Beliskner Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 bitte keine spiele die schon vorgeschlagen wurden dadurch erhöht sich die wahrscheinlichkeit nich das es gespielt wird heute abend füge ich die restlichen vorschläge ein @tbr: wie gesagt sortier ich dienstag einen großen teil raus das eh nur noch 10-12 spiele in der liste sind da reichen 2 wahldurchgänge aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Killzone 3 Killzone Multiplayer Resident Evil ORC Ninja Gaiden 3 würde ich mal vorschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Spätestens nach dem Aussortieren von Beli müsste man aber auch nochmal schauen, wer die Spiele in der Liste überhaupt hat. Sonst haben wir nachher Spiele drin, die 2 PPler haben und sonst kein Mensch, das hätte dann ja auch nicht so richtig Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich würde noch Borderlands hinzufügen, sonst ist eigentlich schon der Großteil der "großen Multiplayer" die mehrere haben genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Spätestens nach dem Aussortieren von Beli müsste man aber auch nochmal schauen, wer die Spiele in der Liste überhaupt hat. Sonst haben wir nachher Spiele drin, die 2 PPler haben und sonst kein Mensch, das hätte dann ja auch nicht so richtig Sinn keine sorge werde schon darauf achten das die spiele auch genug leute haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Da liest man einmal nicht mit un dann das! Ich hätte auch Interesse, soforn ich die Games habe. Vorschlagen würde ich DiRT2...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Kurze Ankündigung Der Absturz des Forums und andere Dinge die gerade in meinem Leben passieren haben mich bei der Organisation hier ein wenig gebremst. Dafür entschuldige ich mich erstmal . Morgen werde ich im Laufe des Nachmittags die List mit den Spielen für die erste Liste posten zusammen mit dem ersten Termin. Näheres gibt es morgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Kurze AnkündigungDer Absturz des Forums und andere Dinge die gerade in meinem Leben passieren haben mich bei der Organisation hier ein wenig gebremst. Dafür entschuldige ich mich erstmal . Morgen werde ich im Laufe des Nachmittags die List mit den Spielen für die erste Liste posten zusammen mit dem ersten Termin. Näheres gibt es morgen . Kein Problem Beli Ich freu mich schon! Und wehe du nimmst als ersten Termin den 15. Mai :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 1. Platin-Projekter-Turnier Die Spiele die ich ausgewählt habe entsprechen denke ich der allgemeinen Stimmung hier. Änderungen sind bei nachvollziehbaren Gründen möglich. Killzone 3 Motorstorm: Apokalypse Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Assassin's Creed: Revelations WipeOut HD Need for Speed: Hot Pursuit Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Colin McRae Dirt 2 Termin: Freitag, der 11.05.2012 20:00 Uhr Anmerkung zu den Terminen: Sollte sich frühzeitig eine große Mehrheit gegen einen Termin aussprechen, so kann dieser verschoben werden. Auf Einzelschicksale kann bei knapp 25 Projekten offensichtlich keine Rücksicht genommen werden. Ich werde die Termine wahrscheinlich immer für Freitag, Samstag oder Sonntag abends ansetzen. An diesen Tagen sollte eigentlich nach hinten raus genug Zeit bei allen Beteiligten sein. Bis Dienstag abends wird die Spieleliste und der Termin festgenagelt. Dann wird auch die erste Runde des Votings beginnen. Wenn ihr also konstruktive Kritik äußern möchtet, dann solltet ihr das bis dahin getan haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich stimme dann mal für: Killzone 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Da meine anderen Vorschläge nicht aufgenommen wurden, muss ich für NFS HP stimmen, was aber wohl nicht ausgesucht werden wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 ich mache nochmal darauf aufmerksam das das voting erst dienstag losgeht alles davor wird nicht gewertet immer schön alles durchlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ok, An dem Termin bin ich schonmal raus. Doofe Spätschicht!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Toll, da kann ich auch nicht ~_~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich kann, haha (denk ich zumindest ) Kurze Zwischenfrage: Warum hast du denn jetzt ACR in die Liste gepackt aber ACB nicht? Haben ACR mehr Leute? (Ich mein, da ich beide noch nicht habe, ist es nicht so wichtig für mich, aber würd mich interessieren ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Kurze Zwischenfrage: Warum hast du denn jetzt ACR in die Liste gepackt aber ACB nicht? Haben ACR mehr Leute? (Ich mein, da ich beide noch nicht habe, ist es nicht so wichtig für mich, aber würd mich interessieren ). Eher wegen dem etwas besser funktionierenden OnlineMode, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich kann, haha (denk ich zumindest )Kurze Zwischenfrage: Warum hast du denn jetzt ACR in die Liste gepackt aber ACB nicht? Haben ACR mehr Leute? (Ich mein, da ich beide noch nicht habe, ist es nicht so wichtig für mich, aber würd mich interessieren ). obwohl AC:B wohl ein oder zwei leute mehr haben ist der online-modus von brotherhood (wie der lord schon sagte ) nicht besonders zuverlässig und würde bei der erstellung einer gruppe nur unnötig behindern das der online-modus vernünftig läuft war auch ein kriterium nachdem ich die spiele aussortiert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Aber AC hat Online das Problem, dass man nur mit Leuten spielen kann die den selben NAT-Typen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Aber AC hat Online das Problem, dass man nur mit Leuten spielen kann die den selben NAT-Typen haben hat AC: Revelations ähnliche probleme? ich kann's leider nich beurteilen weil ich das spiel nich hab aber eine wahl wäre in dem fall ja von vornherin äußerst unwahrscheinlich bitte diesbezüglich um einen kurzen bericht zu dieser thematik von ein oder zwei leuten die sich mit dem MP von revelations etwas auskennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Aber AC hat Online das Problem, dass man nur mit Leuten spielen kann die den selben NAT-Typen haben Nicht mal dann, hab ich letztens noch ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.