bassphoenix Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Bass, bei mir kommt ein Racoon dazu, habe Sly 1 auf der VITA fertig Der kleine Cooper wurde zugestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 will auch jetzt son sly habe jetzt alle als doppel platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 will auch jetzt son sly habe jetzt alle als doppel platin das kann man wahrscheinlich auch netter ausdrücken, aber verdienst haste es Dann kommen bei dir 3x kleine Cooper hinzu GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 das kann man wahrscheinlich auch netter ausdrücken, aber verdienst haste es Dann kommen bei dir 3x kleine Cooper hinzu GW sorry wollte es nicht so wirken lassen wenn ich hier als sprache auf zeichen könnte würde es viel netter seinen 3 wow ich nur für alle 3aber wow 3 3 stückt der 3 sly teil war dies mal einfacher für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Werde demnächst alle haben Sly 1 & 2 hab ich schon doppelt^^ Sly 3 ist die zweite in Arbeit und Sly 4 wurde heute Versand Mini Spiele 100% und vom Bentley Hack hab ich noch garnichts gehört werd ich aber sofort nachholen ^^ Melde mich nochmals wenn ich bereit bin für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Werde demnächst alle haben Sly 1 & 2 hab ich schon doppelt^^ Sly 3 ist die zweite in Arbeit und Sly 4 wurde heute Versand Mini Spiele 100% und vom Bentley Hack hab ich noch garnichts gehört werd ich aber sofort nachholen ^^ Melde mich nochmals wenn ich bereit bin für die Aufnahme da bin ich gespannt, meld dich einfach dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 So jetzt nur mehr auf Amazon bestellung warten (Sly 4) :'> Sly 1-3 Doppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Kannst mich hinzufügen Sly 1-4 doppelt + mini hack pack wird heut angefangen aber noch 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Kannst mich hinzufügen Sly 1-4 doppelt + mini hack pack wird heut angefangen aber noch 0% Dann mal GW hab dich hinzugefügt und alles weitere auch, mal gucken wann du dich wegen Bentley hack pack meldest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Danke Ja hack pack wird nebenbei gespielt aber find ich recht klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Bei mir kommt dann auch ein kleiner Cooper dazu für Doppelplatin in Sly 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hab jetzt auch Sly 1 und Sly 2 Doppelplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 8 Challenges noch dann HackPack 100% dann heisst es warten auf neue sly Abenteuer edit: hack pack kommt dazu war eigentlich einfacher wenn man öfters ran geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Bei mir kommt noch ein Bonuscooper dazu, dank Platin in Sly 3 auf der PS Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 8 Challenges noch dann HackPack 100% dann heisst es warten auf neue sly Abenteuer edit: hack pack kommt dazu war eigentlich einfacher wenn man öfters ran geht^^ Bei mir kommt noch ein Bonuscooper dazu, dank Platin in Sly 3 auf der PS Vita Club wieder aktuell und glückwunsch zu euren Errungenschaften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo, ich würde gerne diesem Club der Meisterdiebe beitreten. Ich habe alle Platintrophäen der Vita entwendet und auf PS3 die Platin von Teil 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bei mir bitte auch endlich mal ein Update. Ich habe jetzt Sly 1 auf der Vita platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Habe Sly 1 und 2 jetzt auch Doppelplatin. Teil 3 fehlen noch ein paar Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Mich bitte austragen bass, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Club wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.