen zu schwer sind und ich kein Bock habe die gleiche Herausforderung 50 mal zu probieren das ichs mal schaffe.Schade,aber da verzichte ich lieber drauf.Habs deshalb auch bei 76 % gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Sry, aber du musst schon in allen 3 Spielen Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 hab die minigames nicht aber die anderen 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Dann biste nun das Schwarze schaf in der Liste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bin ich mich gewohnt ^^ Danke, kümmerst dich anscheinend sehr gut um den Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Danke:biggrin5: Is ja net soviel Andrang bisher. Denke mal, wenn ich dann(sobald ich mal Zeit dazu hab haha) den R&N aufmach wirds stressiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Danke:biggrin5:Is ja net soviel Andrang bisher. Denke mal, wenn ich dann(sobald ich mal Zeit dazu hab haha) den R&N aufmach wirds stressiger R&N ? klär mich auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Jump n Run. Leichte Denkschwäche auf der Arbeit. Frag net was das heißen sollte, ka^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 bin auch dabei. habe die trilogie auch platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hab seit freitag auch platin in allen 3 teilen, bitte eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Da seid ihr dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Seit ein Paar stunden habe ich nun auch den dritten teil fertig vondaher möchte ich auch gerne eingetragen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Dann ist dies nun geschehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.