GT-Freak Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ja, ich habs halt falsch interpretiert, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Also ich habe auch Interesse, nur bin ich am Wochenende nie online (außer sonntags), und von daher ist es ein wenig schwierig für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich hab auch Interesse, nur hab ich die meisten Spiele gar nicht - wie z.B. KZ3 und ich dachte man sollte sich nur, wenn man das Spiel hat, melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Oh, diesen Thread seh ich ja erst jetzt Sorry, ich hab lange nicht mehr in die Platin-Projekte reingeschaut . Mein eigenes läuft auch erst seit ein paar Tagen wieder weiter. Also generell hätte ich schon Interesse an so einem Turnier. Killzone 3 habe ich allerdings leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 kommt hier eig wegen der Idee nochmal was oder hat sich das erledigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich hätte immernoch Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich auch. Wobei ich die nächsten Wochenenden dafür kaum Zeit haben werde und unter der Woche ist es bei mir ganz schlecht. So wie es ausschaut ist das allgemeine Interesse aber doch nicht so groß. Ist ja schon alles fast 6 Monate her und nichts ist passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ich schließe diesen Thread jetzt mal, da hier kein großes Interesse besteht und auch nichts über 6 Monate passiert ist. Sollte hier größeres Interesse wieder auftreten einfach eine PN an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.