Beliskner Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Platin-Projektler-Turniere Was ist das? Alle 2 Wochen treten Platin-Projektler in einem zuvor ausgewählten Spiel gegeneinander an. Die Länge des Kampfes und die Teilnehmeranzahl kann je nach Spiel variieren. Bei teambasierten Spielen sollten die Teams nach Möglichkeit durchgetauscht werden. Währenddessen wird über eine Skype-Konferenz miteinander geschnackt und über Diverses in der Welt der Trophys und Projekte diskutiert. Wer kann teilnehmen? Teilnehmen kann jeder der das Spiel hat für welches abgestimmt wurde und ein aktives Platin-Projekt betreibt (Spieler-Projekte zählen nicht, es muss ein Thread im Platin-Projekt-Bereich vorhanden sein). Sollten Plätze frei sein können sich Platin-Projektler die schon ein Projekt mit mindestens 5 Platin-Trophäen erfolgreich abgeschlossen haben ebenfalls anmelden ansonsten erhalten aktive Projektler den Vorzug. Wichtig!: Von dieser Regel gibt es keine Ausnahme! Welche Spiele werden gespielt? Es wird eine Liste mit allen Spielen aufgestellt die vorgeschlagen wurden (Spiele wie FIFA und CoD für die es genügend Turniere im Turnier Unterforum gibt werden nicht gespielt). In jedem 2-Wochen-Zyklus kann jeder für 3 Spiele voten. Nach einer Woche werden die 3 Spiele mit den meisten Stimmen noch einmal zur Auswahl gestellt und jeder hat jetzt genau eine Stimme. Das Spiel mit den meisten Stimmen wird dann gespielt. Das Spiel das gespielt wird kann in den nächsten 3 Wahlen nicht wieder auftreten. Gleichzeitig werden alle anderen Spiele dieser Reihe für diese Zeit ausgeschlossen, sollte nicht ein signifikanter Unterschied im Spielprinzip vorhanden sein. Wichtig!: Nur Leute die an dem vorgegebenen Termin auch Zeit haben sollten abstimmen. Wer für das Spiel gestimmt hat welches am Ende die Wahl gewinnt ist automatisch angemeldet. Ablauf des Turniers Bei den Turnieren geht es darum das Spiel als Wettstreit zu genießen und NICHT darum irgendwelche Trophäen zu erspielen. Sollte ein Spieler Online-Trophäen in dem Spiel brauchen fragt er bitte VORHER die anderen Teilnehmer einzeln ob man nachdem Turnier noch was machen kann. Jegliche Fragen nach Boosten oder auch ob ein anderer Spieler der Gruppe beitreten kann sind absolut unerwünscht. Wiederholtes Fragen und nachhaken kann zum Ausschluss von dem derzeitigen Turnier führen. Um solchen Ereignissen vorzubeugen werden die Turniere sofern möglich immer in privaten Matches gespielt. Die Dauer des Turniers und der genaue Ablauf hängen vom Spiel ab aber man sollte immer mindestens 2-3 Stunden einplanen. Spieletopf: Assassin's Creed Revelations Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Colin McRae: Dirt 2 Killzone 3 Motorstorm: Apokalypse Need for Speed: Hot Pursuit Uncharted 2 Uncharted 3 WipeOut HD Nächstes Turnier: Termin: 11.05.2012 (Freitag) 20 Uhr Spiel: - Teilnehmer: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Thema freigeschaltet, have fun all ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Sehr coole Sache. Unsere erste Aktion eben (inoffiziell^^) war ja schonmal ein voller Erfolg! *haha, ironie off* Ich wäre aber schon dafür die Spiele in einem normalen Ranglistenspiel zu machen. Ich schlage dann als erstes auch direkt mal eins vor: Motorstorm Apocalypse! Ha, damit habt ihr sicher nicht gerechnet!!! oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 wie läuft das denn mit der Auswahl der Spiele? werden welche vorgeschlagen oder gibst du das was vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 soll man immer nur eins vorschlagen? dann wäre mein vorschlag dirt 2. paar andere vorschläge noch im spoiler. assasins creed brotherhood bfbc2 uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Unsere erste Aktion eben (inoffiziell^^) war ja schonmal ein voller Erfolg! *haha, ironie off* :futhatshit: Dann schlag ich mal vor: F.E.A.R. 2: Project Origin Einfach damit ich da auch endlich in den Online Mode reinkomm MotorStorm: Pacific Rift WipEout HD Lassen halt viele Spieler gleichzeitig zu und machen Laune :] Call of Juarez: Bound in Blood Eigentlich hat das online sogar ziemlich Bock gemacht, hab ich beim Boosten festgestellt! Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Ließe sich sicher ein cooles, kleines Turnier arrangieren :] Bulletstorm Über geniales Spiel, werden hier aber wohl zu wenige bis gar keine haben LittleBigPlanet (2) Um Finchi zu ärgern Uncharted 3 Mein Favorit, weil der Multiplayer echt lustig und vor allem gut ist :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich wuerde noch Revelations sagen, auch da der MP bezueglich der Verbindung viel besser ist als in Bortherhood. UNcharted 2/3 wäre auch nicht schlecht. (ich persönlich bin eher fuer de 2er, da ich den 3er nicht hab natuerlich bin ich ja eh nur 2. Wahl, aber wollte mal nen Vorschlag machen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich wuerde noch Revelations sagen, auch da der MP bezueglich der Verbindung viel besser ist als in Bortherhood. Ich hab in Revelations bisher nur ein OnlineSpiel mit einer Freundin versucht, aber da sind dieselben Probleme aufgetreten und im Enddefekt ist es nichts geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich hab in Revelations bisher nur ein OnlineSpiel mit einer Freundin versucht, aber da sind dieselben Probleme aufgetreten und im Enddefekt ist es nichts geworden hmm Ok, ich hab schon gehört dass es in Revelations auch nicht einwandfrei sein soll.. aber es soll trotzdem besser als in Brotherhood sein Dabei find ich den MP in Brotherhood vom Prinzip her besser als den in Revelations. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Sehr coole Sache.Unsere erste Aktion eben (inoffiziell^^) war ja schonmal ein voller Erfolg! *haha, ironie off* [...] Was habt ihr denn schon wieder veranstaltet? Spielvorschläge: Motorstorm PR/Apo Wipeout HD Uncharted 2/3 AC:B (habs zwar noch nicht, wird aber eh bald irgendwann gekauft, da mich besonders der MP atm total reizt ^^) Dirt 2/3 NFS HP BFBC2/(BF3 - hab ich ned, aber kommt auch irgendwann ^^) Mir fällt grad wirklich auf, dass ich "zu viele" Singleplayer Spiele hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Mir fällt grad wirklich auf, dass ich "zu viele" Singleplayer Spiele hab Hey - in einer GameGeneration, in der jeder Scheiß einen Multiplayer kriegt sollte man froh über jedes reine SinglePlayerGame sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 startpost genau durchlesen dann seht ihr das ich eine liste mit allen spielen mach die vorgeschlagen werden und auch realisierbar wären außerdem werde ich folgendes in den regeln zur spieleauswahl hinzufügen: Wird ein Spiel in einem Turnier gespielt kann dieses Spiel in den folgenden 3 Wahlen nicht wieder aufgestellt werden. Gleichzeitig werden alle anderen Spiele der Reihe disqualifiziert sollten nicht signifikante Unterschiede im Spielprinzip vorhanden sein. hier kurz spielevorschläge die ich aussortiert habe: Little Big Planet 1+2 (auf vier spieler begrenzt) Bulletstorm (auf vier spieler begrenzt + soweit ich weiß keine kompetitiv-modi + USK und Int. Versionen kompatibel?) F.E.A.R. 2 (server sollen schlecht sein zudem ist das spiel nicht besonders beliebt was die wahrscheinlichkeit einer wahl auf ein absolutes minimum senkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Meine Vorschläge: - AC:B - Burnout Paradise - Driver San Francisco - Killzone 3 - Motorstorm: Apocalypse - RAGE (Kann man das eig. überhaupt online? ) - Red Dead Redemption - Saints Row The Third (Ka, wie groß der MP ist) - Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Little Big Planet 1+2 (auf vier spieler begrenzt) Wenn man LBP2 spielen würde (zu 8) - könnte man VS-Level spielen und nach einem Ko-System spielen oder in 2 vierer Gruppen - die Gruppensieger kommen dann in eine neue Gruppe - der Sieger der Gruppe hat gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wenn ich mal eben was anmerken oder vorschlagen darf!?! Ich bin dafür, dass jeder nur ein Spiel vorschlagen "darf". Sonst haben wir nachher ALLE Spiele in der Liste Ziemlich sinnfrei, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Anarchy Rush Hour wäre auch noch möglich, inklusive verschiedener Modi... zwar richtig crappy, macht aber iwie Bock (oder tbr0s1? ) Oder Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars (Partien gehen von 1vs1 bis 4vs4), wobei das wahrscheinlich kaum wer hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wenn man LBP2 spielen würde (zu 8) - könnte man VS-Level spielen und nach einem Ko-System spielen oder in 2 vierer Gruppen - die Gruppensieger kommen dann in eine neue Gruppe - der Sieger der Gruppe hat gewonnen der sinn dieser aktion ist ja eigentlich das alle gleichzeitig in einem spiel drin sind und so eine art K.O.-Modus würde alles nur unnötig kompliziert und aufwändig machen @finchi: die sache ist halt wenn jeder nur ein spiel vorschlägt das man theoretisch warten könnte bis jeder seinen vorschlag abgegeben hat und dann irgendwas anderes nimmt weil halt sowas wie wipeout oder uncharted jeder zweite vorschlagen würde aber ich kann folgenden vorschlag machen: ich lasse vorschläge noch bis dienstag abend zu und dann sortiere ich so lange spiele aus bis nur noch 10-12 in der liste sind bei denen die größte chance besteht auch gewählt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Dann schlage ich auch nochmal was vor: F1 2011/F1 2010; Need for Speed The Run; Need for Speed Hot Pursuit; Need for Speed Shift 2 Unleashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Anarchy Rush Hour wäre auch noch möglich, inklusive verschiedener Modi... zwar richtig crappy, macht aber iwie Bock (oder tbr0s1? ) Das Spiel ist der grösste Crap de ich je gespielt hab, da tun mir die 4 Euro leid.. das teil fass ich nie mehr an Da spiel ich lieber Harry Potter lizenzverwurstung auf meinem guten alten Gamecube der sinn dieser aktion ist ja eigentlich das alle gleichzeitig in einem spiel drin sind und so eine art K.O.-Modus würde alles nur unnötig kompliziert und aufwändig machen @finchi: die sache ist halt wenn jeder nur ein spiel vorschlägt das man theoretisch warten könnte bis jeder seinen vorschlag abgegeben hat und dann irgendwas anderes nimmt weil halt sowas wie wipeout oder uncharted jeder zweite vorschlagen würde aber ich kann folgenden vorschlag machen: ich lasse vorschläge noch bis dienstag abend zu und dann sortiere ich so lange spiele aus bis nur noch 10-12 in der liste sind bei denen die größte chance besteht auch gewählt zu werden Wie wärs wenn man gleich 3 Wahldurchgänge macht, beim ersten mal wird die H#lfte aussortiert und beim zweiten Mal entscheidet sich dann noch welche zwei in die Endauswahl kommen. Dann könnte man beim ersten Durchgang jedem 2 oder 3 Stimmen geben, je nach dem wie viele zur Auswahl stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 wäre auch für killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.