Noox Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Da ich nur Killzone 3 von den genannten besitze, stimme ich dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 wieso ist dirt 2 da jetzt nicht dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Für welchen Termin gilt das jetzt genau ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 @maxesch: immer schön meine posts lesen @danchka: immer schön den startpost lesen meine stimme geht an wipeout hd Abstimmung Phase 2 Die drei Spiele mit den meisten Stimmen stehen erneut zur Wahl. Jeder hat nur eine Stimme. Die Abstimmung läuft bis Dienstag um 23:59 Uhr. Der Vollständigkeit halber weise ich noch einmal darauf hin, dass jeder der abstimmt, automatisch seine Teilnahme bestätigt, sollte das von ihm gewählte Spiel gewinnen. Assassin's Creed: Revelations - 1 Killzone 3 - 1 WipeOut HD - 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Killzone 3 erneut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ne Kleine Zockerrunde, kurz vor meinem Geb. hört sich gut an Ich bin für Killzone 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich stimm mal für WipEout HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Da ich nur Wipeout davon habe, geht meine Stimme "wohl oder übel" an das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Abstimmung Phase 2 Die drei Spiele mit den meisten Stimmen stehen erneut zur Wahl. Jeder hat nur eine Stimme. Die Abstimmung läuft bis Dienstag um 23:59 Uhr. Der Vollständigkeit halber weise ich noch einmal darauf hin, dass jeder der abstimmt, automatisch seine Teilnahme bestätigt, sollte das von ihm gewählte Spiel gewinnen. Assassin's Creed: Revelations - 1 Killzone 3 - 3 WipeOut HD - 3 Wir brauchen noch jemanden der abstimmt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Darf man auch Abstimmen obwohl man nicht kann und dann sagt man einfach man kann doch ganz kurzfristig nicht? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Darf man auch Abstimmen obwohl man nicht kann und dann sagt man einfach man kann doch ganz kurzfristig nicht? :D abstimmen darf man nur wenn man sich sicher ist das man auch teilnehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Dann müsst ihr jemand anderes für die Stimme finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Da ich mir noch nicht 100%ig sicher bin ob ich kann enthalte ich mich mal und stoße vllt trotzdem dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Da ich mir noch nicht 100%ig sicher bin ob ich kann enthalte ich mich mal und stoße vllt trotzdem dazu bei mir genauso, aber wäre dann für killzone 3, nur weiss nicht genau ob ich zeit hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wird doch noch jemand für KZ3 stimmen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 also ich könnte mich auch mit killzone 3 zufriedengeben wenn raz-noh und redraven nichts dagegen haben können wir das so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 also ich könnte mich auch mit killzone 3 zufriedengeben wenn raz-noh und redraven nichts dagegen haben können wir das so machen Macht ruhig Soo scharf bin ich auf Wipeout selbst nicht Ich kann auch noch 1-2 Wochen auf "mein" erstes "Turnier" warten ^^ Halb so wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Mal ne Frage, wie lang geht so ne Aktion eigentlich meistens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 also ich könnte mich auch mit killzone 3 zufriedengeben wenn raz-noh und redraven nichts dagegen haben können wir das so machen Kein Ding kann dann zwar auch nicht mitzocken, aber geht schon ok. Nächstes mal dann vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Mal ne Frage, wie lang geht so ne Aktion eigentlich meistens? Solange bis der letzte Gamer virtuell getötet wurde, die letzte Playstation abgestürzt ist und das letzte Pad gegen die Wand geworfen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.