mcf-06 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bin auch dabei, habe in allen 4 Teilen Platin inkl. Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Sly 4 nun auch vorhanden und Sly Minigames ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich mach das Update direkt dann am 01.09 ist für mich besser dann ist direkt alles gemacht bis dahin immer schön posten falls es bei jemand was neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Sly 4 ist bei mir ebenfalls vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 So der Club ist nun endlich wieder auf dem aktuellsten Stand Da ja ab dem 01.09.2013 Sly 4 als Pflichtspiel zählt mussten sich leider einige Mitglieder verabschieden ( sind doch mehr geworden als ich gedacht hätte) hier nochmal eine kleine Auflistung, vielleicht kommen einige wieder: Folgende Mitglieder mussten sich leider verabschieden: Alarconda Alox777 Ape-Exodus Babybomber Battlefield bad company Beliskner BK-the-first Blackangel887462 BlackPhantom BlackSheep--7 Black*Star Bommel222 Buffer4Life bullewabu Cesc23 Cole456 CubeFan2003 darealjoschi Dealer661 DeNnI-9669 der_Dennis Deusfantasy DoggPound187 DonChabber Donky80Kong dukenukemforever DW-Ultrafan FreestyleGamer96 Gecko83 Genc gematria92GTA-Fangulasch hausy3000 Headnut Hmsk invinoveritas jojo kampfratz80 knoefiii kristianboy55 Laxus Light-kun madd8t MafiaJunior Malestar Malekith24 Marcel_94 mark86 Marloges matze23917 maxesch Merlin-87 Miin ms123 mugetsuSHADOW NewPresident Norbert72 ntdchero NSKC80 Raktabija realBavarian Requalivahanus rioMC1 Romaneste_0504 Secret_Playa sile-saf Siwz shaman_king SkilleT Slydog SoulHunter21 SquallRB Strammibaer superdante SYN-DI-CATE Tainted Coil TIER tody99 Top-Model TrophyKingXXL undertakersmack vidic xStyL0rx xX--Johnny--Xx xxkingionarexx Playstation360 przondziono Strolch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Mich bitte auch aufnehmen. Ich habe Platin in Sly 1-3, Platin in Sly 4 für PS3 und auch für Vita. Außerdem habe ich 100 % bei den Sly Minigames und bei Bentleys Hack Paket für PS3/Vita und bin somit 1. im Platinclub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Nimm mich wieder auf Bass x> Habe alle Platin in Sly + Doppelplatin Sly 4 und 100% in den Minigames. Ich werd auch die HD Collection direkt zocken wenn sie rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Nimm mich wieder auf Bass x>Habe alle Platin in Sly + Doppelplatin Sly 4 und 100% in den Minigames. Ich werd auch die HD Collection direkt zocken wenn sie rauskommt Willkommen zurück Knoefiii achja die HD Collection werde diese dann irgendwie mit als Zusatz mit aufnehmen mal schaun sind ja die gleichen Teile nur für Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hey wäre auch gerne wider dabei Habe Sly 4 auch noch geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich habe Platin in Sly 1-4. Außerdem habe ich 100 % bei den Sly Minigames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Club wieder aktuell und willkommen zurück ihr beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Habe auch in allen 4 Platin. Würde mich gerne eintragen lassen, danke! https://psnprofiles.com/STARiLEGEND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 hier habe alle teile platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 hier alle auf platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallo, habe jetzt auch wieder alle Teile auf Platin (+100% im Minigame + Playstation Vita Platin) und möchte demnach zurück in den Club der Meisterdiebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Club wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Da ich nun auch den vierten Teil endlich platiniert habe, bitte ich um wiederaufnahme in den Clib! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Club aktuell (gab nicht viel zu tun ) Dann gibs neue Aufnahmebedingungen: Es reicht absofort aus wenn man entweder Sly 1 (Vita); Sly 2 (PS3), Sly 3 (Vita) und Sly 4 (PS3/Vita) hat. oder halt Sly 1 PS3, Sly 2 Vita, Sly 3 PS3 und Sly 4 ich denke das System hat jeder verstanden Und noch eins : Für jede Doppelplatin von Sly 1,2 oder 3 gibs jewals einen kleinen Cooper: Sly 4 wird nicht als Doppelplatin gezählt da Synchplatin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Sly 1,2 oder 3 gibs jewals einen kleinen Cooper: coool bekomme bald son cooper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Bass, bei mir kommt ein Racoon dazu, habe Sly 1 auf der VITA fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.