Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sly Platinclub

Recommended Posts

versieh dich nicht.. das wird dauern..^^

nun ja, der Club besteht schon um einiges länger als der 4te Teil..

und was macht man nun mit den Mitgliedern die diese lange Zeit Mitglieder waren? schmeißt man die jetzt raus weil sie den 4ten Teil nicht platiniert haben? das macht wenig Sinn, mMn..

Man muss das ja nicht alles auf einmal abarbeiten. Man könnte es aber auch so regeln, dass sich jeder, der den 4. Teil platiniert hat, nochmal neu meldet. Die anderen entfernt man dann vorerst, in anderen Clubs wird auch so verfahren (wie z.B. im AC Club ;)) Man hatte oder hat jetzt auch noch genug Zeit für den 4. Teil, 5 Monate bestimmt ^^

Ich finde einen Sly Club, in dem man nur einen Teil der überschaubaren Platintrophäen braucht, sinnlos, weil er im Prinzip gegen die Grundidee dieser Clubs verstößt. Die wurden denke ich mal nicht erstellt um möglichst viele User aufzunehmen ;)

Man muss das ja nicht alles auf einmal abarbeiten. Man könnte es aber auch so regeln, dass sich jeder, der den 4. Teil platiniert hat, nochmal neu meldet. Die anderen entfernt man dann vorerst, in anderen Clubs wird auch so verfahren (wie z.B. im AC Club ;)) Man hatte oder hat jetzt auch noch genug Zeit für den 4. Teil, 5 Monate bestimmt ^^

Ich finde einen Sly Club, in dem man nur einen Teil der überschaubaren Platintrophäen braucht, sinnlos, weil er im Prinzip gegen die Grundidee dieser Clubs verstößt. Die wurden denke ich mal nicht erstellt um möglichst viele User aufzunehmen ;)

nun ja, im AC Club sieht man zumindest wer den aktuellen Teil bereits platiniert hat und wer nicht..

die Grundidee dieses Clubs ist, wie schon gesagt, weit vor Ankündigung von Teil 4 entstanden.. so ein riesiger Stilbruch wäre da eigentlich nicht..

aber nein.. ich schweige jetzt mal wie ein Grab und warte erstmal darauf das der derzeitige Clubleiter mal seinen Nachfolger kührt.. ein Update des Starposts wär nämlich mal an der Zeit..

die Grundidee dieses Clubs ist, wie schon gesagt, weit vor Ankündigung von Teil 4 entstanden.. so ein riesiger Stilbruch wäre da eigentlich nicht..

aber nein.. ich schweige jetzt mal wie ein Grab und warte erstmal darauf das der derzeitige Clubleiter mal seinen Nachfolger kührt.. ein Update des Starposts wär nämlich mal an der Zeit..

Ein Stilbruch wäre es meiner Meinung nach nicht wirklich den 4. Teil vorauszusetzen, denn der Grundgedanke war Platin in allen Sly Teilen zu besitzen und das waren nunmal nur 3. So habe ich es zumindest aufgefasst...

Naja, mal abwarten wie der derzeitige Leiter sich dazu äußert :)

Hallo an Alle :)

Da ich diesen schönen Club übernehmen darf, habe ich mir natürlich schon im vorraus einige Gedanken gemacht was ich gerne ändern möchte:

-Die Rangliste wird etwas verändert und der allgemeine Startpost vllt ein bisschen besser dargestellt.

-Die Erwähnung vom Sly Minigames, Bentley Hack Packet etc. ist unrelevant

-Eine Zusatzerwähnung das man PS3 und Vita Version von Sly 4 hat ist ebenfalls unrelevant man muss nur eine Version haben und die wird dann auch nur erwähnt.

Mit der Rangliste und der Aufnahme habe ich mir überlegt aufjedenfall auch den vierten Teil als Pflichtaufnahme zu nehmen ansonsten hätte der Club wenig sinn.

Ich werde aufjedenfall jeden User mal überprüfen ob er auch den vierten Teil platiniert hat(wird zwar viel Arbeit aber das ist es mir wert^^), alle anderen die es nicht haben, werde ich dann nochmal in einem extra Beitrag reinschreiben und die haben dann bis Ende August (die Frist lass ich mal so) Zeit den vierten Teil zu platinieren ansonsten heisst es leider erstmal BYe BYe :)

Werde das wohl aber alles erst zum We schaffen :)

Die gehören, finde ich, aber auch vorrausgesetzt :P
dann nehm ich dir mal ein klein wenig Arbeit ab..^^

bis Ende August wird der vierte Teil bei mir definitiv nicht platiniert sein..

also darfste mich kicken wenns soweit ist..

@ Timo..:

die Spiele enthalten aber keine Platin.. ;)

@Timo: Für mich ist ein Platinclub wo man die jewaligen Platinspiele hat alles was noch mit dazu gehört z.b die Sly Minigames, könnte man eventuell noch als zusatz schreiben.

Erstmal lasse ich das aber mal als unrelevant stehen ich muss ja sowieso erstmal hier alles wieder auf Reihe bringen dann können wir gerne noch mal darüber reden :)

und verstehen tu ich dich auch das es schön aussieht ein Zusatz stehen zu haben, der AC Leiter hat sich ja auch überreden lassen ich werde nicht abgeneigt sein, aber wie gesagt, erstmal alles hier auf Reihe bringen dann reden wir weiter :)

@madd: alles klar dann weiss ich schon mal bescheid oder: Kauf dir das Spiel und mach hin! :D nein spass beiseite :), wenn du den vierten dann irgendwann hast sag einfach bescheid :)

@madd: alles klar dann weiss ich schon mal bescheid oder: Kauf dir das Spiel und mach hin! :D nein spass beiseite :), wenn du den vierten dann irgendwann hast sag einfach bescheid :)

hetz mich nicht so.. :willy_nilly:

'n alter Mann ist auch kein D-Zug.. :smug2:

nee, ohne Flachs.. wird bis dahin nix.. hab noch so viel anderes aufm Zettel stehen, da hab ich Sly erstmal hinten angestellt.. das Spiel ist noch lange Zeit lohnenswert zu spielen.. und der Club rennt mir ja auch nicht weg..

So es hat zwar ein paar Stunden gedauert aber ich hab jetzt den ganzen Club wieder auf Reihe gebracht das heisst:

- alle Mitglieder überprüft ob sie den vierten Teil platiniert haben, soweit weiss ich jetzt über alles bescheid :)

-einen kleinen Banner für den Club erstellt, zwar nicht der beste aber ich sag mal: besser als keiner :D

- Zusätze wie Sly Minigames und Bentley Hacket Packet werden als Zusatz dazu geschrieben wenn man sie hat, aber werde diese erst ab dem 01.09.13 hinzufügen.

habe den vierten Teil noch nicht fertig, hoffe aber bis dahin klappt es. Blöd, dass die Gamescom dazwischen liegt. Möchte aber dennoch darum bitten, dass mein Name derweil im Startpost richtig geschrieben wird ;)

na hoffe ich auchn mal für dich *g

und name korrigiert, keine ahnung beim ganzen bearbeiten etc. vllt ein kleiner fehler unterlaufen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...