Beliskner Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 1. Platin-Projektler-Turnier Allgemeines Termin: Freitag, 11.05.2012 um 20 Uhr Spiel: Killzone 3 Teilnehmerliste (bisher) Noox BlackPhantom Taibaner Beliskner Wenn ihr teilnehmen wollt, dann meldet euch bitte rechtzeitig an! Sehr kurzfristig oder gar nachdem wir schon begonnen haben kann keiner mehr dazustoßen. Abmelden sollte man sich ebenfalls sobald es möglich ist und nicht erst direkt davor. Ablauf Ich wiederhole noch einmal, dass diese Veranstaltung ausschließlich dazu dient miteinander einen spaßigen Abend zu verbringen. Fragen nach boosten o.ä. sind absolut unerwünscht. Bei mindestens 6 Teilnehmern wird 3 vs. 3 in privaten Matches gespielt. Ansonsten werden die Projektler im Team Random-Noobs bashen . Die Teams werden in regelmäßigen Abständen gewechselt. Wir wollen außerdem nicht nur ein paar Runden spielen sondern auch etwas plaudern etc. plant also genug Zeit ein und nicht nur eine oder zwei Stunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich hab schon große Lust mit zu machen, aber da ich ab 0:00 Uhr 20 bin, seid mir bitte nicht böse, wenn ich dann mal "kurz" oder auch ganz verschwinden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich hab schon große Lust mit zu machen, aber da ich ab 0:00 Uhr 20 bin, seid mir bitte nicht böse, wenn ich dann mal "kurz" oder auch ganz verschwinden muss is ein ausnahmefall und geht somit natürlich in ordnung meinte mit viel zeit ja auch nich bis in alle ewigkeit also hörn wir vielleicht schon um 0 Uhr oder etwas später auf wird sich dann zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Nimmt einer auf? Zumindest auf TonMitschnitte würd ich ja schon bestehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Gibt es nochmal einen neuen Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Gibt es nochmal einen neuen Termin? jop werde den thread hier und die übersicht heute abend updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ankündigung Neuer Termin ist der 15. Juni! Es ist wieder ein Freitag und wieder ist die Startzeit 20 Uhr. Killzone 3 bleibt als Spiel weiterhin bestehen und auch sonst ändert sich nichts. An dem Abend spielt außerdem Schweden gegen England was wohl bei den wenigsten Interesse wecken dürfte . Ich habe die Teilnehmerliste komplett entfernt jeder muss sich also erneut anmelden! Hoffe das sich wieder einige Leute finden . 1. Platin-Projektler-Turnier Allgemeines Termin: Freitag, 15.06.2012 um 20 Uhr Spiel: Killzone 3 Teilnehmerliste (bisher) Beliskner Wenn ihr teilnehmen wollt, dann meldet euch bitte rechtzeitig an! Sehr kurzfristig oder gar nachdem wir schon begonnen haben kann keiner mehr dazustoßen. Abmelden sollte man sich ebenfalls sobald es möglich ist und nicht erst direkt davor. Ablauf Ich wiederhole noch einmal, dass diese Veranstaltung ausschließlich dazu dient miteinander einen spaßigen Abend zu verbringen. Fragen nach boosten o.ä. sind absolut unerwünscht. Bei mindestens 6 Teilnehmern wird 3 vs. 3 in privaten Matches gespielt. Ansonsten werden die Projektler im Team Random-Noobs bashen . Die Teams werden in regelmäßigen Abständen gewechselt. Wir wollen außerdem nicht nur ein paar Runden spielen sondern auch etwas plaudern etc. plant also genug Zeit ein und nicht nur eine oder zwei Stunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 AnkündigungNeuer Termin ist der 15. Juni! Es ist wieder ein Freitag und wieder ist die Startzeit 18 Uhr. Killzone 3 bleibt als Spiel weiterhin bestehen und auch sonst ändert sich nichts. An dem Abend spielt außerdem Schweden gegen England was wohl bei den wenigsten Interesse wecken dürfte . Ich habe die Teilnehmerliste komplett entfernt jeder muss sich also erneut anmelden! Hoffe das sich wieder einige Leute finden . 1. Platin-Projektler-Turnier Allgemeines Termin: Freitag, 15.06.2012 um 20 Uhr Spiel: Killzone 3 Es ist dir ein Fehler unterlaufen. Oben schreibst du 18 Uhr und weier unten 20 Uhr als Startzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Es ist dir ein Fehler unterlaufen. Oben schreibst du 18 Uhr und weier unten 20 Uhr als Startzeit. oh danke für den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 also wenn man etwas später mit dazustoßen kann, würde ich mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ankündigung (bitte lesen)! Wie ihr alle wisst verbuchen wir Platin-Projektler momentan verdammt herbe Verluste. Viele Projekte wurden in nur sehr kurzer Zeit beendet und einige weitere stehen schon kurz vor dem Ende. Wenn ich alle abrechne, die in den nächsten paar Wochen auf jeden Fall beendet werden komme ich nur noch auf knapp 10-15 aktive Projektler. So wenige gab es schon seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr und sollten nicht plötzlich viele neue Projekte wie Maiglöckchen aus dem Nichts auftauchen denke ich nicht das diese Turniere hier noch viel Anhänger haben wird. Mit so wenigen Leuten einen Termin zu finden bei dem auch wirklich einige können wäre einfach zu hart und die Veranstaltung sollte auch nich nur aus Ex-Projektlern bestehen. Diese Entscheidung liegt natürlich nicht allein bei mir schließlich sind wir eine Gemeinschaft. Wenn das Interesse weiterhin bei euch besteht können wir das gerne noch einmal versuchen. Lasst einfach mal einen kurzen Kommentar hier. Ich bitte wirklich alle Projektler hier kurz etwas reinzuposten und wenn er sagt das diese Turniere dumm sind und er nicht mitmachen würde ist das auch in Ordnung nur will ich halt von jedem hier gerne seine ehrliche Meinung hören. MfG Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also ich finde die Idee weiterhin gut und finde es auch nicht dramatisch wenn "alte" PP'ler mitmachen. Ich persönlich sage immer erst auf den letzten Drücker zu als ab, da ich das so besser was besser finde. Kann ja sein das mehrere das so machen und wir somit am Freitag noch was zusammen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Lass es noch zwei/drei Spiele lang laufen, dann sehen wir ja die Resonanz und können immer noch entscheiden. Mich persönlich stört's nicht, wenn Ex-Projektler überwiegen - wenn man beschließt, Zuhause auszuziehen, wird man schließlich auch nicht gleich von den Eltern zur Adoption freigegeben/enterbt* :] *Ausnahmen bestätigen die Regel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Finde die Idee eig. auch ziemlich gut und wäre auch sehr gerne mal dabei, allerdings habe ich leider abends so gut wie nie Zeit. Außerdem entscheide ich mich immer lieber spontan, wenn ich etwas im Online Multiplayer zocken möchte (Ein Grund weshalb ich damals mit WoW aufgehört hatte). Ich bin glaub ich einfach ein Singleplayer-Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wundert mich das sich noch keiner für das heutige Turnier angemeldet hat. Bin auf alle Fälle dabei (Solange nicht iwas wichtiges dazwischen kommt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ankündigung mal wieder... Immerhin vier Leute haben geantwortet was schon einmal eine kleine Enttäuschung ist, da ich ja jeden gebeten hatte kurz etwas zu schreiben, selbst wenn es nur ein Einzeiler gewesen wäre wo man einfach gesagt hätte: "Jo habe weiter Interesse an sowas" oder halt das Gegenteilige. Das führt mich gleich zu den Gründen aus denen die Fortführung (bzw. wirkliche Start) dieser Veransaltungen keinen Sinn machen würde (bitte bis zum Ende lesen!): 1. Da in vier Tagen vier Leute geantwortet haben obwohl ich alle darum gebeten hatte, kann ich schlussfolgern, dass entweder alle anderen dieses Thema nicht geöffnet haben (obwohl ja immer zu erkennen ist wenn irgendwo etwas neues gepostet wurde), die Leute meinen letzten Beitrag nicht genau durchgelesen haben, oder das die Leute es durchgelesen haben, sich aber dennoch zu schade waren kurz in einer halben Minute ihre Meinung zu präsentieren. Alle diese Möglichkeiten lassen auf eine mehr oder weniger schwere Form von Gleichgültigkeit schließen. 2. Ich habe auch nichts dagegen und kann auch damit leben wenn viele Ex-Projektler mitmachen. Nur stellt sich mir die Frage wie viele tatsächlich noch aktiv in diesem Bereich rumsurfen und sich damit aus eigenen Stücken anmelden würden (ich weiß nicht einmal bei bestimmten aktiven Projektlern genau wie oft sie hier sind). Ich möchte nämlich nicht an jeden Einzelnen noch eine PN schicken müssen. 3. Die Beiträge von Hinder und Danchka bestätigen mich in meiner Annahme bezüglich eines weiteren Problems. Wenn 5 Leute sagen das sie vielleicht aufkreuzen und nur 3 sicher zusagen, dann kann man denke ich nicht von den drei Leuten verlangen darauf zu vertrauen, dass wenigstens zwei oder drei von den anderen fünf Leuten noch kommen. Und natürlich werden die die spontan Zeit haben nicht alle innerhalb von einer Minute plötzlich aufschlagen sonden höchstwahrscheinlich schön auf eine ganze Stunde verteilt. 4. Die Kombination aus den oben genannten Punkten sind im Grunde die Vorboten für ein organisatorisches Chaos, besonders da hier kein Druck herrscht wie beim boosten von Trophäen und selbst das oft nicht reibungslos abläuft. Ich stelle in diesem Beitrag ausschließlich Tatsachen fest und mein Standpunkt sollte leicht nachvollziehbar sein. Ich möchte hier absolut keinen von euch in irgendeiner Form angreifen oder was auch immer. Sollte keine rationale Gegenargumentation von euch kommen bitte ich Marc diesen Thread wenigstens bis zu einer neuen Blütezeit der Platinprojekte zu schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Tut mir Leid, dass ich hierauf nicht geantwortet habe. Ich wollte eigentlich erst was schreiben, das hätte dann aber irgendwie ausgesehen wie: "Ich habe schon großes Interesse an den Turnieren, nur momentan noch recht wenig Zeit und könnte deshalb ohnehin erst in ca. einem Monat wieder aktiv mitmachen." Das würde ja eigentlich auch nichts groß bringen. Interesse ja, Zeit nein. Löst das ganze Problem also auch nicht wirklich. deinen Standpunkt versteh ich aber natürlich auch. Du hast hier immerhin die Arbeit mit den Turnieren, auch wenn es nur ein "kleines bisschen" Organisation ist. Ist immer nervig, wenn man was schönes auf die Beine stellen will, aber dann doch irgendwie aus den von dir genannten Gründen, alles nicht ganz so dolle läuft. Eventuell ist es wirklich besser, die Turniere vorerst nochmal zurückzustellen und abzuwarten, bis hier mal wieder ein bisschen mehr los ist. Wenn wir hier wieder ein bisschen Zuwachs haben, wird das sicherlich nochmal ins Gespräch kommen. Dann kann ja immer noch ein Neustart der Turniere gemacht werden. Konzept steht ja soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 also ich schau hier örter rein und hätte Interresse mit zu machen, nur leider heute keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich habe auch noch Interesse, nur bin ich nun mal jetzt Ex-Projektler und aus deinem vorletzten Thread habe ich interpretiert, dass das nicht unbedingt der Sinn war, deswegen habe ich es gelassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Tut mir Leid, dass ich hierauf nicht geantwortet habe. Ich wollte eigentlich erst was schreiben, das hätte dann aber irgendwie ausgesehen wie: "Ich habe schon großes Interesse an den Turnieren, nur momentan noch recht wenig Zeit und könnte deshalb ohnehin erst in ca. einem Monat wieder aktiv mitmachen." Das würde ja eigentlich auch nichts groß bringen. Interesse ja, Zeit nein. Löst das ganze Problem also auch nicht wirklich. jeder post bringt was so weiß ich wenigstens wie es hier mit jedem steht hab ja auch gesagt das mir egal ist was genau ihr schreibt solange ihr euch überhaupt kurz mal meldet @gt-freak: ich zitiere mich mal selber: "Mit so wenigen Leuten einen Termin zu finden bei dem auch wirklich einige können wäre einfach zu hart und die Veranstaltung sollte auch nich nur aus Ex-Projektlern bestehen." ich hatte nie die absicht ex-projektler auszuschließen und weiß auch nich wie du das so hast rauslesen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.