Sib Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hi, ich bin der Sebastian, komme aus Wiesbaden und 22 Jahre alt (jung, Ansichtssache). Da ich noch ein PS3 "Frischling" bin (seit knapp nem halben Jahr) und besuche das Forum hier und da, um mir Tipps für die eine oder andere Trophy zu holen. Was gibt es sonst noch zu sagen? Bin eigentlich ein Nintendo-Kind (habe aber dennoch PS 1 bis 3 und ne PSP), verbringe recht viel Zeit mit Gaming, joa falls ihr was wissen wollt, fragt einfach nach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Was spielst Du denn so schönes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Was spielst Du denn so schönes? Spieletechnisch spiele eigentlich fast so alles bis auf Sport- und so Partyspiele (nur bei erhöhten Alkoholzustand), sonst kann ich fast jedem Genre und Reihe etwas abgewinnen, egal ob MGS, Batman, Unchartet (nur Teil 1 und 2 derzeit), Resident Evil und was ich sonst noch so habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Willkommen im Forum Auf eine gute Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 auch von mir , herzlich willkommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.