C0nstaNtine Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich bin erst neu hier und wollte daher wissen wie man das macht, das nach jedem Beitrag mein Platinbanner sowie die Trophäenkarte angezeigt wird. Kann mir da jemand helfen? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hi und willkommen unter Kontrollzentrum und dann Signatur bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Vorher natürlich den Platinbanner erstellen, wenn du das nicht schon gemacht hast, unter: User-Profil oben rechts so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hier kannst du dir erst mal eine Tropycard und einen Platinbanner erstellen, wenn du damit fertig bist musst du den dort angegebenen BB-Code unter Signatur bearbeiten einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ok danke euch, ich hab es jetzt mit eurer Hilfe gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ok danke euch, ich hab es jetzt mit eurer Hilfe gefunden! Wunderbar Sieht doch gut aus. Daher würde ich mal sagen... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.