xStyL0rx Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Club wieder aktuell Mich kannste doch bestimmt noch schnell reinquetschen, oder? Hab seit Freitag "Jagd durch die Zeit". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 so endlich hab ich auch wieder alles zum dabeisein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Würde mich gerne eintragen lassen. Habe natürlich alle Teile auf PS3 Platin, Minigames auf 100% und Jagt durch die Zeit sogar Doppelplatin mit Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Club wieder aktuell bitte schreibt auch dazu ob ihr die minigames habt oder nicht, auch wenn ihr schon vorher im Club wart, das erspart mir Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Dann reihe ich mich mal bei dem Buchstabe P ein Sly 1-4 + 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bei mir kommt noch Sly 1 Doppelplatin Sly Minigames Bentleys Hackpacket Dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Club wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 magst du mich eintragen ^^ in allen 4 platin/keine doppelplatin + die minigames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich möchte dann wieder aufgenommen werden ^^ Habe alle 4 Teile auf der PS3 und zusätzlich noch Teil 1 auf der Vita sowie die Mini-Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hi! Ich hab mal ne frage zu sly 4! Warum zählt der Teil nicht als Doppelplatin? Bei mir war es keine Synchplatin, ich musste alle Trophäen normal erspielen! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich habe mittlerweile auch Platin in Sly 2 für Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich möchte den Platin-Club gerne abgeben, da ich es nicht schaffe immer alle Clubs von mir zeitnah zu pflegen. Viel Spass für den neuen Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Die Leitung wurde an FireStorm übergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 danke für die Leitung. club ist wieder aktuell und ich hab bei allen meisterdieben die trophäen überprüft und wenn nötig aktualisiert. allerdings war es bei einigen nicht möglich da psn id nicht vorhanden war oder die trophäen privat waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hi! Ich hab mal ne frage zu sly 4! Warum zählt der Teil nicht als Doppelplatin? Bei mir war es keine Synchplatin, ich musste alle Trophäen normal erspielen! Gruss wahrscheinlich weil man durch das hochladen seines spielstands in die cloud direkt platin holen kann bei ps3 bzw. ps vita. PS: willst du in dem club dabei sein? wie ich sehe hast du die voraussetzungen erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 wahrscheinlich weil man durch das hochladen seines spielstands in die cloud direkt platin holen kann bei ps3 bzw. ps vita.PS: willst du in dem club dabei sein? wie ich sehe hast du die voraussetzungen erfüllt. Na toll! Hätte ich das also eigentlich gar nicht zocken müssen. Egal, hat trotzdem bock gemacht. Wäre aber nett wenn du mich eintragen könntest. Wie du gesehen hast, hab ich in allen Teilen Doppel Platin! Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Na toll! Hätte ich das also eigentlich gar nicht zocken müssen. Egal, hat trotzdem bock gemacht.Wäre aber nett wenn du mich eintragen könntest. Wie du gesehen hast, hab ich in allen Teilen Doppel Platin! Danke und Gruß willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ich habe Platin in Sly 3 für Vita und somit überall bei Sly 1-4 Doppelplatin sowie Platin in Bentleys Hack Paket. Somit der 2. der alles fertig hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ich habe Platin in Sly 3 für Vita und somit überall bei Sly 1-4 Doppelplatin sowie Platin in Bentleys Hack Paket. Somit der 2. der alles fertig hat glückwunsch. allerdings hat bentleys hack pack keine platin. club ist wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Oh ja da habe ich mich wohl verschrieben, aber zählt ja auch mit hier im Platinclub.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.