Geissbock18 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Nachdem ich mich jetzt schon sehr häufig bei euch gespinkst hab, wo, ich wie was machen muss um eine bestimmte Trophäe zu erhalten, hab ich mir jetzt mal die ZEit genommen, um mich auch hier anzumelden. Ich heisse Sascha, 29 komme auch Köln, und wie man an meinen Nick sehen kann, bin ich grosser Fussball-Fan. Trotzdem spiele ich nur ungern Fifa ^^. Meine Lieblingsspiele sind Bioshock 1+2, Red Dead, Mafia 2. ICh spiele so ziemlich alles, was mir in die Hände fällt, hauptsächlich die günstigen Titel aus UK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Guten Abend Sascha! Willkommen und Viel Spaß hier im Forum. PS: Ich heisse auch Sascha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Sascha ist/war ja eine richtige Modeerscheinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Ich bin auch ein Fan von Red Dead. Wer weiß, vielleicht schießt man sich ja mal zufällig über den Haufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.